Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.751 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Duckstein

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

0391/59779344

Frau Duckstein

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erich-Weinert-Str. 3239104 Magdeburg
Arzt-Info
Sind Sie Andrea Duckstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxisklinik im Kubus Dr. med. dent. Matthias Kebernik Zahnarzt

jameda Siegel

Andrea Duckstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Magdeburg

jameda Siegel

Andrea Duckstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Magdeburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

***Super Klinik mit sehr freundlichen Angestellten***

Nach ca.3 Jahren *Spießrutenlauf* bei 7*verschiedenen Berliner Zahnärzten ua.Uniklinik-Wilmersdorf, von denen ich sehr enttäuscht war, wurde ich nun endlich von Schmerzen befreit. Mein Vertrauensverhältnis in Zahnärzte war bis dahin auf dem -NULLPUNKT- angekommen. Im Kubus wurde ich herzlichst durch Jeanette mit einem sonnigen lachen(trotz Maske) empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt.

Sehr kompetente Behandlung durch Frau Duckstein >>> sehr empfehlenswert.

Volle Punktzahl mit Sternchen***

Schmerzfrei - Dankbare Grüße aus Tangermünde

01.02.2021
1,0

Sehr nettes Ärzteteam

Wir waren sehr zufrieden mit der Klinik so das wir schon zum 2.mal dort waren.Mein Sohn Niklas (9Jahre) hat sehr große Angst vorm Zahnarzt und wenn er weiß das irgend ein Zahn gemacht werden muss dann möchte er nur in dieser Klinik.Großes Lob an euch allen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Adresse

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlung verlief sehr kompetent.

Gut durchorganisiertes Team, sehr nette Schwestern.

Bin immer noch total begeistert von dieser Klinik und werde mich dort weiterbehandeln lassen.

23.10.2019
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen, die Behandlungen verliefen sehr kompetent, ich habe vollstes Vertrauen und bin sehr froh, dass ich meine Implantatbehandlung in dieser Klinik durchführen lassen habe. Danke für alles!

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin total der Angstpatient ! Wenn ich den Bohrer nur höre, bekomme ich schon Herzrasen und Schweissausbrüche. Und nun mussten auch noch 3 Zähne gezogen werden. Da meine Zähne beim Ziehen immer abbrechen, wurde mir diese Praxisklinik empfohlen. Zum Glück!!! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie strahlt wohltuende Ruhe aus, hat mir alles gut erklärt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Da ich grosse Angst hatte, hat sie mir den Dämmerschlaf empfohlen. Einfach super, habe überhaupt nichts gemerkt vom Eingriff. Bin sehr schnell eingeschlafen und nach ca. zwei Stunden wieder aufgewacht und alles war vorbei.

Ich kann diese Praxisklinik und meine Ärztin mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich komme gern wieder, wenn es wieder Probleme mit meinen Zähnen gibt.

Vielen Dank an Frau Dr. Duckstein und ihr Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe4.751
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Finden Sie ähnliche Behandler