Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin
Ernst-Ludwig-Str. 1 a, Wolfskehlen , Riedstadt

Dipl.-Psych. Mahnas Ebersberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Auf der Suche nach einer Tiefenpsychologisch fundierte
Psychotherapie wurde mir nach einiger Wartezeit bei Frau Ebersberger die Möglichkeit einer Therapie geboten. Ich fand in Frau Ebersberger ein sehr gutes "Teammitglied" um an mir und meinen Problemstellungen zu arbeiten. Die Atmosphäre war stets geprägt von gegenseitigem Respekt und Offenheit und Vertrauen stellten sich schnell ein. Durch Ihre empathische, einfühlsame und professionelle Herangehensweise fühlte ich mich verstanden und unterstützt. Ich kann Frau Ebersberger absolut empfehlen und bin sehr froh um die wirkungsvolle Unterstützung auf meinem Weg.

Im Leben kann es große Veränderungen geben, die für den einen, oder anderen als nicht überwindbare Schmerzen empfunden werden. So ist es bei mir! Nicht zu wissen was geschieht, nicht zu wissen was kommt, keine Orientierung mehr zu haben und sich im freien Fall zu befinden, reißt einem die Füße vom Boden. Frau Ebersberger ist ein Anker im Leben und unsere Wege sollten sich kreuzen. Für das was sie geleistet hat reicht kein Wort! Ihre Sichtweisen, ihre Ansätze, ihre Geduld, die Zeit die sie sich für mich genommen hat, haben mein Leben verändert und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar!

Seit 1 Jahr gehe ich zu Frau Ebersberger,weil ich Panikattacken/innerliche Unruhe hatte.Ich kann mich noch ganz genau an den ersten Termin erinnern.Ich saß vor ihr total aufgelöst und begann zu weinen.Es war unser Kennlerngespräch und ich erzählte worum es bei mir geht.Mir wurden die verschiedenen Richtungen einer Psychotherapie erklärt und danach haben wir uns für Tiefenpsychologie entschieden.Sie ist sehr professionell,emphatisch,mitfühlend,verständnisvoll,hat viel Erfahrung und strahlt eine gewissen Wärme aus,sodass ich mich gleich wohl gefühlt habe.Durch sie habe ich mein Denken und Handeln verstanden.Andere Sichtweisen,Perspektivenwechsel und vor allem Lockerheit/Gelassenheit hat sie mir beigebracht.Was ich am meisten zufriedenstellend finde ist, dass ich immer eine kompetente Antwort oder Erklärung auf meine Fragen,Handeln,Denken und Fühlen bekommen habe.Dies führte und führt immer noch zu meinen „Aha-Momenten“.Ich konnte bis jetzt die Ursache sehr gut erarbeitet und bearbeitet.

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ebersberger zeigte in den 2 Jahren Therapie die wir gemeinsam hatten wie kompetent sie doch ist. Vorige Therapeuten konnten nie mir das Gefühl geben Interesse an einem zu haben und auch wirklich dabei zu sein, Frau Ebersberger hingegen hat gezeigt, dass ein Therapeut auch wirklich einen begleitet in allen Situationen und einem beisteht.
Dank Ihrer Therapie habe ich Angstzustände und depressive Gefühlslagen bewältigen können und so mehr Lebensqualität gewinnen können.

Außerdem muss ich sagen hätte ich nie geglaubt, dass eine Sichtweise eines wirklich neutralen Menschen so gut tun kann und einem wirklich die Augen für das eigene Leben öffnen kann. Frau Ebersberger hat mit messerscharfem Verstand mir bewiesen, dass sie jeden komplexen Gedankengängen meinerseits gewachsen war und mir helfen konnte diese problemlos zu entschlüsseln.
Ich bin wirklich dankbar mich für sie entschieden zu haben für meine Therapie, sie hat mir damit sehr geholfen.

2 Jahre Therapie und endlich habe ich mich selbst gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Schon ab der ersten Sitzung habe ich mich bei Frau Ebersberger sehr wohl gefühlt. Sie hat mir schon nach nur ein paar Sitzungen helfen können mit meinen Problem umzugehen. Sie hat mir Techniken beigebracht die mir in Krisensituationen sehr hilfreich sind. Im laufe der Therapie wurde es immer besser und heute habe ich mehr Pausen zwischen den Therapie Sitzungen weil ich sehr gefestigt bin. Am Anfang der Therapie hat mich jedes Problem aus der Bahn geworfen, so das ich in kürzen Abstände zur Therapie Sitzung musste. Heute komme ich mit Problemen dank Frau Ebersberger besser klar und kann die Probleme selber lösen. Ich kann Frau Ebersberger nur bestens empfehlen.

Sehr Kompetente empathische Therapeutin. Hat mir Sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Ebersberger als sehr engagierte und empathische Therapeutin wahrgenommen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie meine Entscheidungen nicht verurteilt, mir höchstens andere Sichtweisen aufgezeigt. Frau Ebersberger strahlt eine unheimliche Ruhe und positive Energie aus, die dafür sorgen,dass ich mich in den Therapiestunden wie in einem safe space gefühlt habe - ich habe nach jeder Stunde die Praxis mit einem besseren Gefühl verlassen als das mit dem ich gekommen war.

Professionelle und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2020 wegen Trauerbewältigung bei Frau Ebersberger in Behandlung und bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Frau Ebersberger ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Mit ihr zusammen habe ich einen guten Weg gefunden mit Problemen umzugehen und diese auch zu bewältigen.

Eine phantastische Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Mahnas Ebersberger,
aufgrund von Schwierigkeiten im Umgang mit Wut, Aggression und daraus resultierender Depression aufgesucht.

Gemeinsam haben wir mit Hilfe einer tiefenpsychologischen Therapie versucht die emotionale Ursache für die Wut und Aggression zu ergründen, auf denen meine Verhaltensmuster basieren.

Dieser Weg war schmerzhaft, langwierig und anstrengend. Wurde von Frau Ebersberger aber stets mit Verständnis, Empathie und
mit ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung begleitet.

In schlimmen Phasen war Sie stets erreichbar und bot das auch von sich aus an, um stets eine Ansprechpartnerin zu haben.

Durch die Therapie habe ich mich selbst kennen und schätzen gelernt. Kaum in Worte zu fassen, wie wertvoll sich das für mich heute anfühlt.

Für mich persönlich ist diese Therapie lebensverändernd und mit sehr viel Dankbarkeit verbunden.

Viel Dankbarkeit :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfinde sie als einfühlsame und kompetente Psychologin. Ich bin froh,bei
Fr.Ebersberger einen Platz zu haben.Seit ca.
3 Jahren fühle ich mich mit meiner Vergangenheitsbewältigung gut bei ihr aufgehoben.

Kompetente und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahnas Rassapur-Ebersberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte in meinem bisherigen Leben mit starken sozialen Ängsten und Stimmungsschwankungen zu tun. Dadurch fiel mir die eigene Gestaltung meines Lebens oft sehr schwer.

Ich bin sehr glücklich darüber, bei einer so guten und professionellen Therapeutin gelandet zu sein, die Ihren Job mit so viel Leidenschaft und Erfahrung macht.

Frau Ebersberger hat mir geholfen mich, meine Ängste und meine Situation zu verstehen und mir die Unterstützung gegeben eine Veränderung zu bewirken. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen.

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben