Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Frau Bastel

Petra Bastel

Zahnärztin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
Hopfenbreite 43, 39120 Magdeburg

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht, Kompetenz, Einfühlvermögen,einladende Räume und eigenes Labor

Hier wird auch dem größten Angsthasen die Angst genommen, meine Zahnarztphobie hat sich Dank der freundlichen Praxismitarbeiter und der ebenso freundlichen Zahnärztin Frau Petra Bastel, die absolut…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima und sehr gute ruhige Zahnärztin !!!

Ich hatte mir am Herrentag einen Backenzahn zerbrochen . Mein Zahnarzt hatte am Freitag FREI was ich ihm natürlich könne, somit musste ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Also landete in der…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent - alles gut

Ich war zum ersten Mal zur Zahnreinigung dort und sehr zufrieden. Sowohl die Assistentin als auch die Zahnärztin waren sehr nett. Ich musste maximal 10 Minuten warten. Zusätzliche Leistungen wurden…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super zahnarztpraxis

Eine super zahnarztpraxis schon alleine wie sie da auf Kinder eingehen! Ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1 A Zahnarzt Praxis

Sehr Exzellente Zahnbehandlung . Alle 3 Zahnärzte sind sehr Kompetent und Freundlich und gehen auf die Beschwerden , Ängste des Patienten ein . Sehr gute Zahn Implantate mit eine 1 A Präzision."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2013

Gute Praxis

Bin selbst in der Praxis ein guter Patient! Man kennt mich dort auch zu gut! Man nimmt sich Zeit für den Patienten, obwohl es doch schon eine Dreier-Praxis ist ( Mutter, Tochter, Angestellte )!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und Kompetent

In dieser Praxis gibt es ja drei Zahnärzte (Mutti, Tochter und eine angestellte Zahnärztin). Ich war bei allen drei war ich mittlerweile schon in Behandlung und kann nur sagen, Danke... ihr seit…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. Annette Felderhoff-Fischer