Praxis

Dr. med. dent. Janos Oettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 990..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leiterstr. 12, Magdeburg

L12 Zahnmedizin Dres. Sina Hahne und Janos Oettler

Sind Sie Dr. med. dent. Janos Oettler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: L12 Zahnmedizin Dres. Sina Hahne und Janos Oettler

Wurde von meine Zahnärztin für eine Zahnextraktion an das L12 überwiesen. Sie hat sich den Problemfall nicht zugetraut.
Schnelle Terminvergabe und nettes Praxisteam.
Moderne und neueste Technik vorhanden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zahn erfolgreich gezogen und hinterher keine Probleme. Weiterbehandlung zur Implantatversorgung läuft.
Alle Schwestern und auch der Arzt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen.
Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L12 Zahnmedizin Dres. Sina Hahne und Janos Oettler

Ich war diese Woche zur Weisheitszahn OP da und auch das Vorgespräch, sowie der erste Kontrolle-Termin waren sehr gut. Ich glaube Herr Dr. Oettler ist der erste Arzt bei dem ich mich zu 100% wohl fühle. Er erklärt emphatisch alles, vor allem auch bei der OP und wirkt wirklich interessiert am Wohlbefinden. Dabei ist er sehr professionell und hat bisher gute Arbeit geleistet. Ich bin zwar froh bald alles überstanden zu haben, aber würde zu jeder Zeit wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L12 Zahnmedizin Dres. Sina Hahne und Janos Oettler

Ein super kompetenter Kieferchirurg mit super empathischer Art.

Super kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L12 Zahnmedizin Dres. Sina Hahne und Janos Oettler

Eine Wurzelspitzenresektion ist immer der letzte Versuch, einen Zahn zu retten. Ob dies in meinem Fall gelungen ist, werden die nächsten Wochen oder Monate zeigen. Ich bin jedoch optimistisch. Bedanken möchte ich mich in jedem Fall für die hervorragende Betreuung im Vorfeld, während und nach der Operation. Die Praxis von Dr. Willer und Kollegen ist sehr gut organisiert. Man versucht, in allen Bereichen, dem Patienten den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Frau Dr. Hahne hatte in meinem Fall das Vorgespräch übernommen und ausführlich, freundlich und - sofern ich das einschätzen kann - kompetent beraten. Dr. Oettler hat die OP durchgeführt. Er ist ein überaus freundlicher, dem Patienten jederzeit zugewandter Arzt. Er hat während der OP jeden Schritt und jedes neue Geräusch erläutert und gemeinsam mit der OP-Schwester versucht, die Anspannung zu lösen. Nach der OP wird man ermutigt, im Zweifel lieber einmal zu viel als zu wenig zu kommen. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn notwendig, würde ich jederzeit wieder diese Praxis wählen

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen