Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.936 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Duckstein

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

0391/59779344

Frau Duckstein

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeFrau Duckstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erich-Weinert-Str. 3239104 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Andrea Duckstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxisklinik im Kubus Dr. med. dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Duckstein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Magdeburg

jameda Siegel

Frau Duckstein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Magdeburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Magdeburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlungen verliefen sehr kompetent, ich habe vollstes Vertrauen und bin sehr froh, dass ich meine Implantatbehandlung in dieser Klinik durchführen lassen habe. Danke für alles!

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin total der Angstpatient ! Wenn ich den Bohrer nur höre, bekomme ich schon Herzrasen und Schweissausbrüche. Und nun mussten auch noch 3 Zähne gezogen werden. Da meine Zähne beim Ziehen immer abbrechen, wurde mir diese Praxisklinik empfohlen. Zum Glück!!! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie strahlt wohltuende Ruhe aus, hat mir alles gut erklärt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Da ich grosse Angst hatte, hat sie mir den Dämmerschlaf empfohlen. Einfach super, habe überhaupt nichts gemerkt vom Eingriff. Bin sehr schnell eingeschlafen und nach ca. zwei Stunden wieder aufgewacht und alles war vorbei.

Ich kann diese Praxisklinik und meine Ärztin mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich komme gern wieder, wenn es wieder Probleme mit meinen Zähnen gibt.

Vielen Dank an Frau Dr. Duckstein und ihr Team

21.02.2019
1,2
1,2

Hohe Kompetenz

Moderne und bestens organisierte Praxis. Freundliches Personal. Ärztin mit großer Routine, einfühlsam und entgegenkommend. Fühlte mich gut aufgehoben.

Weniger gefallen haben die wenigen und überaus engen Parkplätze, Röntgen auf dem Flur und kleiner Aufenthaltsraum nach der Behandlung zwecks Warten auf die Abholung (keine Privatsphäre).

20.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

In zeitgemäßer Architektur und modernem Arbeitsumfeld zeigt ein straff organisiertes Team von Ärzten und Schwestern Kompetenz und Einfühlungsvermögen für ihre großen und kleinen Patienten. Durch die gute Organisation der Termine, musste ich nicht lange warten. Als Patient ist man doch etwas aufgeregt, das verfliegt aber schnell, da sich sowohl die Schwestern als auch die Ärztin einfühlsam und kompetent, um die medizinischen Belange kümmern. Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und fühlte mich gut aufgehoben. Die OP verlief wie geplant ohne Komplikationen und ohne Nachwirkungen.

Vielen Dank an Frau Dr. Duckstein und das Team.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr professionell und menschlich!

Liebe Leser,

ich hatte Anfang November 2018 eine Wurzelspitzeresektion bei Fr. Duckstein. Sie hatte mir bereits beim Vorgespräch ausführlich das "Problem" erörtert, die Vorgehensweise beschrieben und die Risiken dargestellt.

Naja wer mag schon eine Zahnwurzel-OP aber Fr. Duckstein war bei der OP sehr vorsichtig und hatte mir immer Mut zugesprochen. Sie hat immer nach meinem Befinden nachgefragt.

Ich muss sagen, dass die Wunde sehr schnell verheilt ist, und dass ich danach kaum Beschwerden durch die OP habe. Wenn ich eine Wurzelspitzeresektion wieder machen muss (was ich nicht hoffe) dann auch gerne wieder bei Frau Duckstein.

Ansonsten ging es im Allgemeinen bei Kubus alles sehr schnell und unkompliziert. Man muss nie länger warten als 5 Minuten und man bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin, wenn es brennt.

Viele Grüße

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe3.936
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden