Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. dent. Anne Kebernik

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie
Erich-Weinert-Str. 32, 39104 Magdeburg

zurück zum ProfilTermin buchen

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

Moderne Zahnimplantate ersetzen Zähne nach dem Vorbild der Natur! Das Zahnimplantat wird im Kiefer unsichtbar, dauerhaft und fest verankert. Damit lassen sich einzelne Zähne ersetzen, aber auch größere Zahnlücken ästhetisch und komfortabel schließen.

Ein Implantat ist ein kleiner ‚Pfeiler‘ aus körperverträglichem Rein-Titan, das die Zahnwurzel ersetzt. Es wird schmerzfrei in den Kiefer eingepflanzt und verwächst dort in kurzer Zeit mit dem Kieferknochen. Auf dieser künstlichen Wurzel werden dann Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt.

Lassen Sie sich von uns individuell beraten!

• Oralchirurgie

Durch Spezialisierung auf die Oralchirurgie und tägliche Routine bieten wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem wissenschaftlichen Niveau in einer angenehmen Atmosphäre mit modernster medizinischer Ausstattung und kontinuierlicher Weiterbildung.

Unser Behandlungsspektrum in der Oralchirurgie umfasst folgende Punkte:

• Entzündungen im Mund-/Kieferbereich
    • Lasertherapie
    • Speicheldrüsenbehandlung
  • 3D-Diagnostik

Wir verwenden eines der modernsten, computergestützten 3D-Röntgengeräte (DVT) um unsere Behandlung zu planen. Schon vor der Operation können wir ein 3D-Modell Ihres Kiefers erstellen und alle Behandlungsschritte simulieren.

Somit wird die Operation verkürzt und wir können den Eingriff schonender und präziser vornehmen.

Für Sie bietet dies folgende Vorteile:

• GERINGERE BELASTUNG
        Deutlich geringere Strahlenbelastung als bei einer herkömmlichen Computertomographie (CT)
      • VERKÜRZTE BEHANDLUNGSZEITEN
        Präzise Planung und schonender Eingriff
    • VERSTÄNDLICHE DARSTELLUNG
      Wir klären Sie durch 3D-Visualisierung auf
  • Sport-Mundschutz

Bei riskanten Sportarten können die Zähne schnell verletzt werden. Ein Sport-Mundschutz, der aus Kunststoff individuell geformt wird, kann die Zähne und den Kiefer vor Verletzungen schützen. Gehen Sie kein Risiko ein!

• Schnarcherschiene

Ein Drittel bis die Hälfte aller Erwachsenen schnarcht. Das ist nicht nur störend für den Partner, sondern auch schädlich für Ihre Gesundheit. Eine spezielle Schiene kann das Schnarchen reduzieren. Sie besteht aus einer durchsichtigen Schiene für den Ober- und Unterkiefer und verhindert durch eine Verbindung der beiden Schienen zueinander ein Zurückfallen des Unterkiefers während des Schlafes. Lassen Sie sich von uns beraten.

Unsere Leistungen

Schwerpunkte

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kebernik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kebernik.
super Umgang mit Angst-Patienten