Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie
Am Glockenturm 1, Mainaschaff

Dr. med. Dieter Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Dr. Köhler hat sich viel Zeit genommen, den Verlauf der Erkrankung zu verstehen. Er hatte stets die richtige und entscheidende Idee, was noch abgeklärt werden sollte. Ohne diese weiteren Untersuchungen bei Fachärzten, wäre ich gesundheitlich noch nicht so weit genesen, wie ich es jetzt bin. Er ist offen für Fragen und sehr hilfsbereit bei der Weiterbehandlung.

Fachlich kompetent und immer die richtige Analyse der Situation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Arzt nahm sich sehr viel Zeit um Alle Fragen zu beantworten. Tolles hilfsbereites Team. Sehr freundlich und engagiert. Immer wieder gerne. Kompetent, freundlich und hilfsbereit steht an erster Stelle

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Dr.Köhler nimmt einen als Patienten ernst. Das macht den Unterschied. Fachlich kompetent, ausgesprochen freundlich, ruhig und verbindlich wird untersucht und erklärt. Das schafft enormes Vertrauen und die Heilungserfolge bei mir kamen immer und nachhaltig. Ich finde ein sehr guter Arzt dem ich vertraue. Sehr freundliches Praxis Team

Ungewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Er hat mir und vielen Bekannten schon gut geholfen. Wer einen guten Orthopäden braucht, muss auch damit rechnen, dass dieser Arzt dann nicht mehr alle annehmen kann, Kapazitäten sind nun msl begrenzt, leider

Fachlich und menschlich Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Erst wird man mehrfach aus der Leitung raus geworfen. Dann erfährt man von Annahme, dass die Praxis einen Aufnahme-stop für Kassenpatienten hat. Armes Deutschland

Kassenpatienten bekommen keinen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

es war einfach nur perfekt und er konnte uns wirklich helfen nachdem Hausärztin über Monate keinen Rat mehr wusste !!

An Kompetenz kaum zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

... mit exzellenter Anbindung zum Radiologen ( Radiologie Praxis direkt nebenan), daher optimales und schnelles Behandlungsergebnis.

Hoch qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Die Pünktlichkeit und auch die Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit sind enorm.
Die Abläufe sind gut organisiert
Nicht ganz so prickelnd finde ich die tel. Erreichbarkeit

Außerordentliche Pünktlichkeit bei den Terminen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Es gibt Ärzte die sind einfach nur "Mediziner". Herr Dr. Köhler ist ein einfühlsamer Mensch, der das Beste für seinen Patienten möchte. Jeder einzelne steht bei ihm mit seinem Anliegen im Augenblick der Behandlung immer im Mittelpunkt. Sicherlich sind die Patientenkapazitäten für einen Arzt alleine mehr als erschöpft, aber dennoch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ausserdem: Da alle orthopädischen Praxen im Umkreis grundsätzlich mehr als überfüllt sind, darf man sich über schnelle Terminvergabe wirklich nicht beschweren, denn mehr geht halt nicht.
Als Schmerzpatient muss ich eben zuerst zum Hausarzt oder in die Notfallaufnahme, wie das innerhalb unseres Versorgungssystems gut geregelt ist.

Kompetenter, empathischer und liebenswerter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Köhler Facharzt für Orthopädie

Letzter Besuch vor ca 1,5 - 2 Jahren. Kassenpatient.
Ich habe (nach einigen besuchen inerhalb 2-3 Jahren) beschlossen diesen "Service" nicht mehr zu beanspruchen!
Die Arzthelferin bereitet alles vor, stellt einige Fragen, der Doctor kommt, liest dass schaut sich den Patienten kurz an sagt der Arzthelferin was zu tun ist (hat er einen überhaupt begrüßt?) und auf zum nächsten!
Wenn noch Untersuchungen oder Tests zu machen sind werden diese gemacht und dass Spiel wiederholt sich.
Nachdem ich den Arzt direkt angesprochen habe weil ich Probleme im Fuß UND im Knie habe, hat er mir, ohne wenigsten nochmal zu schauen, erklärt dass dies nichts miteinander zu tun habe!
Vom unterem Rücken konnte ich erst gar nichts sagen!

Keine Zeit für den Patienten, Massenabfertigung. Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert