Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt
Breiter Weg 8-10, Magdeburg

Dirk Thriemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breiter Weg 8-10, Magdeburg

Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Sind Sie Dirk Thriemer?

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Und man kann auch als Patient mit ihm Themen besprechen. Einer der wenigen, der auch Dinge hinterfragt.

Hier wird man ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Wenn mal etwas nich5 ganz nach der Nase dieses Zahnarztes läuft, erfolgt prompt akute Überreaktion. Menschliches Verhalten gleich Null!

Vorsicht!!! Sehr unfreundlich, fast schon cholerisch bei Differenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Am 3.November bekam ich bei Herrn Dr. Thriemer und seinem Praxisteam die angenehmste Zahnarztbehandlung, die ich je hatte. Ich kam von einer anderen Praxis, die bei einer Routineuntersuchung Karies im Zahnzwischenraum festgestellt hatte. Die Füllung, die ich haben wollte, bekam ich bei Herrn Thriemer für ein Fünftel des von der ursprünglichen Praxis veranschlagten Preises. Schon beim Vorgespräch wurde mir jede Frage beantwortet, die ich stellte, sodass ich genau wusste, was auf mich zukam. Den Termin zum Vorgespräch bekam ich innerhalb einer Woche. Auf den Behandlungstermin, der planungsgemäß eine Stunde in Anspruch nehmen sollte, musste ich einen Monat warten. Dazu sei gesagt, dass Herr Dr. Thriemer in diesem Zeitraum aber eine gute Woche außer Haus war und ich im Urlaub. Deswegen kann ich schlecht einschätzen, wie lang die Wartezeit sonst ist, aber unter diesen Umständen war das absolut ok für mich. Außerdem wurde mir genau erklärt, welche Stadien ein Zahn bei Kariesbefall durchläuft und an welchen Symptomen ich erkenne, wie weit die Karies fortgeschritten ist. So konnte ich innerhalb der Wartezeit bis zum Behandlungstermin den Status meines Zahns gut einschätzen und wusste, wann ich gegebenenfalls sofortige Hilfe bräuchte. Aber entsprechend der Voraussage des Arztes, hatte ich im gesamten Zeitraum keine Beschwerden. Am Tag der Behandlung musste ich keine 5 Minuten warten. Ich hatte sogar noch ein kleines Anliegen, das zusätzlich besprochen und behandelt wurde (Versiegelung eines freiliegenden Zahnhalses). Ich bekam das erste Mal eine Spritze, die überhaupt gar nicht wehtat. Herr Dr. Thriemer hat die Behandlung zügig, gewissenhaft und vorsichtig durchgeführt....

Da hier zu wenig Platz ist, um meine vollständige Rezension zu posten, bitte ich alle Interessierten, meine Google-Rezension zu lesen.

Gewissenhafte Arbeit, verständliche Erklärungen, äußerst kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Bin bisher sehr ängstlich bei Zahnarztbesuchen gewesen. Herr Dr. Thriemer hat mir diese Furcht genommen.
Er genießt mein volles Vertrauen. Zu keinem Zeitpunkt hat man bei ihm das Gefühl übervorteilt zu werden. Er versucht jeden Zahn zu erhalten,

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Ich war einmal zur Kontrolle da und beklagte einen leicht schmerzenden Backenzahn, der Dr. Kontrollierte diesen nur optisch, Oberflächlich und meinte der sieht gut aus, schmierte mir irgendwas drauf und sagte ich soll wiederkommen wenn es nicht besser wird, einige Wochen später, spürte ich nichts mehr bis es nach einem Jahr heftig wieder kam, Resultat: zwischen den Backenzähnen hat sich ein Loch bis zur Wurzel durchgefressen, hätte der Dr. Richtig kontrolliert, wäre mir einiges erspart geblieben

Vorsicht, sehr nachlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Nach einem solchen Zahnarzt habe ich jahrelang gesucht und hätte fast aufgegeben. Im Vergleich zu sämtlichen anderen Zahnärzten, denen ich auf meiner Suche begegnete, ist dieser Zahnarzt tatsächlich darauf aus, jedem Zahn die optimale Behandlung zukommen zu lassen und ihn zu erhalten. Ganz wichtig ist es diesem Arzt, die Patienten finanziell nicht unnötig oder gar nicht zu belasten. Für die Behandlungen nimmt er sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Bester Zahnarzt in Magdeburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Ich war postiv überrascht. Das Personal war sehr höflich un zuvorkommend und ich halte Dr. Thriemer für einen fähigen Zahnarzt. Er ist etwas wortkarg (was man oberflächlich als Unfreundlichkeit interpretieren könnte) und ich musste ein wenig nachfragen, aber er hat dann alles verständlich erklärt und war durchaus umgänglich. Ich konnte mich auch gut mit ihm unterhalten.
Alles in allem lohnt es sich, ihn aufzusuchen und ich werde mich auch künftig an ihn wenden.

Bin durchaus zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu Herrn Thriemer und bin immer zufrieden nach Hause gegangen. Dieser Zahnarzt ist sehr gründlich, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich nach der Behandlung ausreichend Zeit um Fragen zu klären.
Auch, habe ich nicht das Gefühl, dass Herr Thriemer versucht "einem das Geld aus der Tasche zu ziehen", er versucht die Zähne so gut und lang es geht, zu erhalten.
Meiner Meinung nach ist er als Arzt freundlich einzuschätzen, zumindest was die Patienten betrifft.
Oft hab ich das Gefühl, dass seine Kolleginnen etwas von ihm "eingeschüchtert" sind. Das ist schade, denn auch sie arbeiten sauber und sind immer freundlich.
Trotzdem kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Auf ihn kann mich sich auf jeden Fall verlassen.

Gründlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Dr. Thriemers Behandlung und werde kompetent beraten.

kompetent, Arbeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Thriemer Zahnarzt

Schrecklicher Arzt. Unfreundlich und überheblich. Der Umgang mit meiner 2 jährigen Tochter war, ganz ehrlich gesagt, unter aller Sau. Auch mir gegenüber war er alles andere als freundlich und aufgeschlossen. So ein Mensch sollte keine Kinder behandeln. Ich bereue es zu tiefst mit meinem Kind in diese Praxis gegangen zu sein. Und wenn ich andere Bewertungen lese dann frage ich mich warum Herr Thriemer einen Beruf gewählt hat, in dem er mit Menschen zu tun hat.

Einmal und nie wieder!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben