Praxis Dr.med. K. Rauschning-Sikora Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Glockenturm 7, Mainaschaff

Dr. med. Karla Rauschning-Sikora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. K. Rauschning-Sikora Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon lang mit meinen beiden Kindern bei ihr und war immer sehr zufrieden
Sie nahm sich zeit meine fragen zu beantworten und war immer toll du den kindern

Sehr nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Rausching Sikora. Sie hat sich immer für uns Zeit genommen, fragen beantwortet und war immer freundlich zu den Kindern. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, damals zu ihr zu gehen.

Bin sehr zufrieden! Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Kindern dort. Wir haben noch nie etwas negatives erlebt.
Die Ärztin sind klasse, nimmt sich immer Zeit und geht auch auf die Befindlichkeiten
der Kinder ein. Die Helferin ( Schwester der Ärztin ) ist auch immer nett und weiß was sie tut!
Kann die Praxis nur empfehlen!

Es passt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, ja.
Wartezeit, ok.
Schlechte Umgang mit Kind und Eltern.
Ungeduldig gegen Kinder.
Fragen, werden ungern aufgeklärt.
Kritisiert oft die Arbeit von Kollegen.

Kompetent, aber nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hatte ich das Gefühl, dass sich die Ärztin nicht wirklich Zeit genommen hat. Man wurde etwas abgefertigt. Richtig aufgeklärt wurden wir leider auch nicht. Schade, werde nicht wieder kommen

Würde nicht nochmal hingegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt schon mehrere Jahre bei ihr. Selbst mit schwierigen Themen wie es bei behinderten Menschen vor kommen kann setzt sie sich auseinander. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und auch das Praxisteam ist super lieb.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden immer wieder hingehen, wir fühlen uns dort wohl und gut betreut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns wohl dort. Bekommen immer schnell einen Termin auch wenn es mal am gleichen Tag sein muss wegen Erkältung dann bekommt das Praxisteam keinen Nervenzusammenbruch, die Wartezeit ist in Ordnung! Bei festen Terminen z.b. Impfen oder U Untersuchungen besteht fast keine Wartezeit.
Am meisten schätze ich an der Ärztin das sie eine ruhige, vertrauensvolle Art hat und uns beruhigt bei Unsicherheiten. Das Team ist eingespielt und freundlich, immer korrekt.

Freundliche, erfahrene, ältere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher sind wir seit neun Monaten bei Frau Rauschning-sikora mit unserem kleinen Sohn. Wenn wir beunruhigt sind oder dringende Fragen haben, bekommen wir auch außerplanmäßig schnell einen Termin. unsere Anliegen werden immer ernst genommen und sämtliche Fragen geklärt. Das Personal ist nett und eingespielt, keine Fluktuation wie in anderen Praxen was ich sehr gerne mag wenn man immer bekannte Gesichter sieht. die Wartezeiten sind relativ kurz, da scheinen sie gut organisiert zu sein. Top!

Auf der Suche nach einem Kinderarzt sind wir nach Bayern kommen. Ich bin von Anfang sehr zufrieden gewesen, sowohl bei den diversen U-untersuchungen als auch bei akuten Fällen. Man muss fast nie oder nur kurz warten, es wird sich Zeit genommen und gut behandelt. Habe mit Vertretungsärzten und Kinderkliniken andere Erfahrungen gemacht. Vielen Dank!

Sehr nette Ärztin und gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben