Dr. med. dent. Sandra Kossel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Kossel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Johannes-Schlaf-Str. 3639110 Magdeburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Kossel?

Dr. Kossel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Magdeburg
Parodontologen · in Magdeburg

Dr. Kossel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Magdeburg

23.04.2021

Super Zahnärztin!

Ich war bei Frau Dr. Kossel schon in Behandlung bevor sie eine eigene Praxis hatte und war immer voll und ganz zufrieden. Sie ist immer auf dem neuen Stand, einfühlsam und gut gelaunt. Da wird sogar der Zahnarztbesuch angenehm! Das freundliche Team rundet den ganzen Eindruck ab. Dankeschön

17.08.2020

Frau Dr. Kossel hat mich in gesundheitlichen Fragen sehr gut berate.

Für mich eine fachlich ausgezeichnete Ärztin mit sehr viel Aufmerksamkeit gegenüber ihren Patienten. Auch das Praxisteam ist kompetent und ausgesprochen freundlich.

12.05.2020 • Alter: unter 30

Kompetentes und empathisches Praxisteam

Ich selbst bin bei Dr. Krebs in Behandlung. Vor jedem Zahnarztbesuch hatte ich in der Vergangenheit Angst und Unwohlsein. Durch Umzug wechselte ich den Zahnarzt. Herr Dr. Krebs und die lieben geduldigen Schwestern haben es mittlerweile geschafft, dass ich ruhig und nicht mehr so ängstlich zu den Behandlungen komme und Vertrauen aufgebaut habe. Herr Dr. Krebs ist ein sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt, der sehr fachkompetent ist und einen vor jeder Behandlung ausführlich aufklärt. Topp!

25.09.2019 • gesetzlich versichert

So stellt man sich eine gute Zahnärztin vor!!!

Ich war jahrelang Angst-Patientin beim Zahnarzt. Durch einen doch unfreiwilligen Zahnarztwechsel bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Kossel gelandet. Ein paarmal war ich nun schon dort und Stück für Stück werde ich durch die sehr nette und einfühlsame Ärztin von meiner Angst befreit. Sie klärt sehr gut auf, berät und hat eine sehr ruhige und wirklich nette Ansprache.

06.09.2019

Toller Praxis

Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Frau Dr. Kossel, Dr. Krebs und das gesamte Team sind unglaublich Kompetent und sehr herzlich. Ich war nie gerne beim Zahnarzt aber dort wir einem jegliche Angst genommen. Ich habe mir dort Kronen und Implantate setzen lassen uns selbst das war überhaupt nicht schlimm im Gegenteil... ich kann endlich wieder lächeln. Danke an das für mich mit Abstand das beste Zahnarzt Team in Magdeburg

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Kossel!