Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Littinski
Dr. Littinski

Dr. med. Rainer Littinski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Große Diesdorfer Str. 25, 39108 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter Arzt

Keine Probleme mehr, seit ich von ihm behandelt wurde. Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich war mit dem Artzbesuch sehr zufrieden

allumfassende Beratung und Durchführung der Zahnartzleistungen"  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Wir freuen uns sehr über solch positive Einschätzungen. Sie zeigen uns, dass wir mit unseren Bemühungen getreu unserer Praxisphilosophie ...  Mehr

 

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Littinski hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten werden wichtiggenommen

Nachdem ich recht lange auf meinen Termin warten musste, anderthalb Monate oder so, musste ich doch fünf Minuten im Wartezimmer sitzen und wurde dann sehr zufriedenstellend behandelt."  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Vielen Dank für die positive Bewertung. Durch solche Bewertungen fühlen wir uns in unserer Berufsauffassung bestätigt. Deshalb sind auch die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz von A bis Z

Ein Praxisteam welches wirklich für den Patienten zuständig ist und sich auch hierum in grandioer Weise kümmert. Angefangen beim Chef bis hin zur Rezeption wird fachliche Qualität, Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis mit Wohlfühlklima

Seit ca. 1973 in Behandlung bei Dr. Littinski, gab es bei mir außer langen Wartezeiten, die sich in der Nachwendezeit insgesamt auf "0" reduziert haben, keinerlei Probleme bei Zahnreparaturen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Zahnarzt

Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Tolles freundliches Team und sehr kompetente Zahnärzte. Ich gehe hier auf jeden Fall wieder hin, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühlte,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller Zahnarzt / super nettes Team - Daumen hoch!

Herr Dr. Littinski ist ein äußerst freundlicher und professioneller Zahnarzt mit einem super Team.Man spürt sofort seinen hohen Anspruch für die Patienten das Beste zu wollen,welchen Hr. Dr.…  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

02.11.2016 Wir freuen uns sehr über solch positive Einschätzungen.Diese sind die Bestätigung unserer verinnerlichten Bemühungen für gelebte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Service und Beratung

Es war einfach den Termin per E-Mail abzusprechen. Die generelle Kontrolle und professionelle Zahnreinigung waren sehr gut, da ich auch beraten wurde, worauf ich bei der täglichen Zahnpflege achten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

langjährig in Behandlung und Betreuung, da kompetent und zuverlässig

seit über 20 Jahren genieße ich die kompetenten Behandlungsmethoden und die Betreuung, z.B.Kontrolltermine und Zahnpflege, von Dr. Littinski und sein Taem. Dr.Littinski ist sehr organisiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Korrekte Behandlung Moderne Behandlung Konsequente Behandlung Zuvorkommend, Freundlich Sehr gute Arbeit kostet seinen Preis"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Die Arzthelferinnen sind reserviert und im Gespräch auf das Nötigste konzentriert. Dr. Littinski persönlich habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Bei Terminabsagen wird sehr empfindlich reagiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr zu empfehlen!!! Sehr kompetentes Team!!!

Ich bin so dankbar, die Praxis von Dr. Littinski gefunden zu haben. Mit Problemen und Angst kam ich in diese Praxis. Dr. Littinksi ist der erste Zahnarzt der sich umfassend Zeit genommen hat bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Dank des gestrigen schnellen Termins hab heute keine Zahnschmerzen mehr! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Kompetentes Taem

bei meinen Problemen wurde immer die Zeit genommen, die für eine korrekte Behandlung notwendig war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis mit freundlichen und fachlich versierten Ärzten und Mitarbeitern

Ich bin seit vielen Jahren in diese Praxis Kunde. Egal ob als Schmerzpatient, zur Prophylaxe oder zum Einsatz eines Implantates wurde ich immer fachbezogen Aufgeklärt und mir dabei verschiedene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Littinski in zahnärztlicher Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Die Behandlung umfasste auch Implantationen und Schleimhauttransplantationen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller Zahnarzt / moderne Praxis / nettes Team - Daumen hoch!

Großbaustelle Oberkiefer/Zahnersatz hieß es bei mir Ende des Jahres 2014.. Ich kam als Neupatient in die Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Praxis macht einen sehr sauberen und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent

Ich war Neupatient und war anfangs sehr begeistert wie viel Zeit sich Herr Dr. Littinski für die Behandlung genommen hat. Er erklärte mir, dass für einige Zähne eine kostenpflichtige Behandlung…  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Richtigstellung Wer sich in einem Internetbewertungsportal präsentiert, muss auch kritische Beiträge ertragen können. Wahrheitstreue und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrener und fachlich versierter Arzt

Vorbelastet mit jugendlichen Sünden -wie schlechte Zahnpflege- bin ich vor vielen Jahren Patient geworden. Bereits 2 Zähne fehlten mir. Es sind keine dazu gekommen. Vielmehr sind heute meine…  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Wir freuen uns natürlich über solch außerordentlich positive Bewertungen. Zusätzlich zu unserer praxisinternen Befragung erkennen wir so, dass ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und aufgeschlossener Arzt ist sehr zu empfehlen

Herr Dr. Littinski ist ein äußerst freundlicher, einfühlsamer und vor allem fachkompetenter Arzt. Die Ausstattungen mit Lupenbrille, Mikroskop, Kofferdamm u.v.m. untermauert den hohen Anspruch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent und nettes Team

Ich bin seit 1995 ein sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Littinski. Mein Vertrauen zu diesem Arzt drückt sich besonders in meiner Ruhe während der Behandlungen aus, gelegentlich schlafe ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter guter Arzt

Freundlich kompetenter Arzt. Sehr nettes und freundliches Personal. Immer hilfsbereit und sehr gutes Servicedenken. Kann mich bis auf Wartezeiten von ca. 10 - 15min trotz Termin nicht beschweren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung, bin in allen Belangen zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Anspruchsvolle kompetente Problemlösung

Ich hatte eine Ost Baustelle, mit allem was so geht. Lücken, Amalgam, Schiefstellungen usw.. Heute ist alles besser al es je war! Bin so froh, diesen kompetenten Doktor gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt und Implantologe mit sehr kompetentem,liebevollem Team

...bereits in jahrelanger zahnärztlicher Betreuung bei Herrn Dr.R.Littinski mit immer wieder sehr guten Ergebnissen ,denen eine gute fundierte Beratung vorausgegangen war ,eine ebenso fast…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ohne Umschweife: 5 STERNE

Nach Umzug wurde mir die Praxis von Dr. Littinski empfohlen. Eine hochwertige Zahnbehandlung ist mir in den letzten Jahren zuteil geworden. Aus voller Überzeugung ist Dr. Littinski jedem Patienten…  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Ein herzliches Dankeschön für diese großartige Bewertung und für die Zeit die Sie in diesem Zusammenhang für uns aufgewendet haben. Rainer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

hohes Niveau des gesamten Praxisteams vor allem Qualität."  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Dank an Sie für diese sehr gute und herzliche Bewertung. Derartige Kommentare sind Bestätigung unserer Bemühungen und dass unser Engagement ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Eine Praxis auf hohem Niveau ( ich kenne andere)"  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Besser geht es nicht. Vielen Dank für diese so positive Einschätzung unserer Arbeit. Wir versprechen, nicht nachzulassen. Rainer Littinski  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt mit einem sehr engagierten Taem

In dieser Praxis bin ich seit vielen Jahren Patient und kann diese voller Überzeugung jedem Patienten weiterempfehlen. Dieses bezieht sich auf die fachliche Kompetenz , die Freundlichkeit aller sowie…  Mehr
Dr. Littinski

Kommentar von Dr. Littinski

Danke für diese überaus positive Bewertung. Derartige Feesbacks bedeuten eine großartige Motivation für das gesamte Team. Rainer Littinski  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.11.2017

Zahnbrücke einsetzen: Ablauf, Material und Kosten

Zahnbrücken gehören zum festsitzenden Zahnersatz, die je nach Lage bis zu vier fehlende Zähne ersetzen können. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über den Ablauf der Behandlung, ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg