Dr. Willer
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Willer
Dr. Willer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Willer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Willer ist unter den Top5:

· Implantologen in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Magdeburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Willer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willer hinterlegt. Sind Sie Dr. Willer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willer.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Man kann nichts Negatives finden!

in der PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIE!
Ich freue mich, dass Sie sich über das Behandlungsspektrum der Praxis in der Halberstädter Str. 55 in Magdeburg informieren möchten.
Wie aus dem Namen der Praxis hervorgeht, treffen Sie auf ein hochspezialisiertes und hochqualifiziertes Team, dass Ihnen ein hohes Maß an Qualität bei implantologischen und oral- / kieferchirurgischen Eingriffen bieten kann!
Wir stehen Ihnen neben ...

In der Praxis für zahnärztliche Operationen und Implantologie wird Ihnen ein breites Spektrum von ambulanten implantologischen bzw. oralchirurgischen / kieferchirurgischen Behandlungen geboten.
Im Bereich Diagnostik und Therapie verfügen wir über die modernsten Verfahren. Dabei stehen uns ein 3D- Röntgengerät, ein Lasergerät, zwei separate Eingriffsräume, höchste Hygienestandards und atraumatische Behandlungsmethoden sowie Instrumentarien zur ...

1. ORALCHIRURGIE
  2. ALL-ON-4 KOMPETENZZENTRUM
  3. IMPLANTOLOGIE

Mein Team und ich sind spezialisiert auf oral- / kieferchirurgische und implantologische Eingriffe!
Sowohl die Implantologie als auch die Oral- und Kieferchirurgie erfordern ein Höchstmaß an Disziplin, Sorgfalt und Qualität, sowohl in der Behandlung als auch an die räumlichen Gegebenheiten und die technische Ausstattung. In unserer Praxis finden Sie all das!
Bei unserer Arbeit handeln wir dabei nach folgenden Praxisgrundsätzen:
Der Patient steht ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei unserer Arbeit handeln wir nach folgenden Praxisgrundsätzen:
Der Patient steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns! Eine schmerzarme / schmerzfreie Behandlung liegt uns besonders am Herzen, denn Sie sollen gerne zu uns kommen!
Mit Freude an der Arbeit gehen viele Dinge sehr viel leichter! Wir sind stets darauf bedacht, Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln und Sie so an einer positiven Atmosphäre teilhaben zu lassen!
Gewissenhafte Arbeit, Streben nach ...

Mehr über meine Praxis

Zur Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, eine über die Grundversorgung hinausreichende Behandlung in Anspruch nehmen zu können. Die Grundvorrausetzung für eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse ausgerichtete Behandlung ist eine individuelle Beratung. Durch eine exakte Diagnostik und Untersuchung in unserer Praxis in der Halberstädter Str. 55 in Magdeburg können wir mit Ihnen genau Ihre persönliche ...

1. 3D - Röntgendiagnostik
  2. Laserbehandlung
  3. Behandlung in Sedierung (Dämmerschlaf)
  4. Behandlung in Narkose

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Willer

Bewertung vom 12.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Willer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man kann nichts Negatives finden!

Dr. Willer ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einem die Angst vor der OP nimmt, die dann auch schmerzlos verlief.Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Kompetentes Team

1A Behandlung, ohne Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Schwester Sandy

Sie macht die allerbeste Zahnreinigung. Nimmt sich Zeit und macht das sehr, sehr gründlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nimmt auch Rücksicht auf die Patienten. Erkundigt sich zwischendurch ob…  Mehr