Allgemein- & Hausärzte:
06021/79721-3

Dr. Klein

Arzt, Internist

Am Glockenturm 7 a63814 Mainaschaff
Sind Sie Dr. med. Holger Klein?

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin
Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

Dr. Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Aschaffenburg

01.03.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne und ich habe bedingt durch Umzug einige kennengelernt.

Dr. Holger Klein hat mir mein Leben zurück gegeben. Viele Jahre ging es mir so schlecht das ich keine Lebensqualität mehr hatte. Durch seine Medikation fühle ich mich um 100% besser. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und nett auch ist die Organisation der Terminvergabe sehr gut denn man muss nie lange im Wartezimmer sitzen und warten.

11.02.2021 • Alter: über 50

Sehr positive Erfahrung

Ein sehr freundlicher Arzt, der mir wirklich das Gefühl gegeben hat, daß er zuhört und mich ernst nimmt. Keine Spur der Arroganz, der man so oft bei Vertretern seines Standes begegnet. Die Untersuchungen waren umfassend und wurden flexibel angepasst. Auch alle Helferinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und nahmen sich Zeit, alles zu erklären.

17.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Moderne Praxis mit sehr nettem und freundlichem Praxispersonal. Empfang lächelt und alles läuft strukturiert und bestens organisiert ab. Herr Dr. Klein ist ein sehr netter und empathischer Arzt und nimmt sich wirklich die nötige Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung. Konnte direkt in das Nachbargebäude zum Röntgen und im Anschluss wurde der Befund mit mir besprochen. Herr Dr. Klein nahm sich wirklich die nötige Zeit, erklärte alles und wir fanden eine gute Therapielösung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, und komme mit Atem/ Luftbeschwerden wieder. Auch bestens für Allergiker geeignet, da versucht er auch eine optimale Lösung zu finden. Vielen Dank an das Team für Ihre freundliche und nette Art, den reibungslosen Ablauf und das Lächeln ( auch durch den Mund/ Nasenschutz) erahnbar.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Klein

Als Folge eines Autounfalls mussten bei mir das Lungenfell und ein Teil der Lunge entfernt werden. Herr Dr. Klein war maßgeblich daran beteiligt mir nach einem längeren Krankenhausaufenthalt meine Ängste zu nehmen und hilft mir sehr auf dem Weg der Genesung. Fachlich macht er einen sehr kompetenten Eindruck, er nahm sich Zeit für meine Besprechung und erklärte mir sehr unaufgeregt die Diagnose und das weitere Prozedere. Seine Vorgehensweise wirkt stets gründlich und sehr überlegt.

Für mich eher von geringer Bedeutung aber dennoch erwähnenswert ist die schön eingerichtete Praxis.

Positiv möchte ich außerdem hervorheben, dass sich Herr Dr. Klein auch die Zeit und Mühe macht persönlich anzurufen und Dinge abzuklären. Gerade in Zeit von Corona mit vermehrten Patientenaufkommen kann man sich für diesen „extra Service“ nur bedanken.

Außerdem ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter in der Praxis!

27.10.2020 • Alter: über 50

Empfehlenswert

Herr Dr. Holger Klein ist mMn ein sehr guter Arzt und Diagnostiker. Mit seinem Team wird das Paket komplett und deshalb kann ich diese Praxis jederzeit empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.09.2020