06021/79721-3

Dr. Kock

Arzt, Internist

Am Glockenturm 7 a63814 Mainaschaff
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kock?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Kardiologie & Pneumologie Dr. W. Pistner Dr. H. Klein und Dr. C. Brill

09.05.2016 • privat versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man sich in guten Händen weiß

Herr Dr. Kock vermittelt einem Patienten durchweg das Gefühl, gründlich und individuell behandelt zu werden. Er nimmt sich viel Zeit sowohl für die Untersuchungen als auch für die Beratung. Auch mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

29.10.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Kardiologe - sehr empfehlenswert

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kock in Behandlung. Über die gesamte Zeit erstklassige Betreuung, fachlich kompetent, freundlich, sehr persönlicher Umgang, gute Balance zwischen faktenbasierter Analyse und Verständnis für Wirkung von persönlichen Umgebungseinflüssen und auch Arzt-Feedback selbst.

Fühle mich bestens "aufgehoben" und kann Dr. Kock nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

SEHR KOMPETENTER UND ERFAHRENER ARZT

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in der Behandlung von Dr. Kock. Seine Therapie war für mich und meine Situation angepasst und sehr hilfreich. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr freundlich und sympathisch. Ich fühle mich bei dem in guten Händen. Er ist ein angenehmer verständnisvoller professioneller Arzt, welchen man nur weiter empfehlen kann.

EIN SUPER ARZT!!!

02.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre

Ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut versorgt, gerade auch in meiner sehr speziellen Krankheit

Letzte Aktualisierung28.09.2020