Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin
Schäfferstr. 30, Magdeburg

Dipl.-Stom. Ramona Goldstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schäfferstr. 30, Magdeburg

Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Ramona Goldstein?

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Wirklich sehr sehr einfühlsame Zahnärztin die mit viel bedacht auf Ängste und Wohlbefinden eingegangen ist.! Ich selber habe extreme angst vorm Zahnarzt durch viele prägende Ereignisse und es war bei ihr wirklich toll !

Sehr Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Bin seit kurzer Zeit (aber schon mehrmals) bei Frau Dr. Goldstein in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, zumal sie und auch ihr Team mir dies enorm erleichtert haben. Bin eigentlich Angstpatientin, aber es hat sich bestätigt, dass dies auch abhängig von der gesamten Atmosphäre ist. Hier habe ich die richtige Wahl getroffen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Ich habe es in keiner anderen Arztpraxis erlebt, das nur falsche Informationen wie z.B. falsche Öffnungszeiten und Erreichbarkeit im Netz verzeichnet wurden.
Nachmittags hat die Praxis anscheinend keine Sprechstunde und die Anmeldung geht Vormittags nicht mehr an ihr Telefon.
Die arbeitende Bevölkerung sollte sich einen anderen Zahnarzt suchen!!!

Nette Ärztin, unfähige Mitarbeiter in der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Bin seid 9.jahren bei ihr.ne bessere kenne ich nicht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Keine unnötige Behandlung die vielleicht nicht nötig ist, geht auf patientenängste ein.

Immer freundlich und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Ich bin bei Frau Goldstein seit einigen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Goldstein ist medizinisch ausgesprochen kompetent, freundlich und engagiert. Dabei steht die Gesundheit des Patienten immer an erster Stelle und Zahnerhaltung geht eindeutig vor Zahnersatz (ich schreibe dies so explizit, da ich in den letzten Jahren als Privatpatient hier auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe, bei denen eher die Umsatzrealisation des Zahnarztes im Vordergrund stand). Da Termine vereinbart werden, sind die Wartezeigen kurz. Kurz, ich bin rundum zufrieden.

Absolut vertrauenswürdige und zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Ich war nun seit sehr sehr langer Zeit nicht beim Arzt. Aus persönlichen Gründen entschloss ich mich der Angst entgegen zutreten. Nach kurzer Recherche im Internet, fiel meine Wahl auf Frau Goldstein, da sie bei mir in der Nähe ist und gute, wenn auch wenig, Bewertungen bekommen hat.
Ein kurzer Anruf in der Praxis genügte und ich bekam auch innerhalb der nächsten 2 Tage einen Termin. Auch nahm sich das Personal am Telefon die Zeit, meine Angst-Fragen und Hintergrundfragen zu beantworten. 2 Tage später nahm ich den Termin wahr. Ich wurde pünktlich zu meinem Termin in Empfang genommen und musste nur kurz warten. Auf dem Stuhl begrüßte mich das Personal und Frau Goldstein freundlich, interessiert und aufgeschlossen. Ich erklärte knapp meinen Hintergrund und schon ging es auch ohne Vorhaltungen oder Meckern ans Werk. Die Stimmung blieb weiterhin freundlich und nahm mir einiges an Anspannung. Frau Goldstein kommentierte wichtige Punkte bei der Untersuchung, so dass man auch stets wusste, wo man gerade steht. Bei mir musste gebohrt werden. Eigentlich kam ich nur vorerst zur Visite, aber da genügend Zeit war, konnte sie auch ein Stück der Arbeit in Angriff nehmen. Sie stellte mir frei, ob ich mit oder ohne lokaler Betäubung(kostenfrei) den Eingriff überstehen wollte. Ich wählte die Betäubung und ließ mich auch gleich über die Formen der Füllung aufklären und die damit bei Qualitäts-Steigerung verbundenen Kosten. Da ich keine zusätzlichen Kosten wollte, blieben wir bei den von ihr vorgeschlagenem Amalgam-Füllungen. Der Eingriff verlief fantastisch. Keine Schmerz, kein Nervenzucken. Alles überraschend Sorgenfrei. Zum Schluss vereinbarten wir einen Termin für den zweiten Eingriff und verabschiedeten uns freundlich. Ich ging erleichtert mit einem Strahlen Heim. Aktuell frage ich mich nur, warum ich das so lange hinaus geschoben habe. Vielen Dank.

Kompetente freundliche Ärztin, die Ohne großes Drum-Herum zur Tat schreitet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!:)

Hohe Vertrauensbasis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

Ich gehe nun seit ca. 10 Jahren zu Fr. Dr. Goldstein und bin seit jeher sehr zufrieden. Auch meinem Partner konnte ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt mit dieser Empfehlung weiterhelfen. Wir sind bzw. waren beide Angstpatienten. Doch durch die einfühlsame Art der Ärztin wird die Angst schnell genommen und man denkt gerne an seine jährliche Untersuchung.

Freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Goldstein Zahnärztin

musste im Rahmen des Notdienstes zu ihr. und was soll ich sagen, ich war begeistert.Eine sehr nette einfühlsame und kompotente Ärztin.

sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert