Sind Sie Anke Letzgus?

• Kieferorthopädie

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, ich bin komplett zufrieden und fühlte mich in guten Händen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Leute am Empfang sind überfordert mit der Terminvergabe, wenn man als Reparaturpatient dazwischen geschoben werden muss. Die Reparaturen an der festen Zahnspange haben sich in kurzer Zeit so gehäuft, dass ich es Leid war, deren Fehler zeitlich und finanziell auszubügeln und wie ein Spielball hin- und hergeschubst zu werden. Habe den Kieferorthopäden gewechselt. Jetzt läuft alles gut, d. h. ich muss nur noch geplante Termine alle 5-6 Wochen wahrnehmen.

Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Leute am Empfang sollten doch hin und wieder mal hinhören was Patienten ihnen erzählen. Es kann nicht sein das nach fast 4 Monaten es noch immer nicht möglich ist die Rechnungen an die neue Adresse zu schicken und man die Rechnungen nur mit Verzögerungen über die Nachsende bekommt auch wenn man dieses schon 3x gesagt hat.

Könnte besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit ca. 10 Monaten in der kieferorthopädischen Behandlung und bin rundum sehr zufrieden. Frau Letzgus ist eine kompetente Medizinerin, die ihr Fach versteht. Und auch die Schwestern sind alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und haben Ahnung!
Großes Lob auch an die Ausstattung der Praxis. Alles auf neuestem Stand, mit eigenem Patienten-TV!
Manchmal sind die Wartezeiten recht lang und man bekommt wohl auch nicht sofort Termine, aber das ist hinnehmbar, denn die Behandlung ist super und erfolgsversprechend!

Alles Top!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert