jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carsten Letzgus

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Carsten Letzgus und Anke Letzgus
Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Letzgus

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:45
Di
07:15 – 12:00
13:00 – 18:45
Mi
07:15 – 12:00
13:00 – 17:45
Do
07:15 – 12:00
13:00 – 17:45
Fr
Adresse
Klausenerstr. 2439112 Magdeburg
jameda Profil Karte Carsten Letzgus
Arzt-Info
Sind Sie Carsten Letzgus?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Carsten Letzgus und Anke Letzgus

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.10.2019
1,0

Kompetenter, freundlicher und offener Arzt! TOP!

Dr. Carsten Letzgus ist ein total freundlicher Arzt. So jemanden findet man nur selten noch bei Arztbesuchen. Toll ist es, wie er auf die Kinder eingeht und diese in den Mittelpunkt stellt, aber natürlich auch die Eltern mit einbezieht, wenn es Gesprächsbedarf zur Therapie gibt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ab und an sind die Anmeldeschwestern ein wenig unnahbar, dabei aber stets professionell. Ein Lächeln könnte dort dem Patienten ein sichereres Gefühl vermitteln. ;-) Sonst TOP!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.03.2014
1,0

Sehr freundlicher KFO!

Dr. Letzgus hat sich viel Zeit genommen und mir ausgiebig Vor-und Nachteile des Entfernen meines Retainers erläutert und alles sehr verständlich erklärt.
Bewertung vom 09.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Ich habe zuvor noch keinen so kompetenten, einfühlsamen und netten Arzt kennengelernt. Beantwortet jede Frage ausführlich ohne das man das Gefühl von Zeitdruck verspürt. Fachlich ist Herr Letzgus sehr kompetent und meinem Beurteilungsvermögen nach auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist sehr Patientenfreundlich eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Das Personal ist stets freundlich und die Wartezeiten sind angemessen, so dass ich mit Termin nie länger als 20 - 25 Minuten warteten musste.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
4.653
04.08.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden