Dr. med. Wolfgang Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kock?

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

ich kann über Herrn dr. kock nur gutes berichten!!
er ist sehr kompetent und vertrauenwürdig. er hat sich jedesmal beim ultraschall sehr viel zeit genommen, und ist sehr sorgfältig
ich kann ihn sehr empfehlen.

sehr sorgfältig und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Kock vermittelt einem Patienten durchweg das Gefühl, gründlich und individuell behandelt zu werden. Er nimmt sich viel Zeit sowohl für die Untersuchungen als auch für die Beratung. Auch mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kock in Behandlung. Über die gesamte Zeit erstklassige Betreuung, fachlich kompetent, freundlich, sehr persönlicher Umgang, gute Balance zwischen faktenbasierter Analyse und Verständnis für Wirkung von persönlichen Umgebungseinflüssen und auch Arzt-Feedback selbst.
Fühle mich bestens "aufgehoben" und kann Dr. Kock nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Kardiologe - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in der Behandlung von Dr. Kock. Seine Therapie war für mich und meine Situation angepasst und sehr hilfreich. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei dem in guten Händen. Er ist ein angenehmer verständnisvoller professioneller Arzt, welchen man nur weiter empfehlen kann.
EIN SUPER ARZT!!!

SEHR KOMPETENTER UND ERFAHRENER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut versorgt, gerade auch in meiner sehr speziellen Krankheit

Sehr ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert