Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Petra Bastel Marie Bastel
Hopfenbreite 43
39120 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bastel hinterlegt. Sind Sie Frau Bastel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bastel

Artikel von Frau Bastel

Das sagen Patienten über Frau Bastel

Bewertung vom 06.12.2018

Tollste Zahnärztin

Das Team ist einfach Klasse. Frau Bastel ist mein erster Anlaufpunkt für mein Sohn. Bin immer sehr zufrieden!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht, Kompetenz, Einfühlvermögen,einladende Räume und eigenes Labor

Hier wird auch dem größten Angsthasen die Angst genommen, meine Zahnarztphobie hat sich Dank der freundlichen Praxismitarbeiter und der ebenso freundlichen Zahnärztin Frau Petra Bastel, die absolut Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt, in Luft aufgelöst. Mit dem Resultat der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Praxis einer Bekannten empfohlen, die genauso zufrieden hier ist. Toll ist, dass es ein eigenes Labor im Haus gibt, so dass man auf kleine Reparaturen dort warten kann. Hier wird auch Lachgas angeboten oder Hypnose, aber das hat man gar nicht mehr nötig. Ich durfte im Warteraum miterleben, wie wunderbar auf ein Kind das große Angst hatte, eingegangen wurde. Also auch Kinder sind hier in den allerbesten Händen. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima und sehr gute ruhige Zahnärztin !!!

Ich hatte mir am Herrentag einen Backenzahn zerbrochen . Mein Zahnarzt hatte am Freitag FREI was ich ihm natürlich könne, somit musste ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Also landete in der Hopfenbreite und war SEHR POSITIV überrascht. Die ZA hat durch ihre positive Ausstrahlung gleich etwas die Angst genommen. Bei ihrer arbeit an meinen Zahn, setzte Sie ihr professionelle Können weiter fort. Wer eine gute und professionelle ZA sucht , würde ich diese Praxis empfehlen !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent - alles gut

Ich war zum ersten Mal zur Zahnreinigung dort und sehr zufrieden. Sowohl die Assistentin als auch die Zahnärztin waren sehr nett. Ich musste maximal 10 Minuten warten. Zusätzliche Leistungen wurden mir nicht aufgeschwätzt. Einen Termin habe ich ohne Not oder Schmerzen direkt 2 Tage später bekommen. Parken kann man direkt vor dem Haus. Ich war zufrieden und werde wieder hingehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super zahnarztpraxis

Eine super zahnarztpraxis schon alleine wie sie da auf Kinder eingehen! Ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bastel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bastel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli