Mahmoud Elhadi Derega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenecke 6, Warstein

Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ Maria Hilf Krankenhaus Warstein. Mein Name is...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Gott sei Dank haben wir uns von dem Arzt nicht behandeln lassen, die Ursache laut ihm eine kranke Hüfte die durch eine künstliche ersetzt werden sollte. Eine Überweisung für eine zweite Meinung in einen anderen Krankenhaus wollte er nicht geben, in dem anderen Krankenhaus hat sich herausgestellt dass es nur eine spiralkanalverengung war. Sicherheitshalber wurde eine dritte Meinung eingeholt, dort wurde auch eine spiralkanalverengung diagnostiziert. Daher absolut keine Empfehlung

Sehr inkompetent und akzeptiert keine zweite Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH Andere

Nach vielen Besuchen bei anderen Fachärzten und sogar Uni-Kliniken fand ich in Dr. Derega einen Arzt, der sich nicht nur Zeit für ein ausführliches Gespräch nahm, sondern auch mich ernst nahm und vor allem (be-)handelte. Zu meiner großen Freude mit großem Erfolg. Ich bin ihm sehr dankbar!! Auch das Team ist ausgesprochen freundlich und sorgt für reibungslose Abläufe. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Möchte mich ganz herzlich für die Behandlungen bedanken . Bin sehr zufrieden mit den neuen Knie. Nachbehandlung top. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein tolles Team.

Reimann Petra, warstein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Dr. Derega ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und bei dem ich mich ernst genommen und gut aufgehoben fühle. Es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt sich Zeit nimmt und dem Patienten alle Fragen beantwortet und einem alles genau erklärt.

Ein Arzt bei dem man sich Ernst genommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Dr Derega ist ein kompetenter und freundlicher Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und Berät Gewissenhaft und gut kann ich nur weiterempfehlen.Er hat mir eine Knieprothese eingebaut und ich würde es jederzeit wieder tun.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Ich habe aufgrund von anhaltenden Knie schmerzen den Arzt aufgesucht. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Bei dem Termin kam heraus das ich ein neues Knie Gelenk benötige. Ich wurde sofort und kompetent über die OP aufgeklärt. Der Arzt und das gesamte Praxisteam haben mich vor, während und nach dem Eingriff absolut großartig umsorgt. Es wurde sich um alles gekümmert und stets auf mein Wohlbefinden geachtet. Ich bin absolut begeistert vom gesamten Team und sehr dankbar.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Die Hüft OP ist sehr gut verlaufen. Mit der Nachbetreuung durch Herrn Dr. Derega bin ich auch sehr zufrieden. Es sind jetzt 9 Monate her. Ich bin schmerzfrei und kann wieder alles machen. Nochmal tausend Dank an Herrn Dr. Derega und sein Team.

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Hat mich sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War mit der Behandlung und Nachsorge über aus Zufrieden. Würde ich jederzeit wieder gerne zu ihm gehen. Kann ich jeden weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Ich habe vor 7 Wochen ein neues Knie bekommen und bin sehr zufrieden. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr aufschlussreich und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Dr. Derega und sein Team haben tolle Arbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geleistet. Ich konnte schnell wieder an Gehhilfen laufen und gehe jetzt schon wieder ohne spazieren.

Tolle Behandlung, mehr als zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Besser kann es nicht laufen, sehr gut und verständlich erklärt.
Freundlich kompetent von der MFA bis zum Arzt.
Werde Dr. Derega auf jedenfall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben