Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt
Rollestr. 23, Magdeburg

Dr. Axel Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rollestr. 23, Magdeburg

Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Sind Sie Dr. Axel Hentschel?

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Ich kam mit einer Überweisung von meiner Hauszahnärztin zu Dr. Hentschel zur Zahnentfernung.Sehr freundlicher Arzt,der mir auch meine Angst genommen hat.
Würde ihn jeden weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen!
Trotz Schreie, blindes weiter arbeiten. Die Schmerzen sind auch nicht normal und da mir schon drei Weisheitszähne gezogenen wurden die auch entzünden waren, kann ich das beurteilen. Das was der Herr da angestellt hat lasse ich jetzt von anderen Chirurgen überprüfen. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin der nach einer Weisheitszahn OP unter ungewöhnlichen Schmerzen leidet.

Weisheitszahn OP unter Tränen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hentschel. Nach 1 Woche hatte ich bereits einen Termin und nach nochmals einer Woche war der Zahn bereits gezogen. Das gesamte Team war sehr höflich und einfühlsam. Ich hatte keine großen Schmerzen nach der OP - alles bestens!

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Ich kenne Dr. Hentschel schon viele Jahre. Seit meiner ersten OP vor 10 Jahren bei ihm. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit der Beratung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Die Schwestern sind sehr nett, Hier spürt man das gute Klima was eine Arztpraxis ausmachen sollte. Die Termine sind auch moderat. Ich kann ihn nur empfehlen. Fünf Sterne von mir !

Ein sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Dr. Hentschel hat mir im Vorgespräch alles erklärt und die Möglichkeiten mit mir erörtert. Ich habe mich sicher gefühlt. Bei den Behandlungsterminen habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Die Schmerzen sind nach der angekündigten Zeit auch verschwunden.
Die Wartezeit war kurz. Das ist bei Magdeburger Ärzten eher unüblich.

Ich bin zufrieden und komme wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

ich hatte solche angst,aber super liebe schwestern und ein klasse arzt -und ganz schnell war alles vorbei.

super netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Sehr freundlicher und angenehmer Mensch, zu welchem unsere Tochter (7) auch schnell Vertrauen fasste. Unkomplizierter Vorstellungstermin, sehr gute Behandlung, keine langen Wartezeiten, nette Worte zwischendurch. Wir empfehlen ihn definitiv weiter. Die behandelnde Anästhesistin Katrin Wesemeier jedoch nicht. Diese Bewertung erfolgte hier extra.

Sehr kompetenter und netter, Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient zum Notdienst in die Praxis von Herrn Dr. Hentschel. Mir wurde schnell geholfen. Obwohl ich panische Angst habe, hat sich die Ruhe die der Doktor ausstrahlt auf mich übertragen. Die Behandlung werde ich in guter Erinnerung behalten

Viel Ruhe ausstrahlender Arztl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Axel Hentschel Zahnarzt

Ich war bei ihm zur Wurzelspitzenresektion und hatte vorher ziemlich große Angst.
Gut fand ich schon mal, dass mein ursprünglicher Termin vorgezogen werden konnte, so wie ich es mir gewünscht hatte. Hier klappte die Praxisorganisation ganz prima.
Vor allem aber wirkte der Arzt auf mich einfach kompetent und ruhig und das beruhigte auch mich. Der Vortermin war zeitlich noch ein bisschen knapp ausgefallen, aber die Behandlung selbst fand ich richtig gut. Ich hatte kaum noch Angst, weil mir der Arzt jeden Schritt erklärte. Es war auch wirklich nicht im Entferntesten so schlimm, wie man sich so etwas ausmalt - es tut rein gar nichts weh dabei und es geht viel, viel schneller als gedacht. Wenn die Betäubung nachher rausgeht, kann man sich mit einer Schmerztablette helfen. Ich habe nur 1x eine solche gebraucht. Hernach war zwar alles etwas geschwollen, doch das wurde von Tag zu Tag besser.
Übrigens: auch Vorzimmerdame und Assistenzschwester während des Eingriffs erlebte ich beide als freundlich und kompetent. So soll es sein.
Sollte ich noch einmal eine Behandlung in der Richtung benötigen, würde ich hier ohne weiteres wieder hingehen. Ich kann den Arzt und sein Team also nur empfehlen.

Da ich nicht direkt aus Magdeburg komme, ist es mir angenehm, dass meine heimische Zahnärztin die Nachsorge und das Fädenziehen übernimmt. Sonst hätte ich wahrscheinlich eine Betreuung "aus einer Hand" besser gefunden.

Die Praxis liegt im Neustädter Feld. Sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr ist sie gut erreichbar, der Bus Nr. 69 (Haltestelle Hermann-Bruse-Platz)hält fast direkt vor der Tür.

Guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme, kompetente Praxis. Ein Lob an das ganze Team