Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Bastel
Die Bewertungen von Frau Bastel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marie Bastel

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Petra Bastel Marie Bastel
Hopfenbreite 43
39120 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bastel hinterlegt. Sind Sie Frau Bastel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bastel

Artikel von Frau Bastel

Das sagen Patienten über Frau Bastel

3,4

Bewertung vom 18.12.2018

Kinderärztin top

Kinderärztin top ! Freundlich guten Umgang mit den Kindern"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr nette und tolle Ärztin.

Da mein Sohn schlechte Erfahrung gemacht hat mit anderen Zahnärzte. Bin ich auf Marie Bastel gestoßen. Sie hat mein kleinen die Angst genommen. Er ist mit ein lächeln nach Hause gegangen. Ich bin total zufrieden mit der tollen Ärztin. Nur zum Empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechtes Vertrauensverhältnis

Diese Praxis kann ich nicht mehr empfehlen, da das Vertrauensverhältnis in Keller gerutscht ist! Man behandelt den Patienten nur noch auf das " Nötigste " und verlangt teilweise überhöhte Preise!"  Mehr

Kommentar von Frau Bastel

Sehr geehrte(r) Dame oder Herr XY, es ist schade, dass ich sie nicht mit Ihrem Namen ansprechen kann. Wir, also meine mein Team und ich, ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Schon beim ersten Besuch war ich positiv überrascht wie man sich um die Kinder gekümmert hat und auch auf sie eingegangen ist. Alle Scheu seitens der kleinen wurde sofort abgelegt da Frau Dr. Marie Bastel sehr gut mit ihnen umgegangen ist und auch gleich Vertrauen da war. Tolle Praxis. Kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hammer Ärztin! Empfehlung 100%

Super liebe Ärztin!!! Sie hat meiner Tochter die Angst genommen. Sie geht so toll auf das Kind ein und hat dabei eine Engelsgeduld. Großen Respekt!!! Mittlerweile geht meine Tochter alleine ins "Kinderzimmer" (So nennt die Ärztin Ihr Sprechzimmer für Kinder)"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bastel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bastel.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer