Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Helke

Dr. med. dent. Andreas Helke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Lübecker Str. 126, 39124 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Ich kam vor ca.5 Jahren zu Dr.Helke wegen einer Wurzelspitzenresektion, da er auch Dämmerschlaf oder Vollnarkose anbietet und bin geblieben. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Beschwerden und war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, einfühlsam - einfach Klasse!

Mein Mann und ich sind letztes Jahr zur Praxis Dr. Helke gewechselt, da mein Mann 3 Implantate benötigte. Bei mir stand die Entfernung von 11 alten (31 Jahre alten) Amalgamfüllungen an. 10 davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Bin seit Jan. 2018 erst bei Hr. Dr. Helke. Eine sehr gute Anamnese durchgeführt, die nächsten Schritte für die weitere Behandlung besprochen. Die Wurzelkanalbehandlung wurde sehr gut durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Ich bin mit einer umfangreichen und recht komplexen Zahnersatzbehandlung (inklusive Kieferchirurgie, Knochenaufbau, Implantologie) bei Herrn Dr. Helke. Ich fühle mich, angefangen bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis

Nach ausführlicher Beratung wurde eine Zahnfleischbehandlung und Erneuerung mehrerer Zahnkronen vorgenommen. Die gesamte Zeit fühlte ich mich hervorragend betreut und der erneuerte Zahnersatz ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2017

Super Praxis für Angstpatienten

Als Angstpatientin gekommen, zufrieden und entspannt gegangen. Sehr einfühlsames, zuvorkommendes und super nettes Team. Ich nahm die 60km lange Anfahrt auf Rat einer Bekannten in kauf,da ich 20…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht

Kompetenter Arzt - keine Frage. Moderne Praxis, gute Erklärung der Behandlung. Scheint allerdings mehr die Optimierung seiner Einkünfte im Sinn zu haben und sich wenig Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Team

Da als Ersatz für meine defekte Oberkieferbrücke ein herausnehmbarer Ersatz für mich nicht in Frage kam, wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Helke empfohlen. Nach umfangreicher und verständlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Beratung und Behandlung

Da meine bisherige Zahnärztin ihre Praxis aufgab, mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen - und fühle mich in der Praxis von Dr. Helke sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: 30 bis 50

äußerst empfehlenswert

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Helke bestens versorgt. Betritt man in die Praxis, so erwarten den Patienten modern ausgestattete Behandlungsräume, ruhiges Ambiente, sowie sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung.Meine Zahnarzt-Phobie ist inzwischen verschwunden und meine Zähne dank der kompetenten Beratung und Behandlung wieder super.Das Team ist stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Wunderbar!

Kann nichts schlechtes sagen, gerade als Angstpatient ist man bei Dr. Helke sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP ZA Praxis in Magdeburg

Eine sehr gut organisierte Praxis, wenn überhaupt nur minimale Wartezeiten ( für mich zwar kein entscheidendes Kriterium, aber ein Zeichen: Hier weiß man, was man tut. ) Kam vor über 12 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Netter Arzt

Ich kam vom Lande und hatte sehr hoch Parodontitis. Er baute es stück für stück wieder auf, sodas ich heute wieder lächeln kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur empfehlen

Kam als Angsthase und gib mit einem lächeln, das ganze Team ist einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt Magdeburgs

Kam mit schmerzen hin und wurde direkt ohne mich setzen zumüssen behandelt.sehr kompetenter Arzt dem man auch ansieht das ihm sein Beruf Spaß macht.!.! Nicht unbedingt billig (da viele zusätzliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Anfang des Jahres war bei mir nach einer umfangreichen Diagnose und einem entsprechenden Heil-und Kostenplan die Reimplantation eines Backenzahnes…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Bewertung!

Ich bewerte diesen Zahnarzt und sein Team mit 1- !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, Alter: 30 bis 50

Weiterzuempfehlen

Super Praxis ein Sehr nettes und immer Freundliches Team, fühle immer Verstanden und kann diese Praxis nur Weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team mit hoher Fachkompetenz

Nach dem ich einige Jahre die "Zahnarztzunft" wegen höherer Schwellenangst gemieden habe, bin ich im Januar im Rahmen einer Notfallbehandlung eher zufällig in die Praxis von Dr. Helke geraten. Zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2015

Super Zahnarztpraxis

Nachdem ich jetzt schon einige Jahre Patient in der Zahnarztpraxis von Dr. Helke bin, muss ich jetzt auch wirklich mal ein Lob aussprechen. Die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent, selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Empfehlenswert!

kompetentes und sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung, sehr gute Behandlung Beste zahnärztliche Behandlung bisher!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr cooles team

Der Herr Helke ist sehr ruhiger Mann und das ganze Team ist sehr nett und Höfflich die machen auch für Menschen fie es möchten auch Narkose und siwas finde ich gut aber über den Preis kann man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Angstpatienten" Gute Behandlung

Jahrelang hatte ich panische Angst vor einem Zahnarztbesuch, bis ich ernsthafte Beschwerden bekam, kein Schmerzmittel mehr half. Durch die Empfehlung meiner Mutter kam ich in die Praxis von Dr. Helke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Praxis, welche sich noch etwas Zeit nimmt

War mit meinem Sohn bei der Arztpraxis, da er Nachts mit den Zähnen knirscht.. Sie haben mir Umfangreich erklärt, was wir mit welchem Alter ca. tun können. Haben gleich die Halbjährliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich dort sehr wohl

Nach längerer Rundreise durch verschiedene Zahnarztpraxen der Region bin ich auf Grund positiver online-Bewertungen in der Praxis von Dr. Helke gelandet. In Behandlung bei Frau Bodenstedt fühle ich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 23.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, aber teuer

Fachlich gibt es an Herrn Dr. Helke uns seiner >MItarbeiterinnen nichts ausszusetzen, aber selten verließ ich die Praxis, ohne mindestens einen Hunderter losgeworden zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014

Hochgradige Fachlichkeit

Bin auch schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und kann nur sagen: super! Durch einige Erfahrungen in anderen Praxen, suchend, bin ich über eine Empfehlung hier gelandet. Von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich selber werde von der Fr. Dr. Ulrich behandelt und bin mehr als zufrieden. Ich bin glaube ich nicht zwingend die einfachste Patientin gewesen, aber Frau Ulrich konnte alle meine Probleme…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

ist eigentlich Verkäufer

Gleich nach dem Setzen im Behandlungsstuhl erfolgte das Verkaufsgespräch. Es ging gar nicht um meine fehlende Plombe, sondern darum irgendwo Probleme zu finden, um teure Zusatzleistungen verkaufen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Letzte Rettung

Nach einer Odyssee durch viele Magdeburger Praxen war Dr. Helke letztendlich der Arzt, der meiner entzündeten Zahnwurzel mit einer schwierigen und erneuten Wurzel-Kanal-Behandlung eine Chance gab.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014

ausgezeichnete Praxis u. Behandlung

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Ich werde stets sehr gut beraten, so daß auch die Ängste gemindert werden. Auf Grund der regelmäßigen Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, kompetente, moderne Praxis

Die Praxis ist neu eingerichtet und erfüllt sicherlich höchste Standards. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlungen erfolgten nahezu ausschließlich durch Dr. Helke. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nachhaltige Kinderbehandlung durch Geduld, Einfühlungsvermögen bei Frau Ullrich, Spitze!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war bislang immer zufrieden. Meine letzte Behandlung wurde kompetent umgesetzt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent auf Fachgebiet uns Ästhetik

Kann man nur empfehlen! Freundlich, immer erreichbar, auch als Notzahnarzt erreichbar. Bin seit Jahren in Behandlung und kann sagen: es wird nicht umsonst gebohrt oder etwas gemacht, um die…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

guter Arzt.

alles eigentlich prima aber der preis bei einigen behandlungen ist einfach zu teuer."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut organisierte Praxis mit kompetenten Ärzten

Über Notfall zur Praxis gekommen. Ärzte sehr kompetent. Hang zum Vertrieb von Zusatzleistungen. Beratung für Laien aufgrund hoher Fachlichkeit mitunter schwer verständlich."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Freundlicher …

… Gesamteindruck der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon