Dr. med. Hatem Bustami

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Bustami

Arzt, Allgemeinmediziner

Brüder-Grimm-Str. 2363533 Mainhausen
Sind Sie Dr. med. Hatem Bustami?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunkteur

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Note 3,7

3,7

3,7

28.11.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Corona-Impfung verweigert

Hatte seit 14 Tagen einen bestätigten Termin zur Corona-Erstimpfung mit dem von mir gewünschten Impfstoff. Als ich in der Praxis ankam versuchten beide Ärzte, mich auf einen anderen Impfstoff zu drehen. Nachdem ich mich weigerte wurde mir mitgeteilt, dass sie meinen Wunschimpfstoff zwar da haben aber nur wegen mir das Döschen nicht öffnen würden. Somit wurde mir die Impfung verweigert.

Anmerkung von jameda:

24.11.2020

Es gibt Bessere

Zuerst gibt er vor, interessiert zu sein, dann verliert er sein Interesse, als er erkennt, dass Sie ein Kostenproblem sein könnten

30.07.2020

Kompetenter Arzt

Kompetente Ärzte die noch nach der Ursache schauen und sich Zeit nehmen für die Patienten.

Super nette Arzthelferinen.

Viele Grüße

E. We....!

13.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Erfahrener und sachkundiger Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Doc. Er hat jahrzehntelange Erfahrung und behandelt abgeklärt und erfahren.

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Behandelt Patienten und Angehörige - speziell Frauen - unmöglich!

Nachdem es meiner Mutter (knapp 80 Jahre) durch die verordneten Blutdruckmittel sehr schlecht ging (extrem niedrieger Blutdruck und permanente Schwindelanfälle), habe ich sie zu einem Termin zu diesem Arzt begleitet. Ich selbst bin ein sehr versierter medizinischer Laie. Wo andere Ärzte froh sind, wenn ein alter Mensch Unterstützung hat und somit auch Informationen wesentlich besser transportiert werden, mussten wir hier das komplette Gegenteil erleben. Scheinbar auf Grund seines sagen wir mal einseitig geprägten Frauenbildes hat er mich bei diesem Termin komplett ignoriert und mein Bestreben, meine Mutter zu unterstützen, noch in ein schlechtes Licht stellen wollen. Auf ihre gesundheitlichen Probleme mit der Blutdruckmedikation ist er überhaupt nicht eingegangen. Dafür braucht niemand einen Arzt! Nur verständlich, dass sich ein Patient nicht so behandeln lässt und wechselt. Auch nach über zwei Monaten der Überweisungsanforderung der Krankenakte meiner Mutter durch den neuen Hausarzt liegen diesem keine Unterlagen vor. In schikanöser Art wird behauptet, man habe keine Überweisung vorliegen (das Gegenteil kann von der neuen Praxis belegt werden). In Emails wurde man mir gegenüber direkt pampig, aber etwas anderers haben wir auf Grund unserer persönlichen "Erfahrung" auch ehrlich gesagt nicht erwartet. Bei weiterer Weigerung, die Unterlagen trotz vorliegender Überweisung auszuhändigen, wird unsererseits eine Meldung bei der zuständigen Landesärztekammer erfolgen, mit der wir schon gesprochen haben. Beruhigend nur, dass man in der neu gewählten Praxis bekannte Gesichter getroffen hat, die man in der vorherigen auch nicht mehr sehen wird. Insofern lässt sich dieses Verhalten schlecht als Einzelfall klassifizieren.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Dr. med. Hatem Bustami bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld