Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Zahnärztin
Erich-Weinert-Str. 32, 39104 Magdeburg

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr gute Praxis

War zu einer Zahnextraktion eines grossen Backenzahns vorstellig. Sehr angenehme Mitarbeiterinnen einschließlich der Schwestern und der Patientenaufnahme. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Beste Zahnärztin!

Man bekommt sehr zeitnah einen Termin. Eine super sympathische, fachlich sehr kompetent Zahnärztin. Sie war die einzige, die mir 2015 ohne Extrakosten helfen konnte. Und heute auch wieder eine sehr…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Frau Kollrich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung verlief unkompliziert und super zufriedenstellend. Auch die Nachsorge erfolgte sehr gewissenhaft. Die Praxis gesamt hat…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

99 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 10.01.2017

Super Zahnärztin

Prima! Keine Schmerzen und schneller als die Feuerwehr.. Ruckzuck war der Zahn draußen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016

im Sinne des Patienten

Frau Kollrich handelt sehr im Sinne ihrer Patienten. Hatte jahrelang Probleme mit 26 und unzählige Arztbesuche hinter mir. Frau Kollrich erkannte das Problem sofort und handelte entsprechend. Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Sehr kompetent und freundlich.

Würde die Praxis jedem empfehlen und gehe auch jederzeit wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Keine Angst vorm Zahnarzt!

Im Juli 2016 wurden bei mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte große Angst vor der OP. Dank der Sedierung habe ich nichts aber auch gar nichts von der OP mitbekommen. Die Ärzte und…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

DIe Beratung, Behandlung, etc. war sehr gut und auch die Behandlung war äußerst angenehm."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016

Gern dort gewesen obwohl Angstpatient

Obwohl ich schon bei normalen Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt zwei Tage vorher nicht schlafen kann, bin ich zu dieser Ärztin GERN gegangen. Ich war zur Entfernung der Weisheitszähne bei ihr.…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

Eine sehr freundliche und professionelle zahnärztin

Vor einer Woche wurden mir alle 4weisheitszähne entfernt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und man hat sich wirklich Zeit genommen für mich. Bei der op wurde mir alles erklärt und man nahm mir meine…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016

Sehr inovatives Praxisklinikum

Junge Ärztin mit einen hohen Maß an Kown How.Die Ärztin war sehr einfühlsam und die Behandlung verlief reibungslos. Zeitnahe Terminvergabe, durchstrukturierte Abläufe innerhalb der Praxis, sowie…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016

Rundum zufrieden

Alle sehr nett kompetent und freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zufriedenstellend

ich bin sehr zufrieden. Das Team war sehr nett und kompetent und mein Eingriff ging sehr schnell von statten."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt, obwohl ich große Angst vor Arztbesuchen habe. Dank Dämmerschlaf hatte ich keine Schmerzen und auch in der daruffolgenden Woche ging es mir sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Volkommen zufrieden

Ich habe mir 4 weißheitszähne ziehen lassen.die ärztin war sehr freundlich.schnelle und schmerzfreie behandlung mit gutem genesungsverlauf."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr gute und kompetente Zahnärztin

...in einem sehr gut organisiertem Team. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Kompetente Ärztin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, gute Organisation, kompetentes Team und sehr freundlich! Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe mir dort Zwei Weisheitszähne entfernen lassen. Ich hatte sehr viel Angst und war mir unsicher ob ich den Dämmerschlaf nehme. Ich habe mich dann doch für eine Örtliche Betäubung…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette junge Zahnärztin mit hoher Kompetenz - einfach nur zum weiterempfehlen!

Super nette junge Zahnärztin mit hoher Kompetenz und viel Mitgefühl, die sich wirklich im Umgang mit jedem einzelnen Patienten viel Mühe gibt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und vorallem…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und kann sie jedem Angstpatienten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin aus Leidenschaft

...kann ich nur weiterempfehlen, gerade für Angst-Patienten!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann