Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Erich-Weinert-Str. 32, 39104 Magdeburg

Bewertung für Dr. Kebernik

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es ist nie zu spät

Frau Dr. Kebernik korrigierte meine (60 J.) Zahnfehlstellungen durch transparente Aligner (Zahnschienen).
An Frau Dr. Kebernik schätze ich ihr professionelles Auftreten. Sie klärte mich immer gut auf und ging einfühlsam auf mich ein. Um sich hat sie ein wirklich tolles Team geschart (leider darf ich hier keine Namen nennen).
Obwohl ich in der Anwendung nicht sehr diszipliniert war, lässt sich das Ergebnis sehen. Nach kurzer Eingewöhnung stellte sich schnell eine Routine im Umgang mit den Schienen ein. Nach dem Essen den Mund ausspülen und die Schienen wieder einsetzen, fertig. Der wöchentliche Schienenwechsel erfolgt zu Hause, da man einen Vorrat mitbekommt.
Während der Behandlung sind nie Druckschmerzen aufgetreten. Bei besonderen Anlässen wie Feiern oder Vorträgen habe ich die Anwendung einfach ausgesetzt, da doch ein ganz leichtes Nuscheln zu bemerken war.
Ich empfehle Frau Dr. Kebernik und die Invisalign-Methode uneingeschränkt."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kebernik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kebernik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kebernik.