• Ingolstadt

Frau Thaler
Die Bewertungen von Frau Thaler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Thaler

Zahnärztin, Implantologie

Bahnhofstr. 10
84048 Mainburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thaler hinterlegt. Sind Sie Frau Thaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Thaler

Artikel von Frau Thaler

Das sagen Patienten über Frau Thaler

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mit der Praxis zufrieden

Super Behandlung, schnell und saubere Arbeitsweise, Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter""  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Perfekt

Frau Thaler ist als Zahnärztin einfach perfekt! Bei ihr hab ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Bin total begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin

Ein sehr freundliches Praxisteam und Eva ist eine tolle Zahnärztin. Ich war schon in Abensberg bei ihr in Behandlung und bin mit nach Mainburg gewandert. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens

Sehr nettes Team, alles bestens. Allerdings keine Erfahrung bei speziellen Problemen, nur Routinekontrolle."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im besten Händen in Maiburg

Wegen einen Wurzelbruch müsste mein Zahn heute raus. Ich hatte große Angst von diesen Eingriff, immerhin war meine ersten mal.Ich ging in der Praxis vom Frau Thaler, und nach einem sehr herzlichen Begrüßung ging mir gleich besser.Nach ein-zwei Minuten Wartezeit kam ich sofort dran. Nach einem ausführlichem Aufklärung, beantwortete Frau Thaler geduldig und liebevoll meine Fragen und nimm mir die Angst. Ich füllte mich in besten Händen. Ich bekam dann meine Spritzen so sanft das ich davon kaum was spürte. Nach ein paar Minuten (es kam mir so vor) war ich schon fertig, ich könnte es kaum glauben. Danach bekam ich noch Medikamente für evtl. auftretende schmerzen und Typs für eine schnelle und saubere Wundheilung.Ich wurde drauf hingewiesen das beim evtl. Komplikationen jeder Zeit mich melden kann!Eine riesen Dankeschön an gesamten Team, ich fühle mich beim Frau Thaler im besten Händen! Wünsche Frau Thaler und den gesamten Team viel Erfolg bei uns in Mainburg. Von mir eine 100% klare Emfehlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thaler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag