Dr. Kebernik
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Kebernik
Dr. Kebernik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kebernik oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kebernik ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Magdeburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kebernik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anne Kebernik

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Praxisklinik im Kubus MVZ Dr. Anne Kebernik ...
Erich-Weinert-Str. 32

Brackets
strahlenarmes, digitales Röntgen
3D-Behandlungsplanung
Unsichtbare Zahnspange

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere weiteren Leistungen informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxisklinik Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein ...

Es freut mich, dass unsere Praxisklinik Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Kieferorthopädie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Kieferorthopädie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. 3D-Diagnostik
  4. Sport-Mundschutz

Mir ist sehr wichtig, dass Sie sich in unserer kieferchirurgischen Praxis in Magdeburg wohl fühlen. Um Ihnen einen guten Service zu bieten, sorgt sich ein qualifiziertes Team aus Ärzten und Zahnarzthelferinnen um Ihre Bedürfnisse. Sie haben Fragen? Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine kieferchirurgische Behandlung brauchen oder einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns unter der 0391/59779344.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kebernik

Bewertung vom 18.04.2019

Tolle Ärztin und ein super Team

Sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Kebernik und ihr Team. Minimale Wartezeit. Absolut Weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: über 50

kompetente Kieferorthopädin

war mit meinem sohn in behandlung, der nun perfekt stehende zähne hat. meine ablehnung von brackets war kein problem, es wurde eine herausnehmbare zahnspange angefertigt, obwohl er eigentlich schon zu alt war für diese behandlungsart."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es ist nie zu spät

Frau Dr. Kebernik korrigierte meine (60 J.) Zahnfehlstellungen durch transparente Aligner (Zahnschienen). An Frau Dr. Kebernik schätze ich ihr professionelles Auftreten. Sie klärte mich immer gut auf und ging einfühlsam auf mich ein. Um sich hat sie ein wirklich tolles Team geschart (leider darf ich hier keine Namen nennen). Obwohl ich in der Anwendung nicht sehr diszipliniert war, lässt sich das Ergebnis sehen. Nach kurzer Eingewöhnung stellte sich schnell eine Routine im Umgang mit den Schienen ein. Nach dem Essen den Mund ausspülen und die Schienen wieder einsetzen, fertig. Der wöchentliche Schienenwechsel erfolgt zu Hause, da man einen Vorrat mitbekommt. Während der Behandlung sind nie Druckschmerzen aufgetreten. Bei besonderen Anlässen wie Feiern oder Vorträgen habe ich die Anwendung einfach ausgesetzt, da doch ein ganz leichtes Nuscheln zu bemerken war. Ich empfehle Frau Dr. Kebernik und die Invisalign-Methode uneingeschränkt."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetent und freundlich !

Mir wurden 3 Weisheitszähne unter Sedierung gezogen. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff, die aber im Nachhinein unbegründet war. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und jeder Schritt wurde genau erklärt. Vom Eingriff selber habe ich absolut nix mitbekommen. Danach wurde der Begleitperson alles erklärt, was es zu beachten gibt. Eine Woche später mußten dann die Fäden gezogen werden, was auch ruck zuck und ohne Schmerzen ablief. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder lächeln

Habe mit über 50 meine Zahnfehlstellung korrigieren lassen. Nun muss ich ein Lächeln nicht mehr unterdrücken. Ich bin voll zufrieden, vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kebernik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kebernik.
super Umgang mit Angst-Patienten