Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Willer
Dr. Willer

Dr. med. dent. Andreas Willer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Halberstädter Str. 55, 39112 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(57)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017

Empfehlung von Schwester Nicole

Kam auf Empfehlung von Schwester Nicole in diese Praxis und unterzog mich einer OP im Gesicht. Ich würde vom Team sehr gut betreut, gut beraten und betreut. Vom Ergebnis der OP war ich mehr als…  Mehr
 

Bewertung vom 12.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Willer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man kann nichts Negatives finden!

Dr. Willer ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einem die Angst vor der OP nimmt, die dann auch schmerzlos verlief.Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetentes Team

1A Behandlung, ohne Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Schwester Sandy

Sie macht die allerbeste Zahnreinigung. Nimmt sich Zeit und macht das sehr, sehr gründlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nimmt auch Rücksicht auf die Patienten. Erkundigt sich zwischendurch ob…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Zähne extrahiert, 2 Implantate gesetzt

Eine saubere, helle , moderne Praxis, die keine Wünsche offen lässt. Direkt vor dem Eingang befinden sich Parkplätze, aber auch mit öffentlichen Verkehrmitteln kommt man problemlos dorthin. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

sehr kompetent und immer gut gelaunt

Die Praxis ist bestens und hochmodern ausgestattet, kaum Wartezeit. Zahnbürsten und Zahnpasta sind für Patienten vorhanden. Das Personal ist superfreundlich und Getränke stehen im Wartezimmer bereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle und professionelle Beratung und Behandlung!

Sehr schnelle Behandlung als Schmerzpatient! Freundliche und ausführliche Aufklärung durch Hr. Dr. Willer sowie der Assistenzärztin Fr. Hahne. Außerdem erfolgte eine sehr gute Nachbetreuung. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!!!

Eine perfekt organisierte Praxis, wie ich sie selten erlebt habe. Herr Willer strahlt absolute Kompetenz aus und arbeitet mit höchster Professionalität. Besser fühlt man sich nirgends aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben

Für unseren ersten Termin waren wir sehr zufrieden. Das Gespräch führte eine Assistenzärztin durch die sehr freundlich, kompetent und sich auch genügend Zeit nahm. Wir haben nicht einmal 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unangenehmer Grund, angenehme Behandlung

Natürlich geht wohl kaum jemand gern zum Zahnarzt. Schon gar nicht, wenn man operierte werden muss. Ich habe mich meinem Schicksal ergeben und kann sagen, dass die Behandlung in dieser Praxis so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen

Besonders positiv: Fachkundige, verständliche Beratung und sehr angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzpatientin

Ich wurde von meinem "Haus-Zahnarzt" mit aktuten Schmerzen zu Dr. Willer vermittelt, was problemlos und sehr schnell verlief. Trotz meiner Beschwerden war ich sofort von der tollen Praxis und dem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt und super Behandlung

Positiv: - super freundliches und kompetentes Team - keine langen Wartezeiten - genaue Aufklärung über jedes Vorgehen - Praxis ist super modern gehalten - Parkplätze sind direkt im Innenhof…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehtes nicht.

Dr. Andreas Willer und sein Team hat mich sehr gut durch die Entfernung aller 4 Weisheitszähle geführt. Die Behandlung war schmerzfrei und die nachbetreuung hervorragen. Ich denke, besser kann es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Wurzelspitzenresektion o

Ich habe heute Wurzelspitzenresektion hinter mir. Der Angriff selbst war schmerzlos,dafür möchte ich sehr bei Dr. Willer bedanken. Diese Arzt möchte ich nur weiterempfehlen,seine ruhige Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr angenehmer Arzt

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal bei Dr. Willer, es handelte sich um ein Vorgespräch für eine Zahn OP. Herr Dr. Willer erklärte alles sehr detailliert, war sehr freundlich und sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: über 50

Teamarbeit mit Empathie und Kompetenz

Freundliche Aufnahme, umfassende Aufklärung und einfühlsame Begleitung über den gesamten Aufenthalt. Dies trifft auf das gesamte Praxisteam zu. Man hat den Eindruck, dass der Respekt, der jedem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Mit der Online-Terminvereinbarung bin ich sehr zufrieden. Das spart Zeit und Nerven. Und Dr. Willer wirkt sehr professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Sofortimplantation Schneidezahn

Aus Angst habe ich mich mehrere Jahre vor einer Implantation meines mittleren Schneidezahnes gedrückt - bis ich Dr. Willer u. sein Team kennenlernte. Ich habe mich sofort extrem wohl u. gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr guter und freundlicher Zahnarzt,auch seine Assestensärztin

Ich habe mir 4.Implantate im Unterkiefer setzen lassen. Die Op.war erfolgreich,keine Schmerzen nach der Operration,Wundheilung war optimal.Meine Unterprothese sitzt endlich fest.Die Oberprothese wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszahn op

Sehr nettes Team . Super schnell und Schmerzfrei . Hatte örtliche Betäubung. Kann man einfach nur empfehlen. Hab ja keine Weißheitszähne mehr aber würde immer wieder gerne kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Arzt

Tolles Betriebsklima, keine Wartezeiten. Das Setzen von Implantaten war bei mir (wegen zu wenig Knochensubstanz) nicht einfach. Jeder Schritt wurde mir vorher genau erklärt, so dass ich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: unter 30

freundlich und unkompliziert.

Ich habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Vor der Operation wurde ich ausgiebig über die Risiken verbunden mit dem Eingriff, als auch das zu erwartende Befinden kurz nach der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr gut und empfehlenswert

FachlIch sehr kompetent und freundlich. Diese Einschätzung gilt auch dem gesamten Personal dieser Praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Reibungsloser, professioneller Ablauf ohne lange Wartezeiten

Die Behandlung und Betreuung war rund um zufriedenstellend ... die Schmerzen waren gering ..."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr freundlich und kompetent.

Die Behandlung war sehr kompetent, die Schwestern und der Arzt sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

Ich habe mich seit ca. 1 1/2 Jahren vor einer Implantation gedrückt, hatte wirklich Angst. Aber alles völlig ohne Grund. Im Oktober 2016 habe ich mich dann dazu entschlossen. Der alte Zahn wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weisheitszähne unten entfernen

Ich wusste ein schwerer Eingriff, aber dieses kompetente Team macht die schwierigsten Sachen sehr gut. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für meine sehr gute Behandlung und die Nachsorge!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50

Tolles schmerzfreies Ergebnis und sehr schöne Atmosphäre

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die nette Art der Schwestern hat mir sofort auch gleich ein Stückchen meiner Angst genommen :-) . Dr. Willer, erklärte alles und hat alle meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Bei mir musste ein Zahn gezogen werden. Ich bin dann immer sehr aufgeregt. Aber das Vorgespräch sowie die chirurgische Behandlung verliefen so professionell das mir die Angst genommen wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz auf höchstem Niveau

Freundlichste Beratung, man fühlt sich sehr gut "aufgehoben". Die Behandlung, der Service und auch die Praxis entsprechen 5 Sterne. Hier merkt man die Fachkompetenz des Dr. Willers, das Personal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016

Sehr kompetenter Arzt

Bei mir wurden vor einigen Wochen Implantate gesetzt.Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch wenn es bei mir Komplikationen gab,wurde alles getan um mir zu helfen.Arzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt sowie nette Schwestern und Assistenzärztin

Ich kam zu Dr. Willer, da mir meine zwei Weisheitszähne gezogen werden mussten. Er besprach alles sehr ausführlich in einem Vorgespräch u.nahm mir dort bereist durch seine ruhige Art meine erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr netter Arzt und Schwestern

Hier stimmt einfach alles. Hatte weißheitszahn op wo mir alle 4 Weißheitszähne gezogen wurden und hatte danach keine großen Schmerzen. War von Anfang bis Ende der Behandlung super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Ein sehr angenehmer Arzt sowie Schwestern

Eine sehr gute Bewertung mit der Note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016

Super Arzt und freundliches, kompetentes Team

Ich bin sehr zufrieden, hier ist der Patient an erster Stelle. Die Beratung ist 1a und das Team ist sensationell. Eine sehr schöne Praxis. Vielen Dank an den Arzt und an das Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Äußerst freundliche Schwestern und sehr sehr netter Arzt

Sehr selten habe ich eine so nette Arztpraxis kennengelernt. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Praxis mit Wohlfühlambiente

Eine super moderne Praxis, nette Schwestern und ein kompetenter freundlicher Arzt geben dem Patienten ein gutes Gefühl auch bei unangenehmen Behandlungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Team und Praxis aus dem 21. Jahrhundert

Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Kleine Nettigkeiten wie angebotenes Wasser oder Saft bewirkten, dass ich mich dort willkommen fühlte. Das Team war vom Empfang bis zum Behandlungsraum sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Von der Beratung bis zur Nachsorge ist bei mir alles super gelaufen. Ich habe Implantate bekommen, alles was man wissen muss, alle Frage zur OP und zur Pflege der frische OP - Wunde wurden nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016

Sehr netter Arzt

In dieser Praxis ist einfach alles super. Nette und freundliche Schwestern, netter und freundlicher Arzt, Räume sind mit Klimaanlage angenehm an heißen Tagen gekühlt, gekühlte Getränke, saubere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Eine sehr angenehme Atmosphäre erwartete mich in der Praxis von Dr. Willer. Er stellt sich und sein Team in einer Mappe vor, die im Wartezimmer ausliegt. So bekam ich gleich einen Eindruck, mit wem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

Kompetent und sehr freundlich

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und Behandlungen lief unkompliziert. Die Termine kann man ohne lange Wartezeit wahr nehmen. Das Team ist sehr zuvorkommend und innerhalb der Praxis herrscht ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich auf sehr hohem Niveau Das Team ist hoch motiviert und super ausgebildet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Service im medizienischen Bereich

Besonders gut finde ich, dass sich das gesamte Team in einer Mappe vorstellt, die im Wartezimmer ausliegt. Die Behandlung und jeder Kontakt waren von Kompetenz und Freundlichkeit geprägt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion

Ich erlebte Dr. Willer und sein Team als freundlich,hilfsbereit und kompetent und erhielt von dieser Praxis einen sehr professionellen,organisierten Eindruck.Meine Wurzelspitzenresektion verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Arzt an sich : wie schon erwähnt, freundlich , nett , weiß was er tut und insgesamt sehr zu empfehlen. Team : nett , aufgeschlossen und das was man von einem guten Team erwartet. Alles im einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis und freundliches Team

Man kommt in die Praxis und wird sehr freundlich empfangen! Im Wartezimmer gibt es wahlweise Wasser oder Saft für die Patienten! Nach nur wenigen Minuten Wartezeit wird man aufgerufen und im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2016

Tolle Praxis sehr sympathischer Arzt

Sehr empfehlenswert!!! Angenehme Praxis und freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich fühlte mich bei Ihm sehr aufgehoben und in kompetenten Händen. Mir mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden und da es bei mir zeitlich etwas schwierig ist, fand er schnell einen guten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2016

Kompetenter, sympathischer Arzt, nettes Team

Ich bin sehr zufrieden. Es waren alle sehr nett und nach meiner Op hatte ich kaum Schmerzen. Die Wartezeit war völlig okay."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Beratungstermin wurde sehr kompetent, sachlich, freundlich und in guter Atmosphäre durchgeführt. Nach der Diagnose "Wurzelspitzenresektion" führte Herr Dr. Willer bei einem späteren Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Die Praxis war sehr hygienisch und modern. Die Schwestern waren sehr freundlich und der Arzt kam sehr kompetent, freundlich und beruhigend rüber. Ich hatte kaum Schmerzen und hab mich stehts sicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr zufrieden!!!!

Hatte eine Weisheitszahn OP bei der mir alle 4 auf einmal entfernt wurden. Ich bin sehr zufrieden. Keine großen Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Freundliches Team immer um eine Lösung bemüht. Kompetente Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff. Gute Kommunikation mit dem Patienten während des Eingriffs. Bei der Nachsorge steht einem das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt,ich werde ihn weiter empfehlen!

Herr Dr. Willer ist ein sehr freundlicher und netter Arzt.Seine ruhige und sachliche Art im Op Vorgespräch hat mir alle meine Angst genommen.Auch die Schwestern sind alle sehr nett und freundlich,ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.08.2015

Kompetentes,eingespieltes Team

Es dauerte zwar etwas länger,bis ich einen Termin bekam,aber das Warten hat sich gelohnt.Sehr schöne Praxis,freundliche Schwestern und ein sehr netter,kompetenter Arzt.Ich habe noch nie eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, Alter: 30 bis 50

Klasse-Chirurg, entspannte Atmosphäre, freundliches Team, schöne Praxis

Die neue, luftig-leicht gestaltete Praxis ist keine Blenderei: Bei Dr. Willer stimmt jedes Detail. Der Arzt ist freundlich und rücksichtsvoll, behandelt schmerzfrei und mit großer Sicherheit. Man…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.08.2015

Am Puls der Zeit

Ich hatte jetzt - Gott sei Dank - noch nicht so viele Kiefer OP's. Somit fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Auch bei Fragen vorweg kann man…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(39)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(55)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(56)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(46)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(48)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(50)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier