Abensberger Str. 50, Mainburg

Dr. med. dent. Christoph Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laurentiusweg 1, Mainburg

Krankenhaus Mainburg Abt. Oralchirurgie

Laurentiusweg 1, Mainburg

Krankenhaus Mainburg Abt. Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Urban?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt Andere

Die Notdienstpraxis hat mich angenommen, aber nach 1 Stunde Wartezeit, hatte ich ca. 30 Sekunden den Arzt meine Beschwerden zu erklären, Sein Kommentar, ich habe absolut keine Zeit für Sie. Kommen Sie am Abend wieder. 70 km. Umsonst, Keinerlei Empathie für Schmerzpatienten. Nur mal kurz rumgestochert am ZAHN

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt Implantologie

Etliche Zähne gezogen, und ein neues Gebiss bekommen. Sieht gut aus, und die ganze Behandlung war schmerzfrei. Absolute Empfehlung !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Ich wunsche jeder so nette zahnartzt. Immer wieder. 1 000 000% zufriedenheit. I empfehle jede meine bekannte Hr. Urban.
Erste mall in leben war ich ohne angst bei zahnartzt

Sehr gutte Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Hatte Abszess im Kiefer, wurde am Freitag nicht richtig behandelt. Keine Antibiotika! Am Wochenende starke Schmerzen, Schwellung - musste zum Notdienst! Lief nur Eiter raus - die restliche Behandlung dauerte Wochen mit Antibiotika! Oft hatte er mir geholfen - er kommt mir immer stressiger vor und hat keine Zeit!
Die Anmeldungs-Dame ist unmöglich und das schon seit Jahren. Sagt nicht mal guten Tag und legt bei Anruf einfach den Hörer auf!

Arzthelferinnen super nett und höflich! Schon immer! Aber wie kann man mit der Dame an der Anmeldung arbeiten?

Langjährige Patientin, aber in den letzten Jahren immer mehr unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Wartezeit meist unter 10 Minuten. Arzt nimmt sich genug Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen, auch mal ins persönliche gehende Themen.

Kompetenter Zahnarzt, super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Ich als Angstpatient habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter Doc und liebe Arzthelferinen, die auch noch viel Ahnung habem.
Wenn was neues sein sollte werde ich wieder dort hingehen.

Alles gut. Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Mainburg Abt. Oralchirurgie

Den Dr. Urban kann ich nur empfehlen; das gilt auch für meine Gattin.

Kompetent, erfahren und sehr umgänglich und freundlich ä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

ich kann die teils negativen Bewertungen nicht verstehen, er ist ein netter und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet und er geht auch auf Angstpatienten sehr gut ein und operierte mich daher in Vollnarkose, es ist alles gut gewesen hinterher, Schmerzen sind erträglich und kann nur jedem raten nicht nur nach den Bewertungen zu gehen sondern sich seine eigene Meinung zu bilden! Kann ihn nur weiter empfehlen und auch seine Helferinnen sind sehr nett

jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Ich bin langjährige Patient bei Dr.Urban,eigentlich war ich immer zufrieden! Leider ist es ist mir die letzten male aufgefallen, dass sich sein Patientenstamm geändert hat. Es hätte mich eigentlich nicht gestört, wenn die da nicht immer zu viert im Wartezimmer sitzen und sich laut unterhalten, oder laut mit dem Handy spielen würden. Ich hoffe die lassen sich was einfallen, weil es einfach während der Wartezeit nur stört. Bitte weniger Patienten einbestellen und sich mehr Zeit für Patient nehmen

Wartezimmer/ Stress/ Patientenstamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Urban Zahnarzt

Dr. Urban ist der Zahnarzt meines Vertrauens gewesen und das über Jahre. Nur ist jetzt der Punkt angekommen, wo ich dank der „netten“ Empfangsdame, meinen Zahnarzt wechseln werde.
Sie ist absolut unfreundlich am Telefon und behandelt einen unmöglich, ein absolutes No-Go, dann auch noch einfach aufzulegen. Meiner Meinung nach ist die Praxis auch nichts für Kleinkinder und allgemein für Kinder, da sollte mal lieber eine Kinderfreundliche Praxis aufsuchen.

Dr Urban ist ein super Zahnarzt, nur die Empfangsdame ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben