Dr. med. dent. Maika Rist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Maika Rist?

Sehr Gute kompetente Behandlung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Eine Ärztin mit Leidenschaft zum Beruf und sehr kompetent. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten ich würde sagen das ich lange nicht so einen guten Arzt gesehen habe. Die Zahnreinigung von der Schwester Jessica war die gründlichste die ich je hatte und der Preis ist günstiger als bei anderen Praxen. Rund um kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich in jedem Bereich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Frau Dr. Höfler ist die einfühlsamste, freundlichste und fachlich kompetenteste Zahnärtin, die mich in meinen 63 Lebensjahren je behandelt hat. Sie hat eine so ruhige Ausstrahlung, daß ich mich während unseres Gesprächs völlig entspannen konnte.

bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Ich bin ein grosser angstpatient, und ich bin so froh das ich diese Zahnärztin gefunden habe.
Vom ersten Termin an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst wurde verstanden.
Fr. Dr. Und das gesamte Team sind einfach super klasse. Vielen Dank für alles.
D. A.

Super klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

1 mit Stern für sie. Es war ein „Zufallsfund“ im Telefonbuch und wir sind mehr als zufrieden mit ihr.
Danke für die stets gute Behandlung.

Perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Ich habe verschiedene Zahnarztpraxen ausprobiert und bin sehr froh, bei Frau Dr. Höfler zu sein. Auch meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Wir sind dort gut aufgehoben.
Frau Dr. Höfler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich für uns bisher immer viel Zeit genommen hat. Die Beratung ist hervorragend und ausführlich. Gleiches gilt für die Behandlung.
Termine gibt es zügig, das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und die Wartezeiten sind kurz.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Ich war bei Frau Dr. Höfler in Hüfingen in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie ist kompetent, erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und nimmt sich die nötige Zeit auf Fragen einzugehen (auch bei gesetzlich Versicherten). Sie beschönigt oder verschweigt keine Details und besitzt die Fähigkeit der Empathie. Ich hatte nie längere Wartezeiten und einen Parkplatz habe ich vor der Praxis auch immer sofort gefunden. Die Praxis liegt außerdem direkt neben diversen Einkaufszentren sehr zentral. Bei den technischen Geräten hat die Praxis (soweit ich das als nicht-Mediziner beurteilen kann) kein Investitionsstau. Auf Röntgenbildern wurde mir genau erklärt und bildlich veranschaulicht, wo mein Problem sitzt und wie es medizinisch behandelt wird. Frau Dr. Höfler hat verschiedene Behandlungsoptionen aufgezeigt und mir zu jedem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl gegeben, dass es um mein gesundheitliches Wohl geht und ich als Patient im Mittelpunkt stehe. Beim "Entertainment im Wartezimmer" könnte ich mir persönlich mehr Auswahl vorstellten - wobei nicht wirklich viel Zeit zum Lesen bleibt, da wie bereits berichtet die Wartezeiten kurz sind. Einen Termin zu bekommen war sehr einfach. Ich habe Frau Dr. Höfler bereits an Freunde und Familienmitglieder weiterempfohlen. Die Resonanz auf die jungen, dynamischen Ärztin war bei denen die schon einen Termin hatten ebenfalls positiv. Daher gibt es von mir 100 % Weiterempfehlungsquote.

Ärztin, die weiß wovon Sie spricht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Seit Januar 2019 bin ich bei Frau Dr. Höfler in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung für die jeweilige Behandlung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entspannt. Eine Praxis zum Wohlfühlen, sehr ruhig, ohne Hektik und Stress, fast gar keine Wartezeiten und eine zeitnahe Terminvergabe.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Dr. Höfler in Behandlung. Sie erklärt die Behandlung sehr genau und führt diese auch perfekt durch. Ich bin sehr zufrieden. In der Praxis geht es organisiert und ruhig zu. Das Personal ist sehr freundlich. Die Termine werden eingehalten. Das ist eine Zahnarztpraxis, die ich gerne besuche.

Sehr nette Ärztin mit bester Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Strahinovic & Kollegen

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Höfler in Behandlung und bin rundrum zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist ruhig und enspannt, Termine wurden bisher pünklich eingehalten.

Dr. Höfler ist freundlich, kompetent und hat Zeit über die nötigen Behandlungsvarianten zu reden

Rundrum gut versorgt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert