Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Alexander-Puschkin-Str 61, 39108 Magdeburg

Bewertung vom 19.10.2017

Super

Alles perfekt abgelaufen. Sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompententer und freundlicher Arzt!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Jannusch und bin immer sehr zufrieden. Er hat bei mir sehr kompliziert stehende Weisheitszähne operiert, als auch die "normalen" Zahnbehandlungen…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben, trotz starker Schmerzen. Aber der Hauptgrund ist das Resultat und das kann sich sehen lassen. :)"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 21.10.2016

Bester Zahnarzt in MD

Auch ich bin auf Empfehlung zu ihm gestoßen und bin mit dem Gesamtpaket äußerst zu frieden. Seine einfühlsame Art und Weise, sowie die kompetente Behandlung hat mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

außerordentlich angenehmer und fachlich kompetenter Zahnarzt

Bei meinem Rückzug in die Heimat war mein Gebiss in Hessen vollständig saniert worden. Herr Jannusch der 2 . Zahnarzt meiner Wahl hier in MD bestätigte mir den vollständig intakten Zahnstatus und…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: 30 bis 50

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich war zu einem Notdienst in seiner Praxis. Er hat genau zugehört und war extrem vorsichtig, da ich wahnsinnige Schmerzen hatte. Er hat mit erklärt was er tut. Ich war sehr angetan. Kann ihn…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015

Super !

Ich kam als Angstpatient und er hat sie mir genommen . Kann ihn nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Super- Doc! hat mir meine Ängste vor dem Zahnarzt genommen. Habe Ihn schon oft weiterempfohlen. Dennoch keine Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015

Familienzahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der mittlerweile die gesamte Familie zur vollsten Zufriedenheit betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014

Kompetenter Zahnarzt, der die Behandlung nicht in die Länge zieht

Kaum Wartezeit, Terninvergabe klappt tadellos. Bei mir hat er vor 11 Jahren alle Amalgamplomben entfernt. Er hat immer 2 Zähne behandelt pro Termin, so hatte ich nicht so viele Termine. Ich war sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach super!

Sehr netter menschlicher Arzt, klärt sehr gut auf, erläutert sehr gut Alternativen. Nimmt sich Zeit. Gründlich. Sehr nette Schwester. Tolles Bestellsystem, keine langen Wartezeiten. Gute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Nach schneller Terminvergabe auch gute Behandlung erhalten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, schneller Termin!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach