Dr. Willer
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Willer
Dr. Willer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Willer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Willer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Magdeburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Magdeburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Magdeburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Magdeburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Willer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Anwendung PRF (EIGENBLUT-Behandlung)
3D - Röntgendiagnostik
3D geplante oralchirurgische Eingriffe
Behandlung in Narkose
Behandlung in Sedierung (Dämmerschlaf)
Weisheitszahn OP/Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektionen mit Mikroskop
Behandlung von Risikopatienten
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willer.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2018

Keineangstpraxis

Sehr freundliches und kompetentes Personal sowie Ärzteteam. Man nahm sich Zeit bei der Vorbesprechung Nach meiner OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Heilung verlief problemlos.  Mehr

in der PRAXIS FÜR ZAHNÄRZTLICHE OPERATIONEN UND IMPLANTOLOGIE!
Ich freue mich, dass Sie sich über das Behandlungsspektrum der Praxis in der Halberstädter Str. 55 in Magdeburg informieren möchten.
Wie aus dem Namen der Praxis hervorgeht, treffen Sie auf ein hochspezialisiertes und hochqualifiziertes Team, dass Ihnen ein hohes Maß an Qualität bei implantologischen und oral- / kieferchirurgischen Eingriffen bieten kann!
Wir stehen Ihnen neben ...

In der Praxis für zahnärztliche Operationen und Implantologie wird Ihnen ein breites Spektrum von ambulanten implantologischen bzw. oralchirurgischen / kieferchirurgischen Behandlungen geboten.
Im Bereich Diagnostik und Therapie verfügen wir über die modernsten Verfahren. Dabei stehen uns ein 3D- Röntgengerät, ein Lasergerät, zwei separate Eingriffsräume, höchste Hygienestandards und atraumatische Behandlungsmethoden sowie Instrumentarien zur ...

1. ORALCHIRURGIE
  2. ALL-ON-4 KOMPETENZZENTRUM
  3. IMPLANTOLOGIE

Mein Team und ich sind spezialisiert auf oral- / kieferchirurgische und implantologische Eingriffe!
Sowohl die Implantologie als auch die Oral- und Kieferchirurgie erfordern ein Höchstmaß an Disziplin, Sorgfalt und Qualität, sowohl in der Behandlung als auch an die räumlichen Gegebenheiten und die technische Ausstattung. In unserer Praxis finden Sie all das!
Bei unserer Arbeit handeln wir dabei nach folgenden Praxisgrundsätzen:
Der Patient steht ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei unserer Arbeit handeln wir nach folgenden Praxisgrundsätzen:
Der Patient steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns! Eine schmerzarme / schmerzfreie Behandlung liegt uns besonders am Herzen, denn Sie sollen gerne zu uns kommen!
Mit Freude an der Arbeit gehen viele Dinge sehr viel leichter! Wir sind stets darauf bedacht, Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln und Sie so an einer positiven Atmosphäre teilhaben zu lassen!
Gewissenhafte Arbeit, Streben nach ...

Mehr über meine Praxis

Zur Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, eine über die Grundversorgung hinausreichende Behandlung in Anspruch nehmen zu können. Die Grundvorrausetzung für eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse ausgerichtete Behandlung ist eine individuelle Beratung. Durch eine exakte Diagnostik und Untersuchung in unserer Praxis in der Halberstädter Str. 55 in Magdeburg können wir mit Ihnen genau Ihre persönliche ...

1. 3D - Röntgendiagnostik
  2. Laserbehandlung
  3. Behandlung in Sedierung (Dämmerschlaf)
  4. Behandlung in Narkose

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Willer

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keineangstpraxis

Sehr freundliches und kompetentes Personal sowie Ärzteteam. Man nahm sich Zeit bei der Vorbesprechung Nach meiner OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Heilung verlief problemlos."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzlose Zystektomie !

Also ich muss sagen,dass ich ,wenn nochmal etwas sein sollte,immer wieder zu Dr.Willer in die Praxis gehen würde. Ich war das zweite mal mit einer rezidivierenden Schleimzyste mit Kiefereröffnung…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Also erstmal vorab hatte nur ein Op-Gespraech bis jetzte &‘ werde die Bewertung nach der Op aktualisieren, trotzdem bin ich bis jetzte voll kommenden zufrieden auch wenn ich bei‘m Suchen vom…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert

sehr gute Beratung und Behandlung

Für das Beratungsgespräch vorab wird sich genügend Zeit genommen für den Patienten. Die Angst vor einem Eingriff wird anhand der sehr guten Aufklärung genommen. Die Behandlung erfolgt in einem…  Mehr