Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Ebendorfer Chaussee 43, 39128 Magdeburg

Bewertung vom 20.11.2017

Beste Zahnärztin

Sie ist eine unglaubliche Ärztin, so eine liebe und einfühlsame Person. Bei ihr merkt man gar nicht das man beim Zahnarzt ist, sonst sind besuche beim Zahnarzt immer nicht so worauf man sich freuen…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

auch für Angsthasen geeignet

Zahnreinigung wird qualitätsgerecht durchgeführt, gegen Angst ganz vorsichtig...man kann vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016

Fantastisch, kompetent und sehr einfühlsam.

Nachdem ich jahrelang bei einer sehr unsensiblen Zahnärztin war und auch andere Zahnärzte in meiner Umgebung kein Vertrauen in mir weckten, fand ich Frau Bartelman-Bodsch. Zum Glück. Sie hat mir…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Bewertung vom 22.01.2016

Super Zahnärztin

Ich bin so froh das es noch so eine super Zahnärztin in Magdeburg gibt meine Tochter 7 hatte riesen Angst aber Fr Bartelmann Bodsch hat ihr die Angst genommen sie ist sehr kinderfreundlich geht…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gut drauf.

Ich bin selten so gern und mit einem permanent guten gefühl zum Zahnarzt gegangen, wie bei Frau Bartelmann-Bodsch."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt !!!!

Es gibt keine Bessere ! Einfühlsam, Kompetent - es gäbe noch vieles aufzuzählen - Kann Frau Bartelmann- Bodsch nur bestens Empfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Einfühlungsvermögen und Zeit für die Patienten

Bin seid Jahren bei dieser Zahnärtztin und kann nur gutes sagen. Sie versucht immer einen Kompromis zu finden um das der Patient nicht den Stuhl mit einer schlechten Erfahrung verlässt.Informiert…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015

Super tolle Zahnärztin

Wir sind total zufrieden mit ihr ist eine tolle einfühlsame Zahnärztin auch ihr Team ist immer freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin bei der ich je in Behandlung war!

Wirklich die beste Zahnärztin bei der ich je in Behandlung war. Auf Grund meiner krankhaften Angst vorm Zahnarzt war ich jahrelang nicht, dann hielt ich es vor Schmerzen irgendwann nicht mehr aus und…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis mit kompetenten Team

Seit mehreren Jahren ist Frau Bartelmann-Bodsch nun meine Zahnärztin. Seit her beweist Sie ihre hohe fachliche Kompetenz nicht nur durch Einfühlungsvermögen sondern auch durch stets sehr gute…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014

Sehr zu empfehlen

Zwanzig Jahre stand ich mit Zahnärzten eher auf Kriegsfuß, nun nicht mehr :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Top Zahnärztin

kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen !!!!!!!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

Eine tolle Frau - man ist hier in sehr guten Händen!

...mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen... Ein großes Kompliment für ihre stets super Laune :o). Natürlich auch fachlich top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012

Ohne Angst zum Zahnarzt

Ich habe noch nie eine so einfühlsame und Kompetente Zahnärztin erlebt. Seit ich bei Ihr des öfterren zu ´´Gast ´´ sein musste habe ich keine Angst mehr. Eine gute Fachfrau ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Ich war eine absolute Angst-Patientin und habe sehr lange mit meinem nötigen Zahnarztbesuch gewartet. Glücklicherweise habe ich einen Termin bei Frau Bartelmann-Bodsch bekommen. Alle Mitarbeiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin, sehr lieb zu Kindern

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011

Sehr zufrieden

Archivierte Bewertung vom 11.11.2010

panische Angst vorm Zahnarzt gehabt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.11.2017

Zahnbrücke einsetzen: Ablauf, Material und Kosten

Zahnbrücken gehören zum festsitzenden Zahnersatz, die je nach Lage bis zu vier fehlende Zähne ersetzen können. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über den Ablauf der Behandlung, ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg