Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dipl.-Stom. Stutzki
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Stutzki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Andrea Stutzki

Zahnärztin, Parodontologie

Andrea Stutzki und Roman Stutzki
Sickingenstr. 5
39108 Magdeburg

Sind Sie Dipl.-Stom. Andrea Stutzki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Stutzki hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Stutzki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Stutzki

Artikel von Dipl.-Stom. Stutzki

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Stutzki

4,6

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlimmes Ergebnis

Ein und jede Wurzelbehandlung wird derzeit nachbearbeitet."  Mehr

3,4

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung und Praxis ok, etwas viel Abgerechnet

Eine Füllung eines Zahns hatte sich gelöst und ich bin mal an der Rezeption des Zahnarztes vorbei gelaufen um zu schauen ob hier bald ein Termin zu bekommen war. Positiv war das innerhalb von 3-4 Tagen dann ein Termin verfügbar war um an einem Zahn eine neue Füllung einzusetzen. Die Praxis ist sauber und macht allgemein einen guten Eindruck. Das Personal ist auch freundlich. Nach ein paar Minuten war die Füllung dann auch erneuert. Interessant wurde es dann als mir als Privatpatient dann die Rechnung zugesendet wurde. 124,71€ für eine Kunststofffüllung. Das ist etwas über dem Niveau was ich von anderen Zahnärzten gewohnt war. Vor allem, weil zum ersten Mal ein Zahnarzt anstelle des Faktors 2,3 wegen „sehr ungünstiger Verzahnung“ ein Faktor von 2,8 berechnet hat (ohne Rücksprache). Auch wurden Standard Abrechnungspositionen berechnet die man nicht hätte berechnen müssen, wie z.B. „Beratung“ und „symptombezogene Untersuchung“. Da weder eine Beratung stattfand, da ja nur eine Kunststofffüllung zu erneuern war, noch groß eine symptombezogene Untersuchung stattfand, hätte man auf eine der Positionen verzichten können. Auf Nachfrage warum die Abrechnung so hoch angesetzt ist, wurden folgende Aussagen getroffen. 1. Ihr vorheriger Zahnarzt hat nicht zu Gunsten seiner Wirtschaftlichkeit gehandelt 2. Reichen Sie die Rechnung bei der Versicherung ein dann bekommen Sie das Geld von Ihrer Versicherung erstattet Für mich persönlich muss das nicht nochmal sein und ich nehme lieber wieder den längeren Weg zu einer anderen Zahnärztin auf mich."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Stutzki

Wir freuen uns, dass unsere Praxis hinsichtlich des freundlichen Personals und der Sauberkeit einen guten Eindruck hinterlassen hat und bedauern ...  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Meine" Zahnarztpraxis

Frau Andrea Stutzki ist eine kompetente, verständnisvolle und geduldige Ärztin. Durch Ihre Beratung und Erklärungen fühle ich mich stets gut aufgehoben.Ihre nette und fröhliche Art nimmt mir die Angst. Sie geht auf die Balange der Patienten ein. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich und zuvorkommend.Das Bestellsystem ist durchdacht und die Wartezeitn dadurch gering ( ich schaffe nie die Artikel der ausliegenden niveauvollen Zeitschriften zu Ende zu lesen!).Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet.Besonders die Fotografien, die Kinderspielecke und der Jahreszeit entsprechende Blumenschmuck gefallen mir gut. Diese Praxis mit dem Team kann ich nur weiter empfehlen.Übrigens ist der Internetauftritt auch klasse."  Mehr

4,3

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018