Dr. Kebernik
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Kebernik
Dr. Kebernik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kebernik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kebernik ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Magdeburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Magdeburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kebernik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Matthias Kebernik

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxisklinik im Kubus MVZ Dr. Anne Kebernik ...
Erich-Weinert-Str. 32

Freilegung von retinierten Zähnen
Keramikimplantate
3D Implantatplanung

Herzlich willkommen!
Der Termin beim Fachzahnarzt für Oralchirurgie bzw. beim Spezialisten für Implantologie wird dann erforderlich, wenn sich besondere Herausforderungen in der Versorgung für Gebiss und Zähne stellen. In einem solchen Fall wird Sie Ihr behandelnder Hauszahnarzt an die Praxis des Spezialisten überweisen, so dass die schnelle und bestens abgestimmte Gesamtbehandlung erfolgen kann.

In der Praxisklinik im Kubus konzentrieren wir uns auf mehrere große und zentrale therapeutische Kernbereiche. Die drei wichtigsten darf ich Ihnen in diesem Teil meiner Präsentation mit ersten Informationen vorstellen:

1. Implantologie mit DGI-Zertifizierung
  2. Oralchirurgie
  3. Behandlung in Sedierung/Dämmerschlaf

Ausgehend von den drei Schwerpunkten unseres umfassenden therapeutischen Spektrums habe ich eine Auswahl von wertvollen Behandlungsmethoden und Therapieoptionen zusammengestellt, die Sie bei uns nach modernsten und anspruchsvollsten Richtlinien erhalten.

1. Zertifizierte Implantologie nach bewährtem Standard
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen nach dem biologischen Konzept von Prof. Khoury
  3. Sinuslift
  4. Oralchirurgische Eingriffe bei Dämmerschlaf des Patienten

Ob Oralchirurgie oder Zahnimplantologie: Beide fachlich hochspezialisierten Schwerpunktbereiche der modernen Zahnheilkunde stellen hohe Anforderungen an Erfahrung und praktisches Können. In unserer Magdeburger Praxisklinik lösen wir diesen Anspruch mit Leistungen auf modernstem Standard ein. Dabei sichern uns neueste Technologien, innovative Systeme und effiziente Geräte die wertvolle Hilfestellung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der von mir gegründeten und betriebenen Praxisklinik im Kubus steht Ihnen das junge und fortbildungsorientierte Team für ein breites Spektrum an oralchirurgischen und implantologischen Leistungen zur Verfügung. Wir bringen aus Leidenschaft für unseren Beruf immer den vollen Einsatz und möchten damit zur Zahngesundheit sowie zur Lebensqualität unserer Patienten beitragen.

Mehr über meine Praxis

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg habe ich die erste, grundlegende Etappe meiner Ausbildung absolviert. Ihr Abschluss erfolgte im Jahr 2006 mit meiner Promotion zum Dr. med. dent. Während der Jahre von 2006 bis 2008 war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der MLU Halle-Wittenberg (Prof. Dr. Dr. Johannes Schubert) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kebernik

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jeder Zeit ohne Zögern wieder!

Mir wurde von Dr. Kebernik ein Implantat gesetzt. Die Betreuung war erstklassig und hochprofessionell. Den Eingriff habe ich nicht live erlebt da die Narkose super funktioniert hat. Aber sowohl bis zum "Einschlafen" als auch beim Aufwachen war die Betreuung einfühlsam und es wurde jeder Schritt auch für Nichtmediziner verständlich erklärt. Die Schmerzen nach der Behandlung waren so gering das ich mich von Dr. Kebernik jeder Zeit wieder operieren lassen würde. Die Nachuntersuchung und das Entfernen der Fäden verlief genauso Problemlos, schnell und unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Weisheitszähne

Sehr gute Behandlung. Kurze Wartezeiten. Freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Setzen zweier Implantate

Gute und direkte Beratung. Alle vereinbarte Termine wurden genau eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert

Freundliche kompetente Behandlung

Die Behandlung durch Dr.Kebernik war ausgesprochen kompetent. Die Klinik vermittlet einen Eindruck von Moderne und Eloquenz.. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Räume sind sehr geschmackvoll gestaltet. Wartezeiten sind minimal und das Personal ist sehr freundlich und korrekt."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Die Angst vor der Behandlung konnte mir dank der sehr guten Aufklärung zum Behandlungsablauf genommen werden. In der Praxis herrscht ein für den Patienten wahrnehmbares gut Arbeitsklima. Arbeitsabläufe sind vorbereitet und abgestimmt. Ich wünsche den Mitarbeitern weiterhin viele zufriedene Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kebernik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kebernik.