Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kebernik
Dr. Kebernik

Dr. med. dent. Matthias Kebernik

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Erich-Weinert-Str. 32, 39104 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(72)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetenter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt, der mir nach langem leiden geholfen. Würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sowohl die moderne Ausstattung des Gebäudes, vom Patientenpager bis zum Röntgengerät, als auch das sehr kompetente Auftreten der Mitarbeiter machte die gesamte Kieferortophädische Behandlung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017

Nette Ärzte!

Ich habe mir gestern meine 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf ziehen lassen. Meine Weisheitszähne waren noch nicht sichtbar gewesen und mussten somit raus geschnitten werden. Ich war sehr aufgeregt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend organisierte Praxis

Die Behandlung dauerte mehrere Monate und umfasste die Entfernung von Zähnen (leider), einen Knochenaufbau und das Setzen der Implantate. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis hervorragend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin voll zufrieden

Ich bekam bei Dr.Kebernik 2 Implantate -alles verlief problemlos,obwohl mein Körper oft zu Komplikationen durch diverse Allergien neigt.Alles wurde im Vorfeld intensiv untersucht, abgeklärt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Von Anfang an in guten Händen

Bei unserem Sohn mussten 4 Weisheitszähne operativ entfernt werden. Dazu waren insgesamt 3 Besuche in der Praxis notwendig. Vorgespräch - OP - Fäden ziehen. Wir können nur sagen, dass wir absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetent und sehr freundlich

Bei mir mussten zwei Implantate gesetzt werden und ich bin super zufrieden. Alles passt super und sieht sehr gut aus. Die Behandlungen waren sehr gut geplant und auch die Durchführung war sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzpatient

schnell einen Termin bekommen freundliches Personal sehr empfehlendswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminierung und Behandlung

Sehr zufrieden bin ich mit der Terminierung, dem Erinnerungsservice, der Beratung durch die Zahnärzte und im Anschluß eine sehr gute Behandlung, in der einem die Angst schon vorab genommen wird. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Es ist ein ausgesprochen freundliches Team. Vom Empfang bis zum Arzt. Durch die Terminvergabe sind überhaupt keine Wartezeiten. Es ist alles genau durchorganisiert. Zwei Tage vor dem Behandlungstag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team - tolle Behandlung

Super nettes Team, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Da es keine Wartezeit gab, weder am Op-Tag noch bei der Nachbehandlung und die gesamte Behandlung reibungslos ablief, konnte gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr nettes Team

Schöne und ansprechende Klinik. Sehr freundlich sind die Schwestern und die Ärzte. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden. Es gibt 2 Empfangsdamen... eine Blonde und eine Dunkelhaarige. Die Blonde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut prima Service

Nach jahrelangem Hick/Hack mit Brücken, flicken von Lücken usw. war ich bereit für das Setzen von Implantaten. Diese Praxis macht in jeder Beziehung einen sehr hohen, fachlich wie menschlich guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Absolut zu empfehlen!!!! Erst recht für Angstpatienten!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Zahn ziehen und Implantat

Ich war letztes Jahr zur Extraktion dort und vor 2 Wochen um das Implantat in die entstanden Lücke zu setzen. Beides konnte ich im Dämmerschlaf machen lassen. Ich habe nur positive Erinnerungen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016

Kompetent und entspannt

Die Aufnahme in der Praxis war sehr angenehm. Ohne große Panik wurde die OP in Angriff genommen. Einfühlsame Und ausführliche Beratung durch den Arzt könnte ich erfahren. Ich würde diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett und sehr schnell

Sehr freundliche Rezeption, sehr freundliche Ärzte, sofort Ernst genommen. In allem eine Top Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine neuen Implantate

Seit März 2015 bin ich Patientin bei Dr. Matthias Kebernick. Da mein altes Implantat nicht mehr funktionstüchtig war, musste es entfernt werden. Es waren viele Monate nötig, ehe die 2 neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Termine sind einfach und zeitnah zu bekommen. Die zahnärztliche und chirurgische Behandlung wird vom Team (in meinem Fall von Frau Dr. Kollrich) sehr ordentlich und professionell umgesetzt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Kompenter und rücksichtsvoller Artzt

Super vertrauensvoll, genaue Arbeit, Erklärung jeder einzelne Aufgaben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016

Angstpatient pur.wurde mir dort genommen

Bin mit sehr viel Angst dort hin gegangen.aber das Team ist super freundlich gewesen und haben mir die Angst genommen.war sehr erstaunt.hab mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, routiniert, sachkundig...

... und sehr zu empfehlen, wenn eine gewisse Angst vorm Zahnarztbesuch und oder chirurgischen Eingriffen besteht. Nicht nur der Arzt und die Schwestern sind ruhig, freundlich und aufmerksam, auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Gute Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ihr empfehle nur weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

sehr gut

netter Arzt und schöne Mitarbeiterinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Zahnreinigung wurde bei mir durchgeführt. Die Behandlung war sehr professionell und schmerzfrei. Alles wurde aufgeklärt und die Mitarbeitern waren sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, aber Achtung: ausschließlich chirurgische Praxis!

Ich bin durch die durchweg gute Bewertung auf die Praxis aufmerksam geworden und habe im Internet einen Termin gebucht. Das Team ist wirklich sehr freundlich und hat mich nicht weggeschickt, obwohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Einer der kompetentesten Zahnärzte von dem ich behandelt wurde!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität und Vertrauen

Ich wurde zu einer Wurzelspitzenresektion geschickt. Sehr positiv habe ich empfunden, dass Dr. Kebernik den Befund nochmal hinterfragt hat. Er hat teilweise in meinem Beisein nochmal mit der…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.02.2016

Zahnreigigung bei Im Kubus - super!

Die Zahnreinigung war super, die Zähne strahlen, ging fix und bekam schnell ein Termin. Prima!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Ein absoluter Profi!

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Als Patient fühlte ich mich vom ersten Termin an super aufgehoben. Meine Behandlung dort waren zunächst erst einmal zwei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kurz und schmerzlos

Kurze Wartezeit. Perfektes Zeitmanagement Professionelle Arbeit ohne viel Schnacken Trotzdem sehr hilfreiche, faire und aussagekräftige Beratung, wenn gewünscht Schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich als Patient im Focus stand. Die Mitarbeiter sind in einer netten und ruhigen Art auf mich eingegangen. Dr. Kebernik erklärte in verständlicher Weise, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2015

Professionell

Alle Achtung sehr gut hab mich wirklich in einer Behandlung im 21. Jahrhundert gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ein sehr junges, freundliches und verständnisvolles Praxisteam. Eine kinderfreundliche Behandlung und altersgerechte Aufklärung von Kindern (Kieferorthopädie) und eine kompetente, sympathische und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ganz netter Arzt

Ich habe die Empfehlung erhalten von Bekannten, es war die beste Empfehlung, alles drum herum stimmt , meine Angst wurde mir genommen, schon allein beider Anmeldung bis hin zum Dr. Kebernik ,sowas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Matthias Kebernik empfehle ich 100 % -tig weiter

Dr. Matthias Kebernik ist ein kompetenter und auch ein sehr netter Arzt. Das Personal kann ich auch nur loben ( nett und freundlich )"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundherum zufrieden

Die Behandlung verlief optimal, es gab bei den viermaligen Besuch keine Wartezeiten, diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015

Super Arzt und tolles Team

Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen, ein super Ambiente, netter Empfang,super nette Schwestern und ein noch viel besserer Arzt....ich würde jederzeit wieder zu ihm fahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Weisheitszahn-op. Sehr beruihgend und hat erklärt was er als nächstes tut. So gut wie keine Schmerzen oder Schwellungen nach der op."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle , kompetente Beratung

Nach einer Überweisung von der Zahnärztin eine sehr gute und kompetente Bearbeitung und Ausführung eines Implantates!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Kundennah !

Verlief alles super und ängste wurden mir auch genommen. nur zum weiterempfehlen :)" Mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015

Super Ärzte

Alle Ärzte und das Personal machen einen super Job, egal ob im normalen Praxisaltag oder am OP- Tag!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nettes Praxisteam und Zahnarzt

Hab das Zahnziehen unter Sedierung machen lassen und war begeistert....immer wieder gern; schade nur das es nicht mein "alltäglicher" Zahnarzt werden kann, sondern "nur" bei chirurgischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Ein Arzt, den man nur empfehlen kann!!

