Dr. med. dent. Sabine Wettengel-Lindner

Zahnärztin mehr

Mainbernheim 1 Adresse

Praxis Dr. Sabine Wettengel-Lindner Zahnärztin
Herrnstr. 41, Mainbernheim

Dr. med. dent. Sabine Wettengel-Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Wettengel-Lindner?

Standort: Praxis Dr. Sabine Wettengel-Lindner Zahnärztin

Ich persönlich war schon bei einigen Zahnärzten und nie wirklich zufrieden. Aber bei Dr. SWL fühle ich mich am Besten aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und während der Behandlung ist man in guten Händen. Das Team im allgemeinen ist sehr freundlich und aufeinander abgestimmt, man hat direkt ein gutes Gefühl. Die Wartezeiten sind sehr gering, was einem natürlich sehr freut, da man keine Stunden nur mit Warten verbringen muss. Auch das Ambiente hat etwas Besonderes, allerdings denke ich für Rollstuhlfahrer etwas schwer zu erreichen, ich wüsste nicht ob es einen Aufzug gibt. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Klasse Ärztin und super Personal, Behandlung erstklassig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Wettengel-Lindner Zahnärztin

Bei Zahnersatz wird der komplette Betrag als Vorkasse verlangt! Ist so eigentlich gar nicht erlaubt ...
Die Aufklärung und Auskunft über den Eingriff sowie die eventuellen Beschwerden danach wurde als nichtig abgetan. In Wirklichkeit bin ich auf dem Behandlungsstuhl vor Schmerzen fast umgekommen. Bekam einfach wiederholt eine Spritze, die jedoch nicht wirkte und es wurde weiter Hand angelegt, mit dem Kommentar: Ja, da muss man halt durch! Oder danach, als es einfach nicht besser wurde: Was ist denn jetzt schon wieder!
Ich hatte unglaubliche Schmerzen, die von der Zahnärztin ignoriert wurden ...
Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt. Es müsste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Bin bis jetzt noch nicht Schmerzfrei und der Erhalt des Zahnes ist noch immer nicht gesichert. Der Nerv wurde bei der rapiaden Behandlung einfach zu
sehr geschädigt. Aber zum Glück habe ich jetzt einen guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt!

Nichts für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben