Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. M.Sc. Littinski
Dr. M.Sc. Littinski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Littinski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Littinski ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Littinski ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Magdeburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Magdeburg (Stand 06/2019)

Dr. med. M.Sc. Rainer Littinski

Ästhetische Zahnheilkunde, das ist alles
Implantologie,auch Keramik Sofortkronen
eigenen Knochen generieren, TMC
biologische Zahnheilkunde

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Magdeburg für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Allgemeine zahnärztliche Chirurgie
  3. Plastische Chirurgie
  4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Littinski

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung mit anschließender hervorragender Zahnbehandlung

Herr Dr. Littinski hat mich über mein parodontitisches Zahnproblem sehr gut Infomiert und anschließend hervorragend behandelt. In seiner Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Es beginnt mit dem freundlichen Empfang, der professioneller Terminabsprache, der sehr guten Beratung und der hervorragenden Zahnbehandlung bis hin zum Zahnersatz. Ich kann diese Praxis uneingeschrängt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Littinski

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unser Bemühen unsere Patienten erreicht. Dr. Rainer Littinski  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

hervorragende Behandlung mit perfektem Ergebnis

Meine Zahn- als auch Zahnfleischprobleme wurden von Herrn Dr. Littinski sorgfältig diagnostiziert und anschließend behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis vollumfänglich weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Littinski

Herzlichen Dank für diese so positive Bewertung. Diese entspricht unseren Bemühungen für unsere Patienten. Wir werden nicht nachlassen! Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch

wenn man in der Praxis anruft, hat man immer einen angenehmen Ansprechpartner in der Leitung. Man bekommt sehr schnell einen für beide Seiten günstigen Termin. Bei dem Vereinbarten Terminen wird man immer sehr nett und kompetent versorgt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit ca. 20 Jahren rundum zufrieden

Ich wurde vor ca. 20 Jahren von meiner Zahnärztin an Dr. Littinski weiterempfohlen, da ich Probleme mit meinem Zahnfleisch nach zwei Schwangerschaften hatte. Seitdem bin ich in dieser Praxis und fühle mich rundum gut betreut und in besten Händen. Einen Tag vor jedem Termin bekommt man einen Erinnerungsanruf, die Termine werden eingehalten (keine längeren Wartezeiten im Wartezimmer) und Dr. Littinski und sein Team sind immer auf den neusten technischen Stand. Ich fühlte mich immer bestens aufgeklärt und gut vorbereitet bei größeren Eingriffen wie Implantate, Knochenaufbau u.ä. Insofern habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und hoffe, dass er noch einige Jahre praktiziert."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Littinski

Das ganze Team freut sich sehr über solch sehr positive Bewertungen, vor allem von solch langjährigen Patienten mit denen wir schon Jahrzehnte ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gute Terminabsprachen

Ein sehr erfahrener Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Kronen passen perfekt. Natürlich hat es etwas mehr gekostet, doch das war es mir wert."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Littinski

Danke für die gute bis sehr gute Bewertung. Schade, dass der Grad der Aufklärung nicht ganz so gut angekommen ist, wie wir beabsichtigen. Ich lege ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Littinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Littinski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019