Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hanke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Karl-Kromer-Str. 1777972 Mahlberg
Sind Sie Dr. med. Amelie Hanke?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hanke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mahlberg
Ärzte · in Mahlberg

17.11.2020

Sehr freundliche Ärztin

Sie hört zu und nimmt sich Zeit.

23.05.2020

Corona Antikörpertest

Ich und meine Frau haben den Corona Antikörpertest wegen unserer Familie und den Enkeln gemacht. Wir waren im März ziemlich stark erkältet und wussten nicht ob wir den Virus schon hatten, weil wir nicht beim Arzt waren. Testergebnis: wir hatten kein Corona. Können jetzt aber unser Verhalten darauf einrichten. Dieser Test sollte jeder machen der Verantwortung trägt, gerade gegenüber der Familie und eventuell auch zwischenzeitlich war nicht ganz fit war. Corona ist noch unterwegs. Bleibt gesund.

30.12.2019

Gibt Sicherheit und Vertrauen

Meine neue Ärztin gibt mir Sicherheit, schürt keine Panik, sondern ist sachlich und besonnen und gab mir das nötige Vertrauen. Durch die sehr gute und moderne medizinisch technische Praxisausstattung und die kompetente Unter-suchung und Diagnose wurde bei mir ein Krankheitsbild festegestellt, auf das man erst mal kommen muss. Erst die gründliche ganzheitliche Untersuchung ergab woher die Schmerzen kommen. Bin mittlerweile schmerzfrei und glückliche darüber. Kann nur beste Empfehlung aussprechen.

29.12.2019

Top Ärztin

Hallo, top med. Ausstattung, nimmt sich Zeit und geht immer auf den Grund einer Erkrankung und behandelt nicht nur die Symptome. Geizt auch nicht mit der Medizinverchreibung, kennt die aktuellen neusten Medis und die Wirkung aus dem FF. Ich bekam 10 Jahre lang das gleiche (billige) Medikament von einem anderen Arzt und es ging mir immer schlechter. Endlich wurde ich ernst genommen, untersucht, diagnostiziert und habe neuste Medikamente bekommen. Mir geht's wieder richtig gut. Danke Frau Dr Hanke

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Hanke nimmt sich Zeit, hinterfragt und geht total auf den Patienten ein.

Das Team ist immer super nett!

Letzte Aktualisierung12.05.2020

Danke , Dr. Hanke!