Bei mir mussten 3 Implantate gesetzt werden inklusive knochenaufbau. Der Doktor hat im Vorfeld alles ausführlich erklärt und auch alternativen aufgezeigt. Dank der Narkose habe ich von der op nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014

Alles perfekt

Verlief alles super und ängste wurden mir auch genommen. nur zum weiterempfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kebernik und sein Team sind sehr zu empfehlen

In der neu eingerichteten Praxis wurde ich freundlich empfangen. Während der gesamten Behandlungszeit (Vorbereitung und einsetzen der 4 Implantate) hatte man immer das Gefühl, professionell…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

PrimaArztundsuperTeam

In dieser Praxis verliert man die Angst vorm Zahnarzt! Sehr gute Behandlung. Habe mich rundum gut gefühlt. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Sehr nettes Team

Ich habe mir vor einer Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Ich bin was Zahnarzt angeht sehr ängstlich. Aber das Team hat mir die angst genommen....Und ich muss sagen mir geht es heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis - kein Zahnarztgefühl

Ich war zur Implantatlegung bei Dr. Kebernik und würde immer wieder dort hingehen. Sehr nette Atmosphäre, qualifiziertes und super nettes Personal, keine Wartezeit bei Terminen. Fühlte mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter netter Arzt -freundliches Personal und gute Atmosphäre im ganzen Team ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, ganz tolles Team

Ich wünsche Herrn Dr. Kebernik und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Die Implantate wurden ohne jegliche Schmerzen eingesetzt. Die gesamte Behandlung verlief stressfrei und sehr entspannt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Überaus zufrieden...

Ich habe mich lange gedrückt und Angst gehabt... Und zu meiner Verwunderung wars ganz easy...:))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014

kompetenter Arzt

Die Behandlung des Gesamtenteam eine glatte 1. Bin sehr zufrieden mit der Paxis und dem gesamten Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

total freundlich

Super dort ... Als angstpatientin würde ich es empfehlen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr guter Umgang mit den Patienten und einfühlsame Behandlung bei Schmerzproblemen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und nur zu empfehlen

In diese Praxis würde ich immer wieder gehen! Von der Terminabsprache, über die Behandlung, bis hin zur Nachsorge kann man nicht besser betreut werden. Herr Simon ist, obwohl er sehr jung wirkt, ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnrzt

Eine bestens organisierte Zahnarztpraxis, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Schnelle Termine und keine Wartezeiten sind ein herausragendes Merkmal, welches ich in Magdeburg an anderer Stelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,netter,freundlicher Arzt

Nach einem ersten Vorgespräch,indem alle Einzelheiten ausführlich ,sehr geduldig,nachfragend erläutert worden sind,erfolgte 1 Woche später die OP.Nun war es soweit,nach sehr kurzer Wartezeit wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen !!!!!!!!

Meinem Sohn (15 ) wurden im April alle 4 Weißheitszähne in einer OP entfernt, wir haben uns für eine Sedierung (Dämmerschlaf ) entschieden und ich mus sagen alles SUPER gelaufen. Keine Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatient PERFEKT behandelt

Ich habe seit 30 Jahren panische Angst vorm Zahnarzt und nun sollte mir ein Weißheitszahn aus der Ecke vom Kiefer entfernt werden. Ich hatte Angst pur. Die super Moderne Praxis, die sehr guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden =)

Vor einer Woche habe ich mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, nach langem Hinausschieben, habe ich mich endlich getraut. Ich habe mich für die "Dämmerschlaf-Methode" entschieden und dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse :-)

Ich habe richtig Angst vor Ärzten. Deswegen bin ich immer etwas Vorsichtig. Als ich nun wegen meinen Weisheitszähen zu Dr. Matthias Kebernik musste dachte ich mir nur OH OH. Meine Angst verflog aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt, gleiches gilt für das gesamte Personal

Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, denn Weisheitszähne wachsen zum Glück nicht nach, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, von kompetenten Händen behandelt zu werden. Die Operation war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis und super nettes Team

War mit meinen Sohn zur Zahnfreilegung dort. Diese Praxis hat ein super nettes Team und sehr moderne Ausstattung und Termine werden zeitnah eingehalten. Nach der OP hatte mein Sohn weder Schmerzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und freundlicher Implantologe

Dr. Kebernik und auch Dr. Simon strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühle mich bei Ihnen in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team und gut organisierte Praxis

Es ist eine sehr gut organsierte und moderne Praxis mit einem kompetenten Arzt! Die Wartezeit auf einen Termin war sehr gering und auch in der Praxis kam ich immer schnell dran. Ich habe mir zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

außerordentlich kompetenter und freundlicher Implantologe und Kieferchirurg

Dr. Kebernick und sein Team sind absolut "Spitze""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014

Sympathischer und kompetenter Arzt

Nettes Praxisteam,kompetenter netter Arzt ,kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Unkompliziert, Patientenorientiert...

Besonders als Angspatient bin ich mehrere Praxen durchlaufen, und falls mir je wieder eine Behandlung droht, dann gern wieder hier. Ganz Wichtig für mich nahe zu Schmerzlose und unkomplizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014

Kompetent und Vertrauen erweckend

Dr. Kebernik strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht.

Grund meiner Behandlung war die Entfernung teilretinierter Weisheitszähne. Bereits einen Tag nach meiner Terminanfrage erfolgte ein umfassendes Aufklärungsgespräch/ Beratungsgespräch, bei dem ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Sehr gute Praxis, mit freundlichen Mitarbeitern. Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich und schildert genau auch während der OP was er gerade tut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013

Sehr zufrieden

Hatte am 28.11.13 meine Weißheitszahn Op und bin mehr als zufrieden. Bis auf die Schwellung beider Wangen und die Einschränkung beim Essen und Zähnen putzen usw. absolut keine Schmerzen. Nach einer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.11.2013

empfehlenswerte(r) Arzt/Praxis

Ich wurde sehr gut über die Methode zur Entfernung von Weisheitszähnen aufgeklärt. Der Eingriff ging sehr schnell, so das ich nach 15-20 min wieder die Praxis verlassen konnte. Eine Woche später…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013

Tolle Zahnwurzelentfernung ,bin mit bammel dort hin,

und "mit einem lächeln wieder nach Haus,Praxis einfach toll,und das Team plus Dr.Kebernik auch. Ich war auch sehr dolle zufrieden mit dem ganzen Umgang,man bekommt erklärt,was mit einem passiert.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

zufriedene und fredl. Behandlung

Ich bin mit großen Erwartungen zur Praxis gegangen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung selbst und die nette u, freundliche Art des gesamten Teams kann ich nur hoch bewerten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Super kompetent und super freundlich!

Als mir mein Zahnarzt einen Backenzahn mit aller Gewalt herausbrechen wollte, habe ich die Behandlung kurzer Hand abgebrochen und mich an die Praxis Klinik Kebernik gewandt. Schon eine Stunde später…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde sehr nett und freundlich behandelt. Mir wurde die Angst genommen, obwohl ich mich einer 20 minütigen OP unterziehen musste. Die Ärzte und die Schwestern machten ihren Job sehr routiniert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr empfeheswertes Team und eine Praxis auf dem neuesten Stand

Ich habe vielleicht nicht das medizinische Wissen um genau beurteilen zu können wie gut die einzelnen Behandlunsschritte ausgefüht wurden, jedoch spricht das Resultat für sich. Es traten keinerlei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Kompetent und freundlich

Ich habe mir alle vier Weißheitszähne in "Halbschlafnarkose" ziehen lassen und hatte hinterher kaum Schmerzen, keine Schwellungen, die Wunden sind schnell verheilt. Das spricht für eine "saubere"…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

begeistert und überrascht vom Team der Praxis Kebernik

Nach der Behandlung keine Nachfolgen gehabt bzw. Schmerzen nachträglich aufgetreten. Sehr gute Beratung und Behandlung inkl. Verweisen auf evtl. Nachfolgen und Nebenwirkungen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Beratung.

Atmosphäre ist sehr angenehm und das Praxisteam stets freundlich. Würde immer wieder kommen. Sehr empfehlensswert!!!""  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Sehr kompetentes, junges und freundliches Team!

Ich bin super zufrieden und total begeistert. Die Praxis und das ganze Team sind sehr modern und überzeugend. OP-Feeling kommt gar nicht auf. Super, weiter so. Würde immer wieder kommen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, alle sind sehr zuvorkommend. Ich persönlich fand aber, dass der Dr. zienlich kurz angebunden ist, so dass man ein komisches Gefühl hat zu fragen, da er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Zahnarzt, den man empfehlen kann

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Es gibt keine Wartezeiten. Termine werden absolut eingehalten. Dr. Kebernik und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

ein sehr sehr sehr netter Arzt

Also ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit dem Arzt und das Team sehr freundlich die AufklärungsWeise ist Tipp Top,die Praxis ist voll der Hammer und erst der warteRaum hat mich umgehauen als ich es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

Sehr zu empfehlen!

Mir wurden alle vier Weisheitszähne operiert. Ich bin wirklich begeistert von der Professionalität und der Organisation der Praxis! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013

Sehr zufrieden

Mir wurde ein Weisheitszahn mit örtlicher Betäubung entfernt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt den das Team und der Doc sind sehr nett und kompetent. Würde immer wieder zu ihm gehen. Einfach TOP"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Implantologe

Super Beratung, Implantatsetzung ohne Probleme, der Arzt und sein Team sind freundlich und nett! Wer ein Implantat braucht, ist hier an der richtigen Adresse."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Super Arzt - hervorragende Praxisorganisation

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Beratung. Atmosphäre ist sehr angenehm und das Praxisteam stets freundlich. Sehr empfehlensswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

kompetenter Arzt mit super Team

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und sehr gut betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

sehr zufrieden

Es wurde 1 Weisheitszahn gezogen und 2 operativ entfernt. Durch das Sedativum habe ich nichts mitbekommen und danach mit Schmerzmittel die Schmerzen gut im Griff gehabt. Keine Infektion. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anstandslos weiter zu empfehlen.

Ich habe mir vor Kurzem 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen. Beim Beratungsgespräch wurden mir natürlich alle möglichen (!) Komplikationen erläutert und auch, wie man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, Sehr zu emfehlen

Hat meine Weisheitszähne entfernt. Super gemacht hatte kaum probleme und das bei vier Zähnen. Hätte ich sie noch würde ich wieder in seine Praxis gehen. Waren alle super lieb, Danke für alles."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetent und ausnahmslos zu empfehlen !

Ich habe mir bei ihm 11 Zähne auf einmal ziehen lassen (musste leider sein) und werde insgesamt 7 Implantate bekommen (4 sind bereits drin). Trotz der langen Operationen in Vollnarkose hatte ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Super Ergebnis, keine Schmerzen

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt, den ersten Termin zur Beratung habe ich kurzfristig bekommen. Herr Dr. Kebernik hat mir durch seine souveräne und kompetente jegliche Angst genommen, ich habe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

sehr kompetenter Arzt, absolut weiterempfehlenswert

Habe mir alle 4 Weißheitszähne von Dr. Kebernik unter Vollnarkose entfernen lassen. Alles verlief reibungslos und auch der Anästhesist war sehr nett und kompetent. Nach dem Aufwachen ging es mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013

Einfach genial

Ich hatte erst vor ein paar Tagen eine Weisheitszahn-OP. Meine unteren 2 hatte ich schon vor 2 Jahren entfernen lassen, allerdings bei einem Zahnarzt, nicht einem Chirurgen, und das mit einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliches Team.

Ich mußte mich einer Wurzelspitzensektion unterziehen. Diese habe ich dort in der Praxis im Dämmerschlaf machen lassen. Das Vorgespräch war sehr nett. Dr. Kebernik hat mir alles erklärt und auch…  Mehr
Dr. Kebernik

Kommentar von Dr. Kebernik

Liebe Patienten, das Team der Praxisklinik im Kubus nimmt sich Ihre Wünsche und Anregungen sehr zu Herzen. Um auch gehbehinderte Patienten ...  Mehr

Weitere 48 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (148)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(56)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(65)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(68)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(62)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(64)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(58)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(57)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(65)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(60)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(57)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier