Dipl.-Stom. Claudia Lüdecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nicolaiplatz 1, Magdeburg

Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Sind Sie Dipl.-Stom. Claudia Lüdecke?

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Ich kann nur positiv über die Behandlung in der Zahnarztpraxis berichten. Die Zahnärztin Frau Dr. Lüdecke und ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Hatte zu keiner Zeit Angst bei der Behandlung.Das Ergebis, ich bin überwältigt. Dankeschön!
Die Wartezeit und Terminvergabe in Zeiten von Corona sind in Ordnung. Hygiene u. Sauberkeit top.
Eine moderne Praxis, bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen. Möchte die Praxis nicht mehr wechseln.

Sehr kompetente Ärztin und Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Leider wird nur genau immer eine Stunde pro Patient eingeplant. Gibt es mehr zu tun muss man so oft 1 Stunde kommen bis alles erledigt ist. Könnte es schneller gehen werden sinnlose Test's gemacht um die Stunde voll zu kriegen.

Immer 1 Stunde Behandlungszeit pro Tag und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Es handelt sich um eine noble Praxis mit bester Technik. Die Ärztin ist sehr kompetent, dennoch möchte sie manchmal Behandlungen anordnen, wo (noch) kein Handlungsbedarf besteht und keine Probleme oder Schmerzen sind. Diese Art mag ich nicht. Sie bevormundet mich als Erwachsene, was ich als sehr unangenehm empfinde. Trotz allem fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, dennoch bevormundend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Die Behandlung von Frau Lüdecke geht weiter über das "normale Maß" hinaus, sie berät mit
Fachkompetenz und schafft ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt, dass einmalig ist.
Habe lange unter meinen relativ dunklen Zähnen gelitten, trotz Pflege. Jetzt habe ich das
Bleaching nach einem Gespräch mit Frau Lüdecke durchgeführt, einmalig, gibt mir mehr
Selbstvertrauen. Frau Lüdecke schaut nicht nur in den Mund, sondern auch in die Seele, jedenfalls
ist das mein Empfinden. Wer eine außergewöhnlich gute Zahnärztin sucht, der findet sie hier.

Beratung und Behandlung auf Vertrauensbasis mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr und inzwischen auch mit meinen Kindern dort. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Sie macht bei der Behandlung nichts, was nicht notwendig ist. Sie erzählt gern mit einem und durch die lange Betreuung weiß sie sogar noch, wo man arbeitet oder fragt, wie es den Haustieren geht. Fachlich ist sie auch klasse, die behandelten Zähne sehen super aus und man hat keine Beeinträchtigungen.
Die Damen am Tresen bzw. Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich.
Die Terminvergabe ist ok, wir machen rechtzeitig immer zum Jahresende Termine und haben damit keine Probleme. Die Wartezeit in der Praxis ist auch noch in Ordnung, haben aber auch schon mal etwas länger warten müssen. Aber durch die ganzen Zeitschriften und Spielzeug für die Kinder wrklich in Ordnung.

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Wir gehen mit der ganzen Familie in diese Praxis. Mit unseren Söhnen haben wir schon einige Zahnärzte ausprobiert, weil die Jungs aber nie Vertrauen fassen konnten, haben sie aber entweder gar nicht oder nur nach langem Zureden den Mund aufgemacht. Hier war alles anders. Frau Lüdecke hat unserem Jüngsten alles genau erklärt und mit ihrer freundlichen und ruhigen Art sein kleines Herz erobert. Jetzt ist es kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen.
Aber nicht nur die Ärzte sind super, auch die Schwestern sind immer freundlich und sehr kinderlieb.
Vielen Dank!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

ZA-Besuche sind immer unangenehm. In der Praxis Lüdecke wird man freundlich aufgenommen und kompetent behandelt.

...menschlich,offen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Lüdecke und Claudia Lüdecke

Ein großes Lob geht erst einmal an das gesamte Team der Praxis. Sowohl die Schwestern als auch die Zahnärztin sind jederzeit sehr freundlich und nehmen sich in Ruhe genügend Zeit für den Patienten.
Die Terminvergaben sind so, dass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss.
Frau Lüdecke erklärt vor einem Eingriff genau was sie tun wird. Fragen werden verständlich beantwortet. Während der Behandlung wird dem Patienten auf Wunsch auch mal eine \"Atempäuschen\" gegönnt.
Wenn man auch nicht gern zum Zahnarzt geht - hier wird einem ein sicheres Gefühl vermittelt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert