Am Fuchsberg 439112 Magdeburg

Thomas Brazda ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Magdeburg

15.04.2021 • Alter: unter 30

klare Empfehlung

Ich habe aufgrund von Zahnschmerzen nach einem Zahnarzt gesucht, der mich als "Notfallpatient" annimmt. Meine anfänglichen Unsicherheiten waren schnell verschwunden, nachdem ich gemerkt habe, dass sich hier gut gekümmert wird. Jeden Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich absolut zufrieden und ich fühle mich grundsätzlich sehr gut aufgehoben. Die Praxis wird von mir definitiv weiterempfohlen. Danke, für mein neues Lächeln!

26.08.2020

Einfach klasse

Einfach super, hatte sehr dolle angst vor dem besuch weil ich nicht gern zum zahn Arzt gehe. aber es war einfach super, nette Leute schnelle Hilfe und noch dazu ohne schmerzen. es hat mich erstaunt das alles ohne schmerzen gelaufen ist obwohl es normaler weiße ja echt kein leichtes ist beim zahn Arzt.

28.04.2020

Sehr zufrieden mit der Behandlung!!!

Ich habe für meinen 82-jährigen Vater Hilfe gesucht und bei Herrn Brazda sofort gefunden! Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre vom ganzen Team in einer hochmodernen Praxis sowie sehr gute fachliche Beratung, so dass man sich in guten Händen fühlt. Mein Vater hat Vertrauen aufgebaut, möchte sich gern als Patient von Herrn Brazda weiterbehandeln lassen!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Als Angstpatient gehe ich nun entspannt zum Zahnarzt und freue mich schon fast auf den nächsten Termin. Mehr an Kompliment kann Mensch nicht verteilen.

Die Stimmung im Team ist freundlich und entspannt. Offenbar machen die beiden Bazdas nicht nur am Patienten alles richtig sondern auch in der Personalführung. Kompliment

04.03.2020

Sehr guter Zahnarzt

Jederzeit wieder!

Hatte starke Zahnschmerzen nach kurzem Telefonat mit den äußerst netten Zahnarzthelferin die mir sagte ich kann sofort vorbeikommen war ich schonmal sehr glücklich.

Herr Brazda hat sich Zeit genommen um mir zu erklären was das Problem sei und hat mir auch sofort angeboten mir eine örtliche Betäubung zu geben.

Die Behandlung war sehr gut und zügig er war sehr nett und hat mir auch alle einzelnen Schritte erklärt.

Kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr moderne Ausstattung

Letzte Aktualisierung30.09.2019

Thomas Brazda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?