Dr. med. Klaus Rudelgast

Arzt, Orthopäde

Dr. Rudelgast

Arzt, Orthopäde

Am Glockenturm 763814 Mainaschaff
Sind Sie Dr. med. Klaus Rudelgast?

D-Arzt
Chirotherapeut
Sportmediziner

Dr. Rudelgast ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in und um Aschaffenburg

07.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde

Angenehme und nette Mitarbeiterinnen in der Praxis. Akzeptable Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt, der mit einigen, effizienten Untersuchungen und Behandlungen meine Schulter-Beschwerden geheilt hat. Daneben hat er meine Klappfinger behandelt und diese - ruckzuck - wieder zur vollkommen normalen Verwendung geheilt. Super, und danke an alle.

20.11.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wartezeit gleich morgens trotz Termin

Wenn man schon morgens um 8.00 Uhr einen Termin ausmacht, und ca 10 Minuten früher da ist (Pünktlichkeit!), sollte dieser auch in +- ein paar Minuten dann auch stattfinden, und nicht nach einer Nachfrage zu erfahren der Doktor ist noch nicht im Haus, vor 8.30 Uhr ist er nicht da! nach weiteren 30 Minuten Warten nun im Arztzimmer, ist immer noch nichts passiert, es war mittlerweile 9.00 Uhr, da ich einen Anschluss Termin hatte, habe ich der Anmeldung mitgeteilt (Arzt) war im Hintergrund, das ich den Termin nicht mehr wahrnehmen werde und auch keinen weiteren Termin mehr benötige, ich wechsele den Arzt!

Der Umgang mit Patienten in dieser Praxis ist unterirdisch und zeugt von einer Überheblichkeit gegenüber den Patienten. Diese Praxis kann ich für mich nicht empfehlen, lieber länger woanders auf einen Termin warten, und dafür ordentlich behandelt werden.

Anmerkung von jameda:

22.06.2021
OHNE
NOTE

Arzt gut. Wartezeiten und Praxusorganisation sehr schwach

Trotz Termin 1 3/4 Stunden Wartezeit- muss das sein? Das Personal erklärt Wartezeiten nicht und wirkt eher sachlich bis unfreundlich. Akupunkturpatienten (privat) werden sofort bedient. Schade.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wird nicht dargestellt.

22.06.2021
5,6

Jeder Tierarzt erklärt mehr!

Wartezeit katastrophal! Herrn Dr. fehlt jegliche Empathie! Nach einem Arbeitsunfall und ständiger Untersuchungen, musste ich ihm jedes mal sagen was gebrochen war! Der einzige Lichtblick ist das Personal, immer höflich und freundlich auch wenn man spürt ,das sie an der ärztlichen Organisation verzweifeln.

Herr Dr, wird sein "Schäfchen im trockenen "haben und sicher ändert sich da nix. Ich habe gewechselt!

16.10.2020

Einmal und nie wieder

Ich war glücklich kurzfristig noch einen Termin dort zu bekommen, da ich akute Schmerzen hatte. Der Arzt gab mir eine Spritze, verschrieb Ibuprofen, erklärte nicht viel und dann war ich schon fertig! Bei einer Dame sollte ich an der Rezeption weitere Termine ausmachen, es dauerte ewig. Über die Untersuchung konnte sie mich nicht aufklären, da sie sich mit medizinischen Fachwörtern null auskannte und ständig die jüngere Kollegin um Hilfe bitten musste, sie benahm sich zudem arrogant und überheblich.... absolut inkompetent!

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Dr. med. Klaus Rudelgast bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt