3.799 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Sadeh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06321/59556
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Sadeh!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Sadeh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Sadeh!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:45 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:45 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:45 – 12:00
Do
07:45 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:45 – 14:00

Adresse

Weinstraße Nord 267487 Maikammer
Ihr Profil
Sind Sie Martin Sadeh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeFunktionstherapieCAD/CAMHalitosis Bekämpfung/MundgeruchLasertherapieKinderzahnheilkundeAlterszahnheilkundeEndodontieWurzelkanalbehandlungProfessionelle ZahnreinigungKiefergelenkbeschwerdenChirurgieMini-Implantat für SeniorenBleachingImplantologieKnochenaufbauParadontologieAngstbehandlung

jameda Siegel

Herr Sadeh gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Maikammer • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Sadeh gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Maikammer • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2020
1,0

Ein sehr super freundlicher, humorvoller Arzt.,kompetent und gewissenhaft.

War Angstpatient hoch 3. Schön beim ersten Besuch beim Doc Sadeh, fühlte ich mich schon ein bisschen sicher, aber erst als ich eine Behandlung ( mit Betäubung natürlich ) bekam, da war das Eis gebrochen. Geh jetzt ohne gribbeln im Bauch zum Doc. Ein super Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen.

Bekam heute eine 3 Std. O.P, war wirklich easy. .Würde diese OP immer wieder machen lassen. Ich vertrau Hr. DR. Sadeh voll und ganz.Was er sagt ist wirklich so.

Bewertung vom 05.02.2019
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Herr Sadeh hat meinen Zahn gerettet, als andere Ärzte gesagt haben, dass ich einen Riss im Zahn habe und ein Implantat brauche. In Wirklichkeit war es ein ganz normaler Zahn, die Ärzte haben einfach das Röntgenbild falsch gelesen, worauf Herr Sadeh mich hingewiesen hat.

Weitere Behandlungen waren auch super! Ich würde jedem seine Praxis empfehlen. P.S. Die Praxis ist sehr kunstvoll eingerichtet :)

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zeit und Schmerzen und viel Geld gespart

Hab noch bei keinem anderen Zahnarzt soviel Fachwissen und vor allen Dingen handwerkliches Geschick erlebt.

Wo andere meinen Zahn schon dreimal gezogen hätten, hat er ihn gerettet und erfreue mich jetzt schon seit nem Jahr über einen festen Biss mit meinen EIGENEN Zähnen.

Herr Sadeh ist sehr freundlich und herzlich und man darf dort auch mal lachen (Ohne Lachgas :P ) :)

Bester Zahnarzt!

Ps. Die Inneneinrichtung ist sehr schön! Liebe die Bilder!

Bewertung vom 12.03.2018
1,0

Sehr netter Zahnarzt

Sehr sympathisch und nett. Schnelle und effektive Behandlungen. Fördert und unterstützt weitere Maßnahmen.

Bewertung vom 09.03.2018
1,0

sehr kompetent

Sehr flexibel , kompetent und nett!

Sehr angenehme und effektive Behandlung.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

3.799Profilaufrufe
08.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Maikammer

Passende Artikel unserer jameda-Kunden