Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Letzgus

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Klausenerstr. 2439112 Magdeburg
Sind Sie Carsten Letzgus?

Gemeinschaftspraxis • Carsten Letzgus und Anke Letzgus

Carsten Letzgus ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Magdeburg

26.01.2022 • gesetzlich versichert

Note 1 für Praxisorganisation, Diagnostik und Erklärung

Erstvorstellung meiner 8jährigen Tochter zur Frage Zahnspange. Kind ängstlich, Zahnarzt ruhig, alles angesehen, dann erklärt. Alles schlüssig und verständlich. Ohne viel Drumherum. Wartezeit: Unmittelbar nach Anmeldung und Zähneputzen wurden wir schon aufgerufen! Noch nie erlebt. Erstklassig.

09.10.2019

Kompetenter, freundlicher und offener Arzt! TOP!

Dr. Carsten Letzgus ist ein total freundlicher Arzt. So jemanden findet man nur selten noch bei Arztbesuchen. Toll ist es, wie er auf die Kinder eingeht und diese in den Mittelpunkt stellt, aber natürlich auch die Eltern mit einbezieht, wenn es Gesprächsbedarf zur Therapie gibt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ab und an sind die Anmeldeschwestern ein wenig unnahbar, dabei aber stets professionell. Ein Lächeln könnte dort dem Patienten ein sichereres Gefühl vermitteln. ;-)

Sonst TOP!

25.03.2014

Sehr freundlicher KFO!

Dr. Letzgus hat sich viel Zeit genommen und mir ausgiebig Vor-und Nachteile des Entfernen meines Retainers erläutert und alles sehr verständlich erklärt.

09.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Ich habe zuvor noch keinen so kompetenten, einfühlsamen und netten Arzt kennengelernt. Beantwortet jede Frage ausführlich ohne das man das Gefühl von Zeitdruck verspürt. Fachlich ist Herr Letzgus sehr kompetent und meinem Beurteilungsvermögen nach auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist sehr Patientenfreundlich eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Das Personal ist stets freundlich und die Wartezeiten sind angemessen, so dass ich mit Termin nie länger als 20 - 25 Minuten warteten musste.

Letzte Aktualisierung04.08.2014

Carsten Letzgus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?