Mahesh Arenja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
um Missverständnissen vorzubeugen bitten wie Sie zu beachten, dass es sich hier nur um eine Terminanfrage handelt. Sie erhalten eine gesonderte Terminbestätigung. Falls Sie hier allerdings keinen passenden Termin finden können, bitten wir Sie mit der Praxis telefonischen Kontakt aufzunehmen. In einem persönlichen Gespräch lässt sich sicherlich auch kurzfristig ein Termin finden. Für ein Erstgespräch ist es sinnvoll wenn Sie ggf. Vorbefunde von anderen Ärzten oder Berichte von Krankenhausaufenthalten sowie Ihren Impfausweis mitbringen. Auf Nachfrage senden wir Ihnen gerne auch unseren Anamnesebogen zu, welchen Sie dann ausgefüllt zum Termin mitbringen können.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
um Missverständnissen vorzubeugen bitten wie Sie zu beachten, dass es sich hier nur um eine Terminanfrage handelt. Sie erhalten eine gesonderte Terminbestätigung. Falls Sie hier allerdings keinen passenden Termin finden können, bitten wir Sie mit der Praxis telefonischen Kontakt aufzunehmen. In einem persönlichen Gespräch lässt sich sicherlich auch kurzfristig ein Termin finden. Wir beraten Sie gerne zu den medizinischen Fragen bei einer Fernreise. Dabei können Fragen zu erforderlichen Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen am Reiseziel, die Zusammenstellung einer Reiseapotheke und das Verhalten im Notfall geklärt werden. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehme die Kosten für diese Beratung nicht. Verschiedene Impfungen werden aber je nach Kasse übernommen. Dies muss im Einzelfall geprüft und ggf. mit Ihrer Krankenversicherung geklärt werden. Bringe Sie bitte Ihren Impfausweis zu der Beratung mit.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Mahesh Arenja und meine Hausärztlich-Internisti...

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Bei Herrn Arenja und seinem gesamten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Arenja nimmt sich immer Zeit und wirft einen gesamtheitlichen Blick auf den Patienten. Er ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht - kompetent, erfahren, ruhig, einfühlsam und immer für den Patienten da. Ich bin sehr froh, dass es ihn und sein Team gibt.

Mein Hausarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Ich hatte ein gutes Gefühl während meiner Arztbesuche und haben mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Arenja ist mein Hausarzt und mein erster Ansprechpartner bei Gesundheitsfragen.
Bei Akuttermine muss man manchmal viel Wartezeit mitbringen, aber das ist ja normal. Bei regulären Terminen ist es meist recht passend.

Dr. Arenja hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen, wie auch die Vorgänger

Sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Herr Arenja hat sich Zeit für mich genommen und detailliert über meinen Krankheitsbild mich ausgefragt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe noch nie eine solch kompetente Beratung erfahren. Sehr freundlich . Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Ich bin neu nach Köln gezogen und durch Zufall auf seine Praxis aufmerksam geworden. Nach einem bronchialen infekt, habe ich die Praxis morgens kontaktiert und konnte direkt 30 Minuten später vorbei schauen. Wartezeit hatte ich dann keine und die Praxis erschien modern und freundlich. Die Arzthelferinnen waren ebenso sehr nett. Die Bahandlung war sehr ausführlich und Herr Arenja schrieb sich viel auf, um eine ordentliche Diagnose zu liefern. Ich war rundum sehr zufrieden und bin nun auch froh, einen guten Hausarzt hier in Köln gefunden zu haben.

Toller Arzt - gründliche Untersuchung / Anamnese & kurze Wartezeit mit Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Äußerst freundliche und kompetente Behandlung und Untersuchung durch den Arzt; die ältere Arzthelferin war sehr nett und mitfühlend; die jüngere Dame nicht so.

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Ich habe mich als Patient in der Praxis von Herrn Arenja sehr wohl gefühlt. In kürzester Zeit bekam ich einen Termin, bei dem ich meine Beschwerden schildern konnte. Die daraufhin folgenden Untersuchungen liefen sehr gründlich und angenehm ab. Auch wenn mich die Diagnose überrascht hat, war sie absolut zutreffend und die eingeleitet Behandlung hat mir in kürzester Zeit geholfen. Fazit: Ich bin noch nie in einer Arztpraxis so gut behandelt worden.

Kompetente, junge und dem Patienten zugewandte Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Der beste Hausarzt, den ich bis jetzt hatte. Nimmt sich Zeit und versucht den Patienten zu verstehen. Nur zu empfehlen.

Bester Internist nach langer Suche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahesh Arenja

kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin vereinbart hat, nettes Team.
Nimmt sich immer genügend Zeit, ich fühle mich sehr Gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahesh Arenja

Ich hatte letzte Woche erstmalig einen Termin in der Praxis und bin sehr froh. Hier wird man ernst genommen und gründlichst untersucht. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich direkt wohl. Herr Arenja ist sehr geduldig, nimmt sich die notwendige Zeit und wirkt kompetent. Ich bin froh das ich ihn gefunden habe. Jederzeit empfehlenswert

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert