Maged Eissa muss Ihre Anfrage annehmen

ab 68 €

Zahnzentrum Frankfurt West Dr. Eissa & Kollegen

Der angebene Preis bezieht sich auf gesetzlich versicherte Patienten. In diesem Zuge wird eine schriftliche Kostenübernahme am Tag des Termins vereinbart.
Bitte denken Sie daran das Sie als Neupatient/in bzw. Patient/in der/die länger als 1 Jahr nicht in unserer Praxis war, ca. 15 Minuten vor Ihrem Termin erscheinen sollen, da Sie vor Ort noch notwendige Unterlagen ausfüllen müssen. Somit bleibt uns ausreichend Zeit für die Behandlung. Wenn Sie sich verspäten sollten rufen Sie bitte an !

Zahnzentrum Frankfurt West Dr. Eissa & Kollegen

Bitte denken Sie daran, das Sie als Neupatient/in bzw. Patient/in der/die länger als 2 Jahre nicht in unserer Praxis war, ca. 15 Minuten vor Ihrem Termin erscheinen sollen, da Sie vor Ort noch notwendige Unterlagen ausfüllen müssen. Somit bleibt uns ausreichend Zeit für die Behandlung. Wenn Sie sich verspäten sollten, rufen Sie bitte immer an.
Unsere Telefonnummer lautet: 069 / 170756910.

Zahnzentrum Frankfurt West Dr. Eissa & Kollegen

Wir heißen Sie bei Dr. Eissa & Kollegen im Zahnzentrum Frankfurt West im Stadtteil Frankfurt Rödelheim herzlich willkommen. Unser Team steht Ihnen ...

Zu Beginn führen wir unsere Behandlungsschwerpunkte und Spezialisierungen etwas näher aus. In unserer Praxis erhalten Sie Antworten auf Fragen rund...

Im erweiterten Leistungsspektrum erhalten Sie einen kleinen Überblick über allgemeine und zusätzliche Leistungen unserer Praxis. Wir möchten Sie be...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Herausragend gute Praxisöffnungszeiten.
Gute telefonische Erreichbarkeit.
Freundliche Atmosphäre, nettes Personal.

Fühle mich rundum gut aufgehoben Bin seit vielen Jahren dort Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West Andere

Sehr geehrterHerr Dr Maged Eissa,
bezüglich meiner Behandlung am 14.02.24 bedanke ich mich für die hervorragende
Behandlung die ich als sehr angenehm empfand.

Danke und mit freundlichen Grüssen

Xxxx

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West Implantologie

Für mich persönlich, als eine Patientin mit einer hohen Zahnarzt Phobie, ist Dr.Eissa der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Er hat mich obwohl ich eine sehr schwierige ängstliche und dazu kommende noch anspruchsvolle Patienten bin, mit einer Geduld beraten und alle arbeiten auch mit meiner voller Zufriedenheit erledigt. Ich bin mega glücklich mit meinem Ergebnis und ich muss dazu sagen, ich hatte leider durch meine Phobie sehr sehr schlimme Zähne. Er nimmt sich die Zeit und versucht jedem Wunsch gerecht zu werden. Ich werde in meinem Leben nicht diesen Zahnarzt wechseln. Ich bin sehr froh, dass es solche Ärzte gibt. Ich wurde muss ich dazu sagen, von jedem Zahnarzt net verjagt, weil man mir mich wegen meinen schlechten Zähnen runter gemacht hat. Dr. Eissa ist dass komplette Gegenteil. Ein Riesen danke schön an Dr. Eissa und sein Team, bleibt wie Ihr seit.

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich bei Dr. Eissa erhalten habe. Der Arzt ist geduldig und erklärt akribisch, was er tun wird. Ich habe die invisilign-Behandlung durchführen lassen. In meinem Fall waren die Ergebnisse sehr schnell und noch besser als erwartet.
Die Terminvereinbarung ist sehr einfach und die Wartezeit ist minimal. Das Team des Arztes ist super kompetent und sehr nett.
Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Professionnelle Zahnreinigung

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Alles tip top. Super. Zuvorkommend er Service und nette Mitarbeiter. Werde ich aujedenfall weiterempfehlen. Lasse eine Krone machen und Parodontitis vorsorge Behandlung. Gruesse christoff

Brand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Eissa und sein Praxisteam zu 100% zufrieden und kann jedem auf der Suche nach einem Zahnarzt dieses Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Die Behandlungszeiten werden eingehalten, sodass die Wartezeiten eher kurz ausfallen. Herr Dr. Eissa hat mich hervorragend über die Behandlung informiert und alle Rückfragen mit Ruhe und Geduld beantwortet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlichen und versuchen den Aufenthalt des Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Ergebnisse der Behandlung mit Invisalign sowie natürlich auch die routinemäßigen Kontrolltermine und Zahnreinigungen stellen mich zu 100% zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Dr. Eissa und sein Team. Viele Grüße Xxxxx

Korrektur Zahnfehlstellung mit Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Patientin von Dr. Eissa und bin mehr als zufrieden. Er geht sehr auf seine Patienten ein und hat dafür gesorgt, dass ich meine Zahnarztangst überwunden habe!

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Vor mehreren Jahren bin ich auf Herrn Eissa aufmerksam geworden, da ich ein Implantant gebraucht habe. Es wurde professionell und sehr gut gemacht. Das Ergebnis ist perfekt!

Seitdem bin ich bei dem Zahnarzt als Patient und will auch nicht mehr weg. Hier wird schnell und gut geholfen ohne viel BlaBla :)

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Tolles Team in einer neuen und schönen Praxis direkt am Rödelheim Bahnhof. Ich bin Angstpatientin und bin sehr zufrieden. Ich habe dank Lachgas überhaupt keine Angst mehr vor einer Behandlung , vor allem aber ist Dr. Eissa sehr nett, verständnisvoll und hat Humor. Für ein Späßchen ist er sich nie zu Schade. Also Alles in Einem…. Wenn man sich für diese Praxis entscheidet, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Dr. Eissa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Frankfurt West

Sehr zufrieden, nicht lange Wartezeiten. Man wird sehr nett empfangen. Die Praxis ist sehr sauber und Hygienisch. Man bekommt zeitnah einen Termin ohne lange zu warten.

kompententer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben