Dr. Kebernik
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Kebernik
Dr. Kebernik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kebernik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kebernik ist unter den Top5:

· Implantologen in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Kebernik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Matthias Kebernik

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxisklinik im Kubus Dres. Anne Kebernik und ...
Erich-Weinert-Str. 32

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (148) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kebernik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kebernik.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetenter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt, der mir nach langem leiden geholfen. Würde immer wieder zu ihm gehen.  Mehr

Herzlich willkommen!
Der Termin beim Fachzahnarzt für Oralchirurgie bzw. beim Spezialisten für Implantologie wird dann erforderlich, wenn sich besondere Herausforderungen in der Versorgung für Gebiss und Zähne stellen. In einem solchen Fall wird Sie Ihr behandelnder Hauszahnarzt an die Praxis des Spezialisten überweisen, so dass die schnelle und bestens abgestimmte Gesamtbehandlung erfolgen kann.

In der Praxisklinik im Kubus konzentrieren wir uns auf mehrere große und zentrale therapeutische Kernbereiche. Die drei wichtigsten darf ich Ihnen in diesem Teil meiner Präsentation mit ersten Informationen vorstellen:

1. Implantologie mit DGI-Zertifizierung
  2. Oralchirurgie
  3. Behandlung in Sedierung/Dämmerschlaf

Ausgehend von den drei Schwerpunkten unseres umfassenden therapeutischen Spektrums habe ich eine Auswahl von wertvollen Behandlungsmethoden und Therapieoptionen zusammengestellt, die Sie bei uns nach modernsten und anspruchsvollsten Richtlinien erhalten.

1. Zertifizierte Implantologie nach bewährtem Standard
  2. Knochenaufbau mit Eigenknochen nach dem biologischen Konzept von Prof. Khoury
  3. Sinuslift
  4. Oralchirurgische Eingriffe bei Dämmerschlaf des Patienten

Ob Oralchirurgie oder Zahnimplantologie: Beide fachlich hochspezialisierten Schwerpunktbereiche der modernen Zahnheilkunde stellen hohe Anforderungen an Erfahrung und praktisches Können. In unserer Magdeburger Praxisklinik lösen wir diesen Anspruch mit Leistungen auf modernstem Standard ein. Dabei sichern uns neueste Technologien, innovative Systeme und effiziente Geräte die wertvolle Hilfestellung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der von mir gegründeten und betriebenen Praxisklinik im Kubus steht Ihnen das junge und fortbildungsorientierte Team für ein breites Spektrum an oralchirurgischen und implantologischen Leistungen zur Verfügung. Wir bringen aus Leidenschaft für unseren Beruf immer den vollen Einsatz und möchten damit zur Zahngesundheit sowie zur Lebensqualität unserer Patienten beitragen.

Mehr über meine Praxis

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg habe ich die erste, grundlegende Etappe meiner Ausbildung absolviert. Ihr Abschluss erfolgte im Jahr 2006 mit meiner Promotion zum Dr. med. dent. Während der Jahre von 2006 bis 2008 war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der MLU Halle-Wittenberg (Prof. Dr. Dr. Johannes Schubert) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kebernik

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetenter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt, der mir nach langem leiden geholfen. Würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sowohl die moderne Ausstattung des Gebäudes, vom Patientenpager bis zum Röntgengerät, als auch das sehr kompetente Auftreten der Mitarbeiter machte die gesamte Kieferortophädische Behandlung zu…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Nette Ärzte!

Ich habe mir gestern meine 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf ziehen lassen. Meine Weisheitszähne waren noch nicht sichtbar gewesen und mussten somit raus geschnitten werden. Ich war sehr aufgeregt…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend organisierte Praxis

Die Behandlung dauerte mehrere Monate und umfasste die Entfernung von Zähnen (leider), einen Knochenaufbau und das Setzen der Implantate. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis hervorragend…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kebernik

Janet Celba