Praxis

Dr. med. Wolfgang Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kock?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

ich kann über Herrn dr. kock nur gutes berichten!!
er ist sehr kompetent und vertrauenwürdig. er hat sich jedesmal beim ultraschall sehr viel zeit genommen, und ist sehr sorgfältig
ich kann ihn sehr empfehlen.

sehr sorgfältig und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

Herr Dr. Kock vermittelt einem Patienten durchweg das Gefühl, gründlich und individuell behandelt zu werden. Er nimmt sich viel Zeit sowohl für die Untersuchungen als auch für die Beratung. Auch mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kock in Behandlung. Über die gesamte Zeit erstklassige Betreuung, fachlich kompetent, freundlich, sehr persönlicher Umgang, gute Balance zwischen faktenbasierter Analyse und Verständnis für Wirkung von persönlichen Umgebungseinflüssen und auch Arzt-Feedback selbst.
Fühle mich bestens "aufgehoben" und kann Dr. Kock nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Kardiologe - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in der Behandlung von Dr. Kock. Seine Therapie war für mich und meine Situation angepasst und sehr hilfreich. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei dem in guten Händen. Er ist ein angenehmer verständnisvoller professioneller Arzt, welchen man nur weiter empfehlen kann.
EIN SUPER ARZT!!!

SEHR KOMPETENTER UND ERFAHRENER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

Ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut versorgt, gerade auch in meiner sehr speziellen Krankheit

Sehr ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen