Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Fuchsberg 439112 Magdeburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Brazda?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Knochenaufbau
Zahnbetterkrankungen
CMD
Veneers
Bleaching
Prophylaxe
Vollkeramikzahnersatz
Wurzelkanalbehandlung
digitales Röntgen
Angstpatient

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

jameda Siegel

Thomas Brazda ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Magdeburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

klare Empfehlung

Ich habe aufgrund von Zahnschmerzen nach einem Zahnarzt gesucht, der mich als "Notfallpatient" annimmt. Meine anfänglichen Unsicherheiten waren schnell verschwunden, nachdem ich gemerkt habe, dass sich hier gut gekümmert wird. Jeden Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich absolut zufrieden und ich fühle mich grundsätzlich sehr gut aufgehoben. Die Praxis wird von mir definitiv weiterempfohlen. Danke, für mein neues Lächeln!

26.08.2020
1,0

Einfach klasse

Einfach super, hatte sehr dolle angst vor dem besuch weil ich nicht gern zum zahn Arzt gehe. aber es war einfach super, nette Leute schnelle Hilfe und noch dazu ohne schmerzen. es hat mich erstaunt das alles ohne schmerzen gelaufen ist obwohl es normaler weiße ja echt kein leichtes ist beim zahn Arzt.

28.04.2020
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung!!!

Ich habe für meinen 82-jährigen Vater Hilfe gesucht und bei Herrn Brazda sofort gefunden! Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre vom ganzen Team in einer hochmodernen Praxis sowie sehr gute fachliche Beratung, so dass man sich in guten Händen fühlt. Mein Vater hat Vertrauen aufgebaut, möchte sich gern als Patient von Herrn Brazda weiterbehandeln lassen!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Zahnarzt

Als Angstpatient gehe ich nun entspannt zum Zahnarzt und freue mich schon fast auf den nächsten Termin. Mehr an Kompliment kann Mensch nicht verteilen.

Die Stimmung im Team ist freundlich und entspannt. Offenbar machen die beiden Bazdas nicht nur am Patienten alles richtig sondern auch in der Personalführung. Kompliment

04.03.2020
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Jederzeit wieder!

Hatte starke Zahnschmerzen nach kurzem Telefonat mit den äußerst netten Zahnarzthelferin die mir sagte ich kann sofort vorbeikommen war ich schonmal sehr glücklich.

Herr Brazda hat sich Zeit genommen um mir zu erklären was das Problem sei und hat mir auch sofort angeboten mir eine örtliche Betäubung zu geben.

Die Behandlung war sehr gut und zügig er war sehr nett und hat mir auch alle einzelnen Schritte erklärt.

Kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr moderne Ausstattung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.894
Letzte Aktualisierung30.09.2019

Termin vereinbaren

0391/615080

Thomas Brazda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).