Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.057 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sabine Wettengel-Lindner

Zahnärztin

09323/875797
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wettengel-Lindner

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Herrnstr. 4197350 Mainbernheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Wettengel-Lindner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Klasse Ärztin und super Personal, Behandlung erstklassig

Ich persönlich war schon bei einigen Zahnärzten und nie wirklich zufrieden. Aber bei Dr. SWL fühle ich mich am Besten aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und während der Behandlung ist man in guten Händen. Das Team im allgemeinen ist sehr freundlich und aufeinander abgestimmt, man hat direkt ein gutes Gefühl. Die Wartezeiten sind sehr gering, was einem natürlich sehr freut, da man keine Stunden nur mit Warten verbringen muss. Auch das Ambiente hat etwas Besonderes, allerdings denke ich für Rollstuhlfahrer etwas schwer zu erreichen, ich wüsste nicht ob es einen Aufzug gibt. Alles in allem kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen!

12.11.2015
5,2

Nichts für Angstpatienten!

Bei Zahnersatz wird der komplette Betrag als Vorkasse verlangt! Ist so eigentlich gar nicht erlaubt ...

Die Aufklärung und Auskunft über den Eingriff sowie die eventuellen Beschwerden danach wurde als nichtig abgetan. In Wirklichkeit bin ich auf dem Behandlungsstuhl vor Schmerzen fast umgekommen. Bekam einfach wiederholt eine Spritze, die jedoch nicht wirkte und es wurde weiter Hand angelegt, mit dem Kommentar: Ja, da muss man halt durch! Oder danach, als es einfach nicht besser wurde: Was ist denn jetzt schon wieder!

Ich hatte unglaubliche Schmerzen, die von der Zahnärztin ignoriert wurden ...

Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt. Es müsste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Bin bis jetzt noch nicht Schmerzfrei und der Erhalt des Zahnes ist noch immer nicht gesichert. Der Nerv wurde bei der rapiaden Behandlung einfach zu

sehr geschädigt. Aber zum Glück habe ich jetzt einen guten, vertrauenswürdigen Zahnarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.057
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Wettengel-Lindner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler