Dr. med. dent. Maike Becker-Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Aufgrund von Zahnschmerzen bin ich dieses Jahr auf die Praxis Inova Plus in Alsdorf aufmerksam geworden. Dort wurde ich als "Neu - Patient" sehr herzlich empfangen, bekam auch sehr zügig einen Notfall Termin! Für die weitere Behandlung bekam ich Frau Dr. Becker -Ewert zugeteilt - mit Abstand das Beste, was passieren konnte!
Könnte ich die Zeit zurück drehen, wäre ich vorher NIE woanders gewesen! Frau Dr. Becker-Ewert ist sehr empathisch, freundlich und erklärt IMMER was sie macht/gemacht hat!

Sehr freundliche und kompetente Beratung/Behandlung durch Frau Dr. Becker-Ewert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis . Ich bin immer sehr zufrieden. Da es bei mir nicht immer einfach ist , ist es mir besonders wichtig den richtigen Ansprechpartner zuhaben. Und da kann man sich in dieser Praxis auch drauf verlassen immer ehrlich und kompetent beraten und behandelt zu werden! Mittlerweile sind auch meine Kinder dort Patienten und da kann man auch nur sagen , super Praxis auch für die kleinsten . Sehr einfühlsam.
Wir sind rundum zufrieden.

Tolle Ärztin & sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker-Ewert ist die beste Zahnärztin, bei der ich je war. Sie ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig, und nimmt dem Patienten durch ihre ruhige Art jegliche Nervosität. Sie erklärt einem genau, was wann wie gemacht wird. Die Behandlung ist immer so gut wie nur möglich schmerzfrei. Auch in der Praxis selbst wird man stets freundlich und gut gelaunt empfangen. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und bietet viel Entertainment, auch für Kinder - man vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist. Die Praxisräume sind großzügig, hell und vom Behandlungsstuhl hat man einen tollen Blick ins Grüne. Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Sehr gute und kompetente Zahnärztin, empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Becker-Ewert ist eine sehr gute, sehr aufmerksame Ärztin, die mich, ehemalige Angstpatientin, schon seit Jahren betreut und mich perfekt behandelt. Sie informiert ausführlich, steht für Fragen jederzeit zur Verfügung und macht jeden Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Glücksfall für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Becker-Ewert incl. aller zahnärztlichen Fachangestellten fühlt man sich zu jeder Zeit und bei allen Beschwerden gut behandelt. Bei Schmerzen Termin noch am selben Tag möglich. Sehr freundliches Personal. Tolle Sprechzeiten. Tolles Team.
Mein erstes wunderschönes IMPLANTAT. Danke

professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in diesem Jahr einen festen Zahnersatz bekommen.Bin mit der Arbeit von Dr.Becker-Ewert sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist eine top Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Eine bessere hätte ich nicht finden können!

Top Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mega zufrieden, weiter zu empfehlen!!!!

Ganz besonders im Umgang mit Angst-Patienten.

Die beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis, und bin immer sehr zufrieden. Die Zahnärztin nimmt sich für alle meine Fragen Zeit und hat immer eine kompetente, Antwort. Ich habe großes Vertrauen in ihren Fähigkeiten und bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht und bin auf Empfehlung zu dieser Praxis gegangen. Dr. Becker-Ewert hat sich Zeit genommen mir alle Abläufe zu erklären und mir wirklich die Angst etwas nehmen können. Mit der Lachgasbehandlung war der Rest dann auch kein Problem mehr. Alle Schritte wurden erklärt und mit mir abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben