Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
489 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Janos Oettler

Zahnarzt, Oralchirurgie

0391/7335201

Dr. Oettler

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Oettler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Halberstädter Str. 5539112 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Janos Oettler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung!

Eine Wurzelspitzenresektion ist immer der letzte Versuch, einen Zahn zu retten. Ob dies in meinem Fall gelungen ist, werden die nächsten Wochen oder Monate zeigen. Ich bin jedoch optimistisch. Bedanken möchte ich mich in jedem Fall für die hervorragende Betreuung im Vorfeld, während und nach der Operation. Die Praxis von Dr. Willer und Kollegen ist sehr gut organisiert. Man versucht, in allen Bereichen, dem Patienten den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Frau Dr. Hahne hatte in meinem Fall das Vorgespräch übernommen und ausführlich, freundlich und - sofern ich das einschätzen kann - kompetent beraten. Dr. Oettler hat die OP durchgeführt. Er ist ein überaus freundlicher, dem Patienten jederzeit zugewandter Arzt. Er hat während der OP jeden Schritt und jedes neue Geräusch erläutert und gemeinsam mit der OP-Schwester versucht, die Anspannung zu lösen. Nach der OP wird man ermutigt, im Zweifel lieber einmal zu viel als zu wenig zu kommen. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn notwendig, würde ich jederzeit wieder diese Praxis wählen

Weitere Informationen

Profilaufrufe489
Letzte Aktualisierung05.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden