Dr. med. dent. Andreas Willer
    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

ZERTIFIZIERTE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE FÜR IMPLANTOLOGIE UND IMPLANTATPROTHETIK IN DER PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIEFÜR SICHERE, LANGZEITSTABILE UND ÄSTHETISCHE IMPLANTATVERSORGUNGEN

• Praxis

Halberstädter Str. 55, Magdeburg

Dr. med. dent. Andreas Willer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

in der PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIE!
    Ich freue mich dass Sie sich über das Behandlungsspektrum der ...

In der Praxis für zahnärztliche Operationen und Implantologie wird Ihnen ein breites Spektrum von ambulanten implantologischen bzw. oralchirurgisch...

Zur Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten eine über die Grundversorgung hinausreichende Behandlung in Ansp...

Warum zu mir?

Mein Team und ich sind spezialisiert auf oral- / kieferchirurgische und implantologische Eingriffe!
    Sowohl d...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserer Arbeit handeln wir nach folgenden Praxisgrundsätzen:
    Der Patient steht stets im Mittelpunkt unseres Hande...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2013 Abschluss der Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    • 2016 Zertifizierung für "CONSCIOUS SEDATION IN ORAL SURGERY"
    • 2013 Abschluss des berufsbegleitenden Masterstudienganges Kieferorthopädie (MSc. Kieferorthopädie)

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Nettes freundliches und kompetentes Team.Vom ersten Termin bis zur Behandlung eine Woche gewartet.Super.Mir wurden mehrere Zähne entfernt.Dr.Willer hat mich vorher sehr gut aufgeklärt.Ich würde mich wieder für diese Praxis entscheiden.

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Implantologie

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Willer hervorragende Arbeit
    Das Team um Dr. Willer ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Andere

Meiner Tochter (10 J.) sollten, für eine kieferorthopädische Behandlung, 6 Milchzähne entfernt werden. Aufgrund von Ängsten wollten wir die Behandlung erst einer speziellen Kinderzahnärztin überlassen, doch unsere Wahl ist auf Praxis Dr. A. Willer gefallen. Der behandelnde Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich die benötigte Zeit genommen, um auf die Ängste und Sorgen meiner Tochter einzugehen. Mit seiner überaus ruhigen und einfühlsamen Art hat er es geschafft, ihr die Angst zu nehmen und innerhalb kürzester Zeit, in örtlicher Betäubung, alle 6 Milchzähne problemlos zu entfernen. Wir sind sehr froh und glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank! Ein ganz besonderer Dank geht auch an die behandelnde Schwester, die während der gesamten Behandlung meiner Tochter ganz lieb die Hand gehalten und gestreichelt hat. Auch sie hat eine sehr freundliche und ruhige Art mit Kindern umzugehen. Insgesamt ist das komplette Praxisteam sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Zahnimplantation

Ich habe ein komplettes Implantat bekommen. Ich kann wunderbar essen. Ich kann endlich wieder herzhaft lachen.
    Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Implantologie

Meine Behandlung begann Ende April 2022 mit einem sehr gutem Aufklärungsgespräch durch Dr. Willer. Als Neuling in dieser Praxis war es sehr wichtig. Meine gesetzten Implantate im Oberkiefer und der dazugehörende festsitze Zahnersatz im Oktober 2022 haben mir eine neue Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann Dr. Willer und seinem Team nicht genug danken. Sie waren bei den vielen Terminen immer professionell, super freundlich und auf den Patienten sehr beruhigent. Diese Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin noch weiter in Behandlung und zwar zur Prophylaxe meines tolles festsitzenden Zahnersatz. Nochmals vielen , vielen Dank sagt Frau Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

Freundlichkeit und Geborgenheit vom ersten Kontakt bis zur Beendigung der Behandlung, kompetentes Personal und Ärzte, als Patientin habe ich mich super aufgehoben gefühlt, die Angst genommen durch professionelle Beratung und Behandlung, Vielen Dank dafür

Tolles Team, kompetente Ärzte, rundum sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, mit Wohlfühlatmosphäre.
    Professionelles, freundliches Team.
    Super Arzt, sympathisch, kompetent und vertrauenerweckend!
    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sympathisch, kompetent und vertrauenerweckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

Ein sehr fleißiges, nettes und kompetentes Team. Würde mich wieder für diese Praxis entscheiden. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin von der Operation bis zur Endbrücke sehr gut betreut worden. Man ist dort in sehr guten Händen. Trotz vieler Patienten klappt die Terminvergabe und die Behandlung reibungslos. Dr. Willer leistet sehr gute Arbeit und klärt einen sehr gut auf. Es wird nichts verschwiegen, was Schmerzen und geschwollene Wangen angeht, das gehört dazu. Würde wieder dort hinge

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

Ich war nun schon zum 2. Mal in Behandlung bei Herrn Dr. Willer. Letzteres musste eine Zyste im Kiefer entfernt werden. Das Team ist sehr nett, die Schwestern gehen mit Stress sehr gut um und sind immer sehr freundlich, die Wartezeit wird kurz gehalten.
    Dr. Willer ist sehr freundlich und einfühlsam. Er erklärt alles vorab und sogar während der OP erklärt er einige Schritte.
    Er ist für den Patienten da... auch in Notfällen am Wochenende nach einer OP... sollte hier etwas sein. Einfach klasse!
    Wenn Kieferchirurg, DANN Dr. Andreas Willer.

Sehr einfühlsam und man hat keine Angst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

Trotz vieler Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen um ausreichend aufzuklären. Das Team ist echt super nett! Termine werden nach eigenen Bedürfnissen realisiert.

Einfach nur TOP - Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben