Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Amelie Hanke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07825/870910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hanke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Kromer-Str. 1777972 Mahlberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Amelie Hanke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Hanke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mahlberg
Ärzte · in Mahlberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2020
1,0

Sehr freundliche Ärztin

Sie hört zu und nimmt sich Zeit.

23.05.2020
1,0

Corona Antikörpertest

Ich und meine Frau haben den Corona Antikörpertest wegen unserer Familie und den Enkeln gemacht. Wir waren im März ziemlich stark erkältet und wussten nicht ob wir den Virus schon hatten, weil wir nicht beim Arzt waren. Testergebnis: wir hatten kein Corona. Können jetzt aber unser Verhalten darauf einrichten. Dieser Test sollte jeder machen der Verantwortung trägt, gerade gegenüber der Familie und eventuell auch zwischenzeitlich war nicht ganz fit war. Corona ist noch unterwegs. Bleibt gesund.

30.12.2019
1,0

Gibt Sicherheit und Vertrauen

Meine neue Ärztin gibt mir Sicherheit, schürt keine Panik, sondern ist sachlich und besonnen und gab mir das nötige Vertrauen. Durch die sehr gute und moderne medizinisch technische Praxisausstattung und die kompetente Unter-suchung und Diagnose wurde bei mir ein Krankheitsbild festegestellt, auf das man erst mal kommen muss. Erst die gründliche ganzheitliche Untersuchung ergab woher die Schmerzen kommen. Bin mittlerweile schmerzfrei und glückliche darüber. Kann nur beste Empfehlung aussprechen.

29.12.2019
1,0

Top Ärztin

Hallo, top med. Ausstattung, nimmt sich Zeit und geht immer auf den Grund einer Erkrankung und behandelt nicht nur die Symptome. Geizt auch nicht mit der Medizinverchreibung, kennt die aktuellen neusten Medis und die Wirkung aus dem FF. Ich bekam 10 Jahre lang das gleiche (billige) Medikament von einem anderen Arzt und es ging mir immer schlechter. Endlich wurde ich ernst genommen, untersucht, diagnostiziert und habe neuste Medikamente bekommen. Mir geht's wieder richtig gut. Danke Frau Dr Hanke

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Hanke nimmt sich Zeit, hinterfragt und geht total auf den Patienten ein.

Das Team ist immer super nett!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.485
Letzte Aktualisierung12.05.2020

Danke , Dr. Hanke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mahlberg

Finden Sie ähnliche Behandler