Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Felix Langwieder Andere

Herr Dr. Langwieder hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion in einer professionellen, ruhigen und zügigen Art durchgeführt. Während der Behandlung erklärte er immer was er gerade macht und erkundigte sich ob alles in Ordnung ist. Nachher wurde ich "ohne extra anzufragen" mit Eisbeutel, Rezept für Schmerzmittel und Nachsorgetermine entlassen.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Vielen Dank an Dr. Langwieder mit Praxisteam

Dr. med. dent. Felix Langwieder Implantologie

Ich kann mich nur bei Herrn Dr. Langwieder bedanken. Er hat mir mit absoluter Perfektion ein Implantat eingesetzt, was wirklich super sitzt. Von der Erstberatung bis zum wirklichen Einsetzten des Implantates habe ich mich bei Herrn Dr. Langwieder durch seine patientenorientierte und professionelle Betreuung immer super aufgehoben gefühlt und kann ihn daher bestens empfehlen!!!!

Dr. med. dent. Felix Langwieder Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Langwieder hat mir alle 4 Weisheitszähne mit sehr komplexer Lage in Vollnarkose operiert. Durch seine feine Arbeitsweise hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellungen! Zudem ist er ein sehr netter Arzt, der alles genau erklärt und man merkt das er schon viele dieser Operationen durchgeführt hat. Absolute Empfehlung!

Bahnhofstr. 5, 84048 Mainburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert