Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Kluger

Arzt, Allgemeinmediziner

06321/5680

Dr. Kluger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 4367487 Maikammer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Kluger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

überheblich und und nicht wirklich interessiert

Herr Dr. Kluger ist sehr arrogant. Er lässt nur seine Meinung gelten und sobald man widerspricht wird er unangenehm. Für mich als Patient ein NO-GO. Daher Arztwechsel. Er liest sich beim Arztbesuch nicht in die Datei des Pat. ein deshalb weiss er nichts und man muss alles wiederholen Krankenverlauf Medis....etc. War wegen häufig auftretender Migräne bei ihm . Er meinte er habe das auch ich solle Ibuprofen schlucken das hilft. Er wusste genau dass das nicht das Mittel der Wahl bei mir ist aufgrund von Magengeschwüren. Er verließ darauf das Arztzimmer lächelnd. Man muss dazu sagen ich habe 22 Migränetage im Monat im Durchschnitt. Seine Kompetenz oder auch Interesse lassen sehr zu wünschen übrig.

09.07.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Kluger nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Wenn notwendig, verweist er auf andere Arztkollegen. Das Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Parken ist kein Problem. Termine bekommt man rasch.

02.12.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Es wurden sofort alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und ich wurde gut beraten, sowohl vor Ort als auch während der Telefonsprechstunde.

Archivierte Bewertungen

11.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Wenig aktuell nicht wirklich beim Patienten, veraltete Einstellung zum Beruf

Ein Arzt, der die aktuellen Bedürfnisse und Entwicklungen seiner Patienten verschlafen hat. Wenig aufklärend, auf Fragen kommen leicht sakastische Antworten, keine vertrauensvoller Umgang. Westliche Medizin, also Symtome bekämpfen und leider darauf hängen geblieben. War nun 3 mal bei diesem Arzt und werde es in Zukunft vermeiden wollen.

11.05.2015
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Dr.,Kluger kennt sich überall aus, nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Trotzdem verweist er auf Spezialistenkollegen, wenn notwendig.

Das Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Parken ist kein Problem. Termine bekommt man rasch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe6.244
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Kluger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Maikammer

Finden Sie ähnliche Behandler