Dr. Maged Al Sibai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Mülheimer...

Hatte eine OP zur Patellafixierung. Dr. Sibai hat massig Knorpel entfernt, Gewebe weggeschnitten, so dass die Patella hinterher noch lockerer war als vor der OP und bei jedem Besuch in der Praxis vergessen, Maßnahmen zur Rehabilitation (Bandagen, Tens-Gerät etc.) zu verschreiben. Als das Bein steif war, knickte er es mit Gewalt durch, woraufhin auch noch der Innenminiskus riss. Und jedesmal der gleiche Kommentar von ihm \"ich bin nicht zufrieden!\"
Ich bin es auch nicht: mein Bein ist irreparabel geschädigt, Sport ist gänzlich unmöglich und ich werde ein Leben lang unter den Folgen leiden.

Operiertes Bein irreparabel geschädigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinen Augen ein selbstherrlicher Arzt. Nach meiner KnieOP habe ich weit mehr Beschwerden als vorher.
Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sibai hatte nur geringes Interesse an meinem defekten Knie. Kommentar: \"Sie müssen erst einmal abnehmen.\" Dabei beträgt mein Gewicht nur 62,5 kg bei einer Größe von 1,72 m. Bei dem darauf folgenden Besuch war er sehr eilig und ich konnte gerade noch verhindern, dass er mir eine Spritze in das falsche Bein gab. Na ja, ich bin nur Kassenpatientin.

Wenig Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sibai wirkt manchmal etwas selbstverliebt, ist aber an sich ein ganz sympathischer und, viel wichtiger, absolut kompetenter Arzt. Fühle mich gut bei ihm aufgehoben, auch wenn er durchaus manchmal etwas mehr auf einen eingehen könnte. Leider sehr laaaaaange Wartezeiten (Termin + Praxis). Praxisteam und Partner alle nett.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged Al Sibai & Nura Al Sibai Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt, nettes Team, angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Sibai hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maged al Sibai Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Ein hervorragender warmherziger Arzt der immer hilft und heilt !!! Der beste Orthopäde den ich kenne !

Sowohl das rechte Knie (Meniskusriss + Kreuzbandriss) als auch das linke Knie (Meniskusriss) wurden operativ wiederhergestellt. 1A Beratung, 1A Behandlung vor, während und nach der OP. Ich kann wieder Laufsport machen (Joggen und Langstreckenwandern) - alles ohne Schmerzen oder sonstiger Beschwerden. Ungeingeschränkte Empfehlung! 5 Sterne Plus!

Endlich wieder beschwerdenfrei - meine Knie funktionieren wie neu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sibai ist ein guter Arzt und immer freundlich.Habe 2 Menislusoperationen hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verlaufen.

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sibaii hat mir hervorragend mit einer sehr komplizierten Schulteroperation geholfen.
Seine Aufklärung und die Durchführung der Operation waren super.
Ich war sehr! zufrieden.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sibaii ist der Retter meiner Kniegelenke. Bereits 2010 wollten 3 Orthopäden mir ein neues Knie einsetzten. Dr. Sibaii hat es verhindert. Seine OP war super. Heute, also 9 Jahre später, hält das Knie immer noch. Mittlerweile hat er auch das andere Knie operiert.....und ....alles ist gut.
Auch meinem Mann hat er mit einer Knie OP super geholfen.
So lange Dr. Sibaii praktiziert bin ich bei Bedarf bei ihm.
Das gesamte Team ist einfach nur Klasse. Immer freundlich und hilfsbereit. In der Praxis fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und durch das tolle Ambiente auch wohl.

Der retter meiner Kniee • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert