• Dr. med. dent. Andreas Willer
    Dr. med. dent. Andreas Willer
    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    ZERTIFIZIERTE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE FÜR IMPLANTOLOGIE UND IMPLANTATPROTHETIK IN DER PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIEFÜR SICHERE, LANGZEITSTABILE UND ÄSTHETISCHE IMPLANTATVERSORGUNGEN

  • Praxis

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt
    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Dr. med. dent. Andreas Willer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 14:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0391 73..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt


    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt



    Halberstädter Str. 55, Magdeburg

    Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    in der PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIE!
    Ich freue mich dass Sie sich über das Behandlungsspektrum der ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In der Praxis für zahnärztliche Operationen und Implantologie wird Ihnen ein breites Spektrum von ambulanten implantologischen bzw. oralchirurgisch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Zur Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten eine über die Grundversorgung hinausreichende Behandlung in Ansp...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Mein Team und ich sind spezialisiert auf oral- / kieferchirurgische und implantologische Eingriffe!
    Sowohl d...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Bei unserer Arbeit handeln wir nach folgenden Praxisgrundsätzen:
    Der Patient steht stets im Mittelpunkt unseres Hande...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Oralchirurgie
    • Implantologie

    Akademische Ausbildung

    • 2013 Abschluss der Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    • 2016 Zertifizierung für "CONSCIOUS SEDATION IN ORAL SURGERY"
    • 2013 Abschluss des berufsbegleitenden Masterstudienganges Kieferorthopädie (MSc. Kieferorthopädie)
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Videos

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    96 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

    Nettes freundliches und kompetentes Team.Vom ersten Termin bis zur Behandlung eine Woche gewartet.Super.Mir wurden mehrere Zähne entfernt.Dr.Willer hat mich vorher sehr gut aufgeklärt.Ich würde mich wieder für diese Praxis entscheiden.

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Implantologie

    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Willer hervorragende Arbeit
    Das Team um Dr. Willer ist sehr freundlich.

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Andere

    Meiner Tochter (10 J.) sollten, für eine kieferorthopädische Behandlung, 6 Milchzähne entfernt werden. Aufgrund von Ängsten wollten wir die Behandlung erst einer speziellen Kinderzahnärztin überlassen, doch unsere Wahl ist auf Praxis Dr. A. Willer gefallen. Der behandelnde Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich die benötigte Zeit genommen, um auf die Ängste und Sorgen meiner Tochter einzugehen. Mit seiner überaus ruhigen und einfühlsamen Art hat er es geschafft, ihr die Angst zu nehmen und innerhalb kürzester Zeit, in örtlicher Betäubung, alle 6 Milchzähne problemlos zu entfernen. Wir sind sehr froh und glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank! Ein ganz besonderer Dank geht auch an die behandelnde Schwester, die während der gesamten Behandlung meiner Tochter ganz lieb die Hand gehalten und gestreichelt hat. Auch sie hat eine sehr freundliche und ruhige Art mit Kindern umzugehen. Insgesamt ist das komplette Praxisteam sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.


    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Zahnimplantation

    Ich habe ein komplettes Implantat bekommen. Ich kann wunderbar essen. Ich kann endlich wieder herzhaft lachen.
    Ich bin rundum zufrieden.


    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt Implantologie

    Meine Behandlung begann Ende April 2022 mit einem sehr gutem Aufklärungsgespräch durch Dr. Willer. Als Neuling in dieser Praxis war es sehr wichtig. Meine gesetzten Implantate im Oberkiefer und der dazugehörende festsitze Zahnersatz im Oktober 2022 haben mir eine neue Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann Dr. Willer und seinem Team nicht genug danken. Sie waren bei den vielen Terminen immer professionell, super freundlich und auf den Patienten sehr beruhigent. Diese Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin noch weiter in Behandlung und zwar zur Prophylaxe meines tolles festsitzenden Zahnersatz. Nochmals vielen , vielen Dank sagt Frau Xxxxx


    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Freundlichkeit und Geborgenheit vom ersten Kontakt bis zur Beendigung der Behandlung, kompetentes Personal und Ärzte, als Patientin habe ich mich super aufgehoben gefühlt, die Angst genommen durch professionelle Beratung und Behandlung, Vielen Dank dafür

    Tolles Team, kompetente Ärzte, rundum sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Sehr schöne Praxis, mit Wohlfühlatmosphäre.
    Professionelles, freundliches Team.
    Super Arzt, sympathisch, kompetent und vertrauenerweckend!
    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

    Sympathisch, kompetent und vertrauenerweckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Ein sehr fleißiges, nettes und kompetentes Team. Würde mich wieder für diese Praxis entscheiden. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin von der Operation bis zur Endbrücke sehr gut betreut worden. Man ist dort in sehr guten Händen. Trotz vieler Patienten klappt die Terminvergabe und die Behandlung reibungslos. Dr. Willer leistet sehr gute Arbeit und klärt einen sehr gut auf. Es wird nichts verschwiegen, was Schmerzen und geschwollene Wangen angeht, das gehört dazu. Würde wieder dort hinge

    Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Ich war nun schon zum 2. Mal in Behandlung bei Herrn Dr. Willer. Letzteres musste eine Zyste im Kiefer entfernt werden. Das Team ist sehr nett, die Schwestern gehen mit Stress sehr gut um und sind immer sehr freundlich, die Wartezeit wird kurz gehalten.
    Dr. Willer ist sehr freundlich und einfühlsam. Er erklärt alles vorab und sogar während der OP erklärt er einige Schritte.
    Er ist für den Patienten da... auch in Notfällen am Wochenende nach einer OP... sollte hier etwas sein. Einfach klasse!
    Wenn Kieferchirurg, DANN Dr. Andreas Willer.

    Sehr einfühlsam und man hat keine Angst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Andreas Willer Zahnarzt

    Trotz vieler Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen um ausreichend aufzuklären. Das Team ist echt super nett! Termine werden nach eigenen Bedürfnissen realisiert.

    Einfach nur TOP - Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